BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 131

Neue Zement Fabrik in Albanien - den Betrieb aufgenommen

Erstellt von harris, 19.09.2010, 20:00 Uhr · 130 Antworten · 6.707 Aufrufe

  1. #111
    ökörtilos

    Neue Zement Fabrik in Albanien - den Betrieb aufgenommen 2

    Der große Heerführer General Kim Jong Il leitete den oben genannten Betrieb vor Ort an.Er erkundigte sich über die örtlichen Produktionsprozesse die sich allesamt auf dem Niveau des high-tech befinden und drückte seine große Zufriedenheit über die Leistungen der Arbeiter im Rahmen des 100 Tage Kampfes aus.Anschließend stellte er dem Betrieb programmatische Aufgaben.












  2. #112

    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    albanien sollte diese zementfabrik verstaatlichen und einem albaner zum schnäppchen wiederverkaufen.......hauptsache der grieche ist draussen.
    jedes mal wenn ich DAS Bild hier sehe:

    http://www.balkanforum.info/signatur...pic6766_10.gif

    kocht eine Wut in mir auf

    http://www.iagi.info/ARALDICA/ordini...cro/placca.jpg



    zu der Zementfabrik...ich denke es wird schon seine Gründe haben warum ein Investor aus Griechenland diese Zementfabrik finanziert. Vielleicht ist es ein Arvanit oder Türke.

    Aber ich weiß nicht, die Arvaniten denken sie seien Griechen wenn ich mich nicht irre? Das selbe Problem wie in der Türkei.

  3. #113
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Wie kann man so bescheuert sein und denken dass es nie im Leben ein Grieche sein kann, der in Albanien investiert ? Dann wird noch vermutet ob es ein Albaner, Arvanit oder Türke ist, aus Griechenland. Wie kann man so fertig und total behindert sein ?
    Der Grieche will doch nur investieren und hat villeicht dort eine Chance gesehen. Denkt ihr ihn juckts ob das Albanien oder Deutschland ist. Echt das ist einfach nur behindert, mit sowelchen Vorurteilen immer.

  4. #114
    Arvanitis
    Ist bestimmt ein muslimischer Cham Albaner der nach dem 2ten Weltkrieg nicht vertrieben wurde. Oder ein stolzer Türke aus Thrakien. Ein Grieche kann es definitiv nicht sein, ist genetisch unmöglich.

  5. #115
    ardi-
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Man oh man, bei der Massenverteibung '99 war es nicht ungewöhnlich, wenn Menschen Asyl bekamen. Sieh dir doch mal die ganzen Albaner hier in der EU an. Europa half uns Albaner nicht und hasst uns, doch weshalb lebt ihr hier, wenn nur der Türke geholfen hat? Albanische Flüchtlinge haben jegliche Länder aufgenommen, dass ist für mich keinen Grund den Türken dermassen in den Arsch zu kriechen, wie es Kosovo bzw. die Albaner tun. Doch wenn man sich westlich orientiert, dann kriecht man der EU in den Arsch und da sie nicht gerade Moslems sind, sollte man das vermeiden? Hilf mir mit deiner Logik etwas, ich kann viele Moslems nicht verstehen.
    Uçk-Kämpfer in türkischen Krankenhäuser? Wusste ich nicht, doch sehr nett von ihnen, dass sie die Uçk-Kämpfer auf dem Flughafen Prishtinas aufluden.

    Dass die Türkei uns anerkannt hat, dafür danken wir ihnen, doch das ist ebenso kein Grund für mich ihnen in den Arsch zu kriechen. Afgahnistan hat dies auch getan. Sollen wir ihnen auch in den Arsch kriechen? Oder geht das nicht, weil die Afghanen ihren Staat zuerst aufbauen müssen?

    Wir müssen nicht diskutieren, wem wir überhaupt verdanken, dass Kosovo nicht mehr zu Serbien gehört. Es ist selbstverständlich, dass die USA dafür verantwortlich ist!!! Und keine Türkei oder sonst andere Länder, die uns früh anerkannt haben.

    Das ein Unternehmen natürlich ihren Profit raussucht, versteht jeder.
    Doch ich sehe keinen Grund, weshalb man den Türken in den Arsch kriecht, ausser dass sie Moslems sind, so wie 95% der Albaner.
    Gebt es doch einfach zu.
    Beantworte mir diese Fragen.

    Zitat Zitat von Sadik Beitrag anzeigen
    Weißt du überhaupt von was du da redest ?
    Nein, deshalb will ich auch eine Antwort.

  6. #116

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Uhhh die Griechen investieren in Albanien


    Ironie des Schicksals

  7. #117

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Yeah jetzt haben wir schon Zementherstellung und bald auch noch Sandzakherstellung auf dem Balkan

    Ne mal im ernst, finde es gut, dass jetzt in Albanien investiert wird. Kann ruhig weiter gehen, da dieses Land sehr viel Potential aufweist und mit einer besseren Infrastruktur hoffentlich bald auch noch größere Investoren angezogen werden.
    Dass es gerade die Griechen sind, ist ein gutes Zeichen einer friedlichen Zukunft, auch wenn dies vielleicht nur auf Basis wirtschaftlicher Interessen ist, so kann dies zu einem neuen Verhältnis der beiden Länder führen

  8. #118

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    170 Millionen €? Soviel verdient doch ein normaler Albaner im Jahr, vor allem in Kosovaaa aber sowie in Shqiperia?

  9. #119
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ist bestimmt ein muslimischer Cham Albaner der nach dem 2ten Weltkrieg nicht vertrieben wurde. Oder ein stolzer Türke aus Thrakien. Ein Grieche kann es definitiv nicht sein, ist genetisch unmöglich.

    Oder ein Arvanite der zurück zu seinen Wurzeln gefunden hat. ^^

  10. #120
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Oder ein Arvanite der zurück zu seinen Wurzeln gefunden hat. ^^
    Nein sind alles Verräter !

Ähnliche Themen

  1. Swarovski baut neue Fabrik im Dezember
    Von TigerS im Forum Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 14:21
  2. Tadschikistan das neue Albanien?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 13:47
  3. neue Kennzeichen Albanien
    Von Pjetër Balsha im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 21:07
  4. Albanien - Neue Heiratstradition
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 22:44
  5. Albanien:3 neue Nationalspieler
    Von Kosova_Kid im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 09:57