BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

NIŠ : Alter Mann von Polizei Verprügelt, weil er Gemüse Verkaufte.

Erstellt von BalkanFranke, 02.01.2012, 20:41 Uhr · 41 Antworten · 3.104 Aufrufe

  1. #31
    Babsi
    Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    armer opa, tut mir leid =( man hätte auch ein bisschen normaler mit ihm umgehen können...
    ja wie denn...wie denn???
    Ich hab beim Anschauen des Videos n Schreck bekommen, nicht von den Polizisten, sondern vom tobenden Opa.
    Sie haben ihn in einer ganz normalen "Prozedur" beruhigt....

  2. #32
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ja wie denn...wie denn???
    Ich hab beim Anschauen des Videos n Schreck bekommen, nicht von den Polizisten, sondern vom tobenden Opa.
    Sie haben ihn in einer ganz normalen "Prozedur" beruhigt....



    Bei 0.46 schubst der Polizist den Opa als erstes, darauf hin rastet der Opa aus und verteidigt sich. Bis dahin verhielt er sich ja völlig normal.

  3. #33

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von BalkanFranke Beitrag anzeigen
    Und in Serbien herrscht also Ordung ? sorry aber weder Srb, Cro noch Bih sind funktionierende Rechtsstaaten.

    Was wenn die Steuern und die Gebühren am Ende seinen Gewinn so stark minimieren das er davon nicht Leben kann ?

    Alles mögliche zu besteuern und für jeden kleinen scheiß Genehmigungen zu fordern bringt doch keine Ordnung, ein Polizei die ihre Bürger vor Gewalt und Korruption schützz, das nenn ich Ordnung.

    Wenn wir schon was vom Westen abschauen, wieso ausgerechnet den die Bürokratie ?

    Ich bleib dabei, der Mann hat nichts unrechtes getan, es gibt kein opfer, also ist die Intervention seitens der Bullen für mich Unrecht.
    1. Der Opa bezieht sicherlich Rente und überlebt auch so.

    2. Serbien hat eine sehr freundliche Steuerpolitik. So zahl man erst ab einen gewissen Umsatz steuern. Und auch sonst sind die Steuern sehr niedrig.

    3. Der Staat muss wissen, was der Mann da verkauft. Verkauft er gefälschte Ware? Verkauft er gestohlene Ware? Verkauft er Nahrungsmittel, die mit falschem Pflanzenschutzmittel behandelt wurden. Das muss alles kontrolliert werden.
    Somit ist es Ordnung.

    4. Was auch immer man dem Westen abschaut, irgendwann muss man auch mit dem Ordnungswesen anfangen.

    5. Es sind keine 'Bullen' sondern Ordnungshüter.

  4. #34
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    1. Der Opa bezieht sicherlich Rente und überlebt auch so.

    2. Serbien hat eine sehr freundliche Steuerpolitik. So zahl man erst ab einen gewissen Umsatz steuern. Und auch sonst sind die Steuern sehr niedrig.

    3. Der Staat muss wissen, was der Mann da verkauft. Verkauft er gefälschte Ware? Verkauft er gestohlene Ware? Verkauft er Nahrungsmittel, die mit falschem Pflanzenschutzmittel behandelt wurden. Das muss alles kontrolliert werden.
    Somit ist es Ordnung.

    4. Was auch immer man dem Westen abschaut, irgendwann muss man auch mit dem Ordnungswesen anfangen.

    5. Es sind keine 'Bullen' sondern Ordnungshüter.

    vielleicht hat er einen sachkunde nachweis für seine angewendeten pflanzenschutzmittel.

    siehst du, dannach haben sie ihn garnicht gefragt:balkangrins:

  5. #35

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    scheiss bullen..

  6. #36
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Jbg.Milicija trazi svoje .


  7. #37
    Avatar von German_SandZo

    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    420
    Wieso zieht der ein Messer?
    Den würde ich nicht verteidigen, da haben einiger mit ihrem Kommentaren schon recht.

  8. #38
    Bendzavid
    In Serbien gehts ja ab wie in Compton. Die Gemüsehändler von Nis sollen wohl zu der Cosa Nostra gehören, munkelt man.

  9. #39
    Sonny Black
    Der hat das Messer aus Angst und Verzweiflung gezogen.

    P.S. Wie reden die eigentlich man? Wie Bulgaren jebote, ich versteh nichts.

  10. #40
    MaxMNE
    Er hätte ruhig den Knüppel auf'n Deckel kriegen können.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 09:23
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 14:39
  3. Mann im U-Bahnhof verprügelt - Lebensgefahr
    Von Prizren im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 18:35
  4. Stadt kürzt Mann die Sozialhilfe, weil er gebettelt hat
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 11:30
  5. Mann entkommt Polizei nach Kaffeeklatsch
    Von Krajisnik im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 20:43