BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

notwendige Dokumente für neuen serbischen Reisepass

Erstellt von Srbija1981, 23.08.2009, 09:45 Uhr · 26 Antworten · 6.467 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von TJUKURPA Beitrag anzeigen
    Auch wenn du vielleicht Doppelbürger bist, würd ichs nicht machen!
    warum nicht? sollen die sich doch einen anderen deppen suchen den sie mit ihren vorschriften schikanieren können....

  2. #22

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    ausserdem braucht man noch etwas was sich auf serbisch "Slagnastovs" oder so nennt.

  3. #23

    Registriert seit
    22.08.2009
    Beiträge
    27
    ausserdem braucht man noch etwas was sich auf serbisch "Slagnastovs" oder so nennt.

    vielleicht Albaner, aber nicht die Serben.


    Ich werde noch dieses mal meien Pass machen, aber dann bemühe ich mich um die deutsche Staatsbürgerschaft. Muss jetzt extra wegen den scheiss Papieren 2000 km fahren, na bravo

  4. #24

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Srbija1981 Beitrag anzeigen
    Ich werde noch dieses mal meien Pass machen, aber dann bemühe ich mich um die deutsche Staatsbürgerschaft. Muss jetzt extra wegen den scheiss Papieren 2000 km fahren, na bravo
    die unten denken halt die leute in der diaspora sind eine fette kuh zu melken.

    würden mehr leute sagen "leckt mich am arsch mit eurem scheiß, ich nehme lieber die deutsche staatsangehörigkeit an"... würde sich das auch ändern...

  5. #25
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Komisch nur das die Albaner sich darum prügeln denn serbischen Pass zu bekommen um von der Visafreiheit zu profitieren die ja Ende des Jahres kommen soll!
    Und außerdem gab es diese prozedur schon immer ausser man war nur in Deutschland im Konzulat gemeden mit Wohnsitz hier,hatte man einen Wohnsitz in der Heimat musste man die Papiere von dort besorgen.
    Die Albaner aus Kosovo werden von der Visafreiheit nicht profititeren können, weil ein Vermerk auf dem Pass/ Ausweis gemacht wird.
    Eher die Albaner aus Presevo, Bujanovac... usw...

  6. #26

    Registriert seit
    22.08.2009
    Beiträge
    27
    Zitat von John Wayne
    würden mehr leute sagen "leckt mich am arsch mit eurem scheiß, ich nehme lieber die deutsche staatsangehörigkeit an"... würde sich das auch ändern...
    das wäre schön... aber das wird sich nie ändern, das ist die Balkan-Mentalität.
    Nur wenn der Rubel rollt erreichst du dein Ziel, arme Welt

  7. #27
    Mačak
    auch geschlossen...da er nichts mit der Wirtschaft am Hut hat

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 13:31
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 00:22
  3. BiH reisepass
    Von feng im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 17:23
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 20:33
  5. Reisepass für Ausländer
    Von 555-KS-555 im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 19:59