BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Neuer Stromerzeuger für 3 Mrd. Euro wird im Kosovo gebaut!

Erstellt von Taulle, 12.10.2006, 10:58 Uhr · 48 Antworten · 2.688 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    PS: glaubt ihr im aller ernst das jemand 3 milliarden dollar Investiert und selber nicht weis wie die zukunft dort aussieht,????, sogar bei eine unabhängigkeit wird niemand so schnel in eine durch krieg gefährtede region 3 milliarden investieren, es bestehe doch die gafahtr durch krieg alles zu verlieren, dazu kommt noch das keine versicherung der welt soetwas in der region und nach den serbiens Kriegsdrohungen durch NIKOLIC dieses projekt versicher würde(wobei die zahl 3 milliarden schwer nach propaganda riecht, oder die menschen die das schreiben wissen nicht wieviel 3 milliarden sind und was man alles damit machen kann)
    Was laberst du immer für ein mist du schwachkopf..............

    Wieso versuchst du dich aufzuspielen, obwohl du überhaupt keine Ahnung hast.

    Die Unabhängigkeit des Kosovo ist schon längst eine beschlossene sache. Jeder schmunzelt doch über Kriegsabsichten der Serben, wie wollen die denn noch einen Krieg führen nachdem die schon 4 Kriege verloren haben. Mehr und mehr sieht man jetzt, wieso Serbien eigentlich kosovo behalten will, weil es ohne das Kosovo nicht überlebensfähig ist. Ich darf nochmal erinnern das Kosovo den Strom für Serbien produziert hatt.

    Die alte Lüge, wie Kosova ist unser Kernland, ist nichts anderes als solche parolen aus dem 19 jarh. die lauteten:

    "Wir sind die Nachfahren der illyrier.............."

  2. #22

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Was für ein Kraftwerk soll das denn werden?

  3. #23

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    könnte man eigentlich serbien kaufen mit dem geld

  4. #24

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    So ihr lieben Albaner. Wenn ihr einen STromerzeuger wollt, da habt ihr ihn:

    http://www.honda.de/content/industri...ebersicht.html

    Aber für 3 Milliarden? Da hat euch einer über den Tisch gezogen.

    Kraftwerke bleiben Kraftwerke und Stromerzeuger Stromerzeuger.



    Und was den Klugscheißer der Arbeitslosenquote angeht: Ja unsere ist ohne euch Tatsächlich besser:

    https://www.cia.gov/cia/publications...k/geos/rb.html
    Unemployment rate:
    31.6%
    note: unemployment is approximately 50% in Kosovo (2005)

    P.S.
    Und ja, wir besitzen STROMKRAFTWERKE:


    und nicht Stromerzeuger wie ihr:



    so far
    lala

  5. #25

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    @Lala:

    Du bist ja so abartig verblödet

    Das erste Bild ist wohl eher eine Raffinerie....2. heisst das Honda-Teil "Stromaggregat".

    Ein Kraftwerk erzeugt Energie, in diesem Falle in Form von Strom also halt doch bitte mal deine Fresse und versteck die verfaulten Zähne die sich hinter deiner dreckigen Lache befinden.

  6. #26

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von Taulant
    @Lala:

    Du bist ja so abartig verblödet

    Das erste Bild ist wohl eher eine Raffinerie....2. heisst das Honda-Teil "Stromaggregat".

    Ein Kraftwerk erzeugt Energie, in diesem Falle in Form von Strom also halt doch bitte mal deine Fresse und versteck die verfaulten Zähne die sich hinter deiner dreckigen Lache befinden.
    Ehm, kannst du nicht lesen? STROMERZEUGER! Auf der Site von Honda und das zweite ist ein Gaskraftwerk. Aber wie soll ein Bauernkind aus einem Landesteil der so zurückgeblieben ist dies wissen?

  7. #27

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von LaLa
    So ihr lieben Albaner. Wenn ihr einen STromerzeuger wollt, da habt ihr ihn:

    http://www.honda.de/content/industri...ebersicht.html

    Aber für 3 Milliarden? Da hat euch einer über den Tisch gezogen.

    Kraftwerke bleiben Kraftwerke und Stromerzeuger Stromerzeuger.



    Und was den Klugscheißer der Arbeitslosenquote angeht: Ja unsere ist ohne euch Tatsächlich besser:

    https://www.cia.gov/cia/publications...k/geos/rb.html
    Unemployment rate:
    31.6%
    note: unemployment is approximately 50% in Kosovo (2005)

    P.S.
    Und ja, wir besitzen STROMKRAFTWERKE:


    und nicht Stromerzeuger wie ihr:



    so far
    lala



    so far

  8. #28

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Typisch. Ist wohl Genetisch bedingt: Euch gehen die Argumente aus also einfach die Fakten ignorieren!

  9. #29

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von LaLa
    Typisch. Ist wohl Genetisch bedingt: Euch gehen die Argumente aus also einfach die Fakten ignorieren!




    das ist fakt

  10. #30

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    der wichtigste FAKT


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pelješac - Die Brücke wird gebaut.
    Von Grasdackel im Forum Wirtschaft
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 26.06.2016, 22:12
  2. Moschee in Ljubljana wird gebaut
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 18:55
  3. Moschee in Köln wird gebaut
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 15:44
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 01:02
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 15:15