BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 123

Das neueste aus der Wirtschaft in Serbien-Montenegro

Erstellt von lazar, 24.05.2005, 17:22 Uhr · 122 Antworten · 7.472 Aufrufe

  1. #41
    Mare-Car

    Re: Das neueste aus der Wirtschaft in Serbien-Montenegro

    Zitat Zitat von Serbien-Montenegro
    Es freut mich, daß die Wirtschaftsnews von meiner Site www.serbien-montenegro.de geschätzt werden. Hab auch nichts dagegen, wenn sie hier veröffentlicht werden. Es würde mich aber noch mehr freuen, wenn mir mal jemand dabei helfen würde, die News erst einmal zu verfassen (suchen, lesen, zusammenfassen, übersetzen, veröffentlichen).

    Serbien-Montenegro.de wird, wenn man die jetzigen Besucherzahlen zugrundelegt, in den nächsten zwölf Monaten eine Viertelmillion Besucher haben - und das obwohl es auf der Site kein Forum gibt (mal abgesehen vom neueingerichteten Board für Klubs, das ich aber erst noch bekannt machen müsste).

    Wer sich bereit erklärt, bei Serbien-Montenegro mit zu helfen, den führe ich gerne auch im Impressum an (je nach Einsatz versteht sich).

    PS: Finde Balkanforum.at wirklich spitzenmäßig!
    Super Seite, nur finde es etwas Schade das ich mich anmelden muss um komplette News zu lesen Hab mich immer noch nicht dazu durchgerungen :? Aber de News sind Spitze, vor allem weil sie auf deutsch sind

  2. #42

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Serbien-Montenegro
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Serbien-Montenegro
    Zitat Zitat von Schiptar
    Ich lach mich schlapp... Na dann viel Spaß beim Erobern der Weltmärkte mit Wasserball und plehmuzika...
    Mit Wasserball und plehmuzika ist schon so einiges erobert. Als nächstes kommen der serbische Tourismus, die Produktion von Autoteilen für Daimler und Toyota und anschließend die Eroberung des Weltmarktes mit serbischen Fruchtsäften dran. Aber lach Du nur weiter...
    und eure Freunde aus Montenegro verzichten auf serbisches Wasser....

    Quelle.......im wahrsten Sinne......
    Das sind nicht unsere Freunde, sondern unsere Brüder. Im Moment werden unsere Brüder in Montenegro leider von den Titogorci Djukanovic&Co. unterdrückt. Das mit dem Wasser sind übrigens alte Kamellen (schon längst wieder in Butter). Und wenn´s auch nicht so wäre, würde es trotzdem nichts ausmachen. Das serbische Mineralwasser findet auch so seinen Absatz - in den USA, Norwegen, Dubai oder sonstwo.

    Und den Balkanmarkt erobert die serbische Wirtschaft demnächst mit Haushaltsgeräten. Der größte Stahlblechproduzent in Europa heißt in ein, zwei Jahren ebenfalls "Serbien".

    Welche vergleichbaren Produkte (Handball ausgenommen) gibt es denn aus Kroatien, wenn man mal fragen darf?
    Im Moment werden unsere Brüder in Montenegro leider von den Titogorci Djukanovic&Co. unterdrückt.
    Rettet die Unterdrückten........ .....serbische Panzer müssen wieder rollen....


  3. #43
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Ma jebem ja te crnogorce koji nemaju pojma. Mich wundert es nur das die Kroaten alles dafür tuen das sich Montenegro von Serbien trennt. Ihr Kroaten seit schon arm, ohne den 24 Milliarden Kredit, wärt ihr mit Albanien zu vergleichen.


    SRBIJA I CRNA GORA CU UVIJEK BITI ZAJEDNO. Daj boze da neko ubije ovog Djukanovica, Attentat etc.

  4. #44
    Avatar von Serbien-Montenegro

    Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    63
    gelöscht

  5. #45
    Avatar von Serbien-Montenegro

    Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    63

    Re: Das neueste aus der Wirtschaft in Serbien-Montenegro

    gelöscht

  6. #46
    Avatar von Serbien-Montenegro

    Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    63
    gelöscht

  7. #47
    Avatar von Serbien-Montenegro

    Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    63
    gelöscht

  8. #48
    Mare-Car
    Oh, hast das startseitendesign verändert. Das alte gefiel mir irgendwie besser, da übersichtlicher

    Hab mich jetzt auch mal registriert.

    Was ist denn der Nachteil wenn auch unregistrierte Benutzer Volle Nachrichten lesen können?

    Übrigens: Schrift in den Voll Nachrichten etwas größer

  9. #49
    Avatar von Serbien-Montenegro

    Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    63
    gelöscht

  10. #50
    Mare-Car
    Also ich verstehe schon wie du dastehst...du machst die seite und möchtest wissen ob es sich überhaupt lohnt etc...

    Aber ich versichere dir, ohne anmeldung werden viel mehr leute regelmäßig die neusten NEws lesen wollen ... Also Einstellen solltest du es auf keinen fall, deine seite ist eine erhebliche referrenz wenn ein unternehmen überhaupt auf die idee kommen sollte/könnte, das es sich mal informiert. Und Referenzen (Wirtschaftserfolge) sind da ein muss. Damit es sieht das es nicht alleine dasteht, sondern sich dort viel tut.

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In Serbien liegt die Wirtschaft am Boden
    Von Albion im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 23:46
  2. Serbien und Türkei wirtschaft
    Von Hakan im Forum Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 00:18
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 12:28
  4. wie serbien die wirtschaft von Kosova zerstörte
    Von MIC SOKOLI im Forum Wirtschaft
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 12:18
  5. Albanien hat in der Wirtschaft sogar Serbien überholt
    Von Albanesi2 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 08:34