BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

NIŠ : Alter Mann von Polizei Verprügelt, weil er Gemüse Verkaufte.

Erstellt von BalkanFranke, 02.01.2012, 20:41 Uhr · 41 Antworten · 3.112 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von BalkanFranke Beitrag anzeigen
    A zasto bi trebo dosvolu ? Covjek hoce da prezivi, a milicija ga mlati.
    Ordnung muss sein. Man muss wissen, was verkauft wird und ob es zu besteuern ist.
    So funktioniert ein sauberer Staat.

    Ins Rathaus gehen, nach einer Genehmigung fragen und fertig. So kompliziert ist das nicht.

    Zitat Zitat von BalkanFranke Beitrag anzeigen
    Nö, ich denke nur das man sich von solchen nichts gefallen lassen sollte.
    Schützen und Dienen sieht anders aus.
    Wenn der Mann aufgrund seines Vergehens nicht kooperiert, muss man handgreiflich werden. Ihn höflich bitten hat ja nichts gebracht.

  2. #12
    Babsi
    Viel Lärm um nichts...Der Opa hatte keine Genehmigung und hat die Beamten mit dem Messer bedroht.

    Das Argument: covjek hoce da prezivi..???? Also, das wollen die anderen auch, sind aber nicht zu faul sich eine Genehmigung zu holen.

    Dosta je bre vise lopovluka

  3. #13
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Viel Lärm um nichts...Der Opa hatte keine Genehmigung und hat die Beamten mit dem Messer bedroht.

    Das Argument: covjek hoce da prezivi..???? Also, das wollen die anderen auch, sind aber nicht zu faul sich eine Genehmigung zu holen.

    Dosta je bre vise lopovluka
    naja, es war ja auch eine helden tat, von ausgebildeten polizisten, einen 70 jährigen zu schubsen.
    wahre helden.

  4. #14
    Gast829627
    ich glaub die sind sowas wie das ordnungsamt also net zu vergleichen mit den bullen und schon gar net mit den dämlichen ami bullen.........ausserdem ist der sture opa bewaffnet und extrem gefährlich.....

  5. #15
    Babsi
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    naja, es war ja auch eine helden tat, von ausgebildeten polizisten, einen 70 jährigen zu schubsen.
    wahre helden.
    ja,,,was würdest du tun bei gezücktem Messer? Ohne den Mann zu verletzen?

  6. #16
    Gast829627
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ja,,,was würdest du tun bei gezücktem Messer? Ohne den Mann zu verletzen?


    ne klobürste hat mehr verstand als der.....du überforderst ihn grad ......

  7. #17
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ja,,,was würdest du tun bei gezücktem Messer? Ohne den Mann zu verletzen?

    ich hätte ihn erst garnicht geschubst.
    schon garnicht, wenn er erheblich älter wäre, als ich.

  8. #18
    Babsi
    Nicht streiten

    ALso,,,ich hab wenig Mitleid mit dem Opa, obwohl ich im Prinzip immer sehr großen Respekt vor älteren hab...Aber dieser hat 2 Beamte bedroht, der gehört einfach weg von diesem Markt,,,das nächste Mal wenn ihn jemand fragt: Ciko, posto kilo banana? wird er vielleicht zustechen...

  9. #19
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ne klobürste hat mehr verstand als der.....du überforderst ihn grad ......
    mit einer klobürste kann man wenigstens scheisse entfernen.
    aber mit deinem hirn kann man ja garnichts anfangen.
    einfach nur wertlos.

  10. #20
    Babsi
    Nicht streiten sonst kommt der Opi mit dem Messer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 09:23
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 14:39
  3. Mann im U-Bahnhof verprügelt - Lebensgefahr
    Von Prizren im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 18:35
  4. Stadt kürzt Mann die Sozialhilfe, weil er gebettelt hat
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 11:30
  5. Mann entkommt Polizei nach Kaffeeklatsch
    Von Krajisnik im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 20:43