BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Im November verlieren 500 000 Amerikaner ihren Arbeitsplatz

Erstellt von mannheimer, 05.12.2008, 14:45 Uhr · 37 Antworten · 1.733 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich würd mich aber nicht so sehr freuen,wenn amerika schlecht geht muss ein neuer krieg her der wieder arbeitsplätze schaffen wird und da ja die islamisten nur viel geld kosten muss ein richtiger gegner her mit so richtigigem materialverschleiss und ich denke amerika sucht sich momentan seine nächsten gegner und wer da wohl unter den top 5 ist???


    ich hoffe SERBIEN ODER RUSSLAND ODER CHINA

  2. #32

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von kosovo-stylah Beitrag anzeigen
    ich hoffe SERBIEN ODER RUSSLAND ODER CHINA
    Hoff mal lieber, dass du zu Bajram ein bisschen Gehirnmasse von Gott kriegst

  3. #33

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von kosovo-stylah Beitrag anzeigen
    hahahah du bist echt gestört wenn du wüsstest was amerika noch drauf hat schau mal bei wikipedia nach bei us army und lies dir nur mal die luftwaffe durch dann hängst du !!!! ICH SAG NUR 2 MILLIARDEN DOLLAR FÜR EIN STANDARD FLUGZEUG !!!

  4. #34

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Naja, scheiss Einstellung..

    Ich hasse solche Serben, die ein 10m Kreuz um den Hals haben, aber dann freuen sie sich um den Untergang von USA und den Armen, die noch ärmer werden und im Wald schlafen müssen wie Hunde.


    Und welche Völker werden von der USA unterdrückt ?
    Iraker, Südamerikaner als Ganzes.

  5. #35

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von kosovo-stylah Beitrag anzeigen
    hahahah du bist echt gestört wenn du wüsstest was amerika noch drauf hat schau mal bei wikipedia nach bei us army und lies dir nur mal die luftwaffe durch dann hängst du !!!! ICH SAG NUR 2 MILLIARDEN DOLLAR FÜR EIN STANDARD FLUGZEUG !!!

    2 Milliarden ....auf PUMP


    aber du verstehst das nicht....wirst es auch nie verstehen.

    Das ist der Grund wieso manche Leute später einen grösseren und besseren Wagen fahren als du.....und du immer noch als leiharbeiter von einer zur anderen Firma geschickt wirst.

  6. #36

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    2 Milliarden ....auf PUMP


    aber du verstehst das nicht....wirst es auch nie verstehen.

    Das ist der Grund wieso manche Leute später einen grösseren und besseren Wagen fahren als du.....und du immer noch als leiharbeiter von einer zur anderen Firma geschickt wirst.
    Weck ihn doch net auf billige Haende bracuht man immer

  7. #37
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    die signatur von mühlheimer, ist eine provokation!!!!

  8. #38
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Wenn dir was nicht passt heul dich aus bei denn Mods. Ansonsten laber mich net voll.
    sagt genau die richtige heulsuse

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Freunde als Kollegen am Arbeitsplatz
    Von Bambi im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 19:16
  2. Rote Flagge am Arbeitsplatz?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 18:48
  3. Euer Arbeitsplatz
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 20:15
  4. Horror Arbeitsplatz
    Von Grizzly im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 22:37
  5. Gugica's Arbeitsplatz
    Von Fallen_Angel im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 19:07