BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Im November verlieren 500 000 Amerikaner ihren Arbeitsplatz

Erstellt von mannheimer, 05.12.2008, 14:45 Uhr · 37 Antworten · 1.731 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Alen1 Beitrag anzeigen
    Europa hat in Sachen Wirtschaft, etc. USA inzwischen überholt, zwar wirkt sich die Krise auf uns aus, aber hier ist der Niedergang nicht so groß wie dort.
    Wie kommst du auf den Gedanken? Les mal wer wieviel in die Wirtschaft pumpen muss. So viel besser geht es uns nicht.

  2. #22
    vwxyz
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Rasistiche Bemerkungen gehoeren verwarnt.
    Das ist reine Ablenkung und Kompensation seines Cigokomplexes - es sei ihm gestattet

  3. #23

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Baba Roga Beitrag anzeigen
    ??? Bist du auf Drogen oder hats der Schljivowitz total vernichtet???
    nein, ich sehe im Gegensatz zu dir hinter die Kulissen...Dinge die im Fernsehen nicht gezeigt werden.

    Geh du weiter in den McDonalds und schau MTV. Brot und Spiele......Bauer.

  4. #24

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    nein, ich sehe im Gegensatz zu dir hinter die Kulissen...Dinge die im Fernsehen nicht gezeigt werden.

    Geh du weiter in den McDonalds und schau MTV. Brot und Spiele......Bauer.
    Seit wann reicht asylgeld fur McDonalds?

  5. #25
    Pray4Hope
    Ich würde mich an eurere Stelle nicht an dem Unglück anderer weiden.
    Die normalsterblichen Amis können nichts dazu und wir werden bestimmt nicht ein anderes Gesicht ziehen, wenn uns die Scheisse hier auch rüberschwappt:



    Rezession: US-Wirtschaft verliert halbe Million Jobs in vier Wochen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

  6. #26
    Ghostbrace
    Die meisten die sich hier so schäbig über die Rezession in den USA freuen haben wahrscheinlich hier in Deutschland sowieso keinen Job zu verlieren. Leider Gottes sind Hartz 4, Aussiedlerbeihilfen und Bafög aber steuerfinanziert und hängen dehsalb auch ein wenig vom funktionieren der gesamten Wirtschaft ab.

  7. #27
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    tja, weißt die Albaner haben sich auch gefreut als Belgrad bombardiert wurde und die Amis haben sich voll ins Zeug gelegt für die Albos.

    Natürlich freuts mich da.
    Naja, scheiss Einstellung..

    Ich hasse solche Serben, die ein 10m Kreuz um den Hals haben, aber dann freuen sie sich um den Untergang von USA und den Armen, die noch ärmer werden und im Wald schlafen müssen wie Hunde.


    Und welche Völker werden von der USA unterdrückt ?

  8. #28

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    tja, weißt die Albaner haben sich auch gefreut als Belgrad bombardiert wurde und die Amis haben sich voll ins Zeug gelegt für die Albos.

    Natürlich freuts mich da.


    ich würd mich aber nicht so sehr freuen,wenn amerika schlecht geht muss ein neuer krieg her der wieder arbeitsplätze schaffen wird und da ja die islamisten nur viel geld kosten muss ein richtiger gegner her mit so richtigigem materialverschleiss und ich denke amerika sucht sich momentan seine nächsten gegner und wer da wohl unter den top 5 ist???

  9. #29

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    nein, ich sehe im Gegensatz zu dir hinter die Kulissen...Dinge die im Fernsehen nicht gezeigt werden.

    Geh du weiter in den McDonalds und schau MTV. Brot und Spiele......Bauer.


    ah soooo du siehst dinge die im fernsehen nicht gezeigt werden.

  10. #30

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    tja, weißt die Albaner haben sich auch gefreut als Belgrad bombardiert wurde und die Amis haben sich voll ins Zeug gelegt für die Albos.

    Natürlich freuts mich da.

    hahahah du bist echt gestört wenn du wüsstest was amerika noch drauf hat schau mal bei wikipedia nach bei us army und lies dir nur mal die luftwaffe durch dann hängst du !!!! ICH SAG NUR 2 MILLIARDEN DOLLAR FÜR EIN STANDARD FLUGZEUG !!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freunde als Kollegen am Arbeitsplatz
    Von Bambi im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 19:16
  2. Rote Flagge am Arbeitsplatz?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 18:48
  3. Euer Arbeitsplatz
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 20:15
  4. Horror Arbeitsplatz
    Von Grizzly im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 22:37
  5. Gugica's Arbeitsplatz
    Von Fallen_Angel im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 19:07