BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Es ist offiziell Rumänien Pleite

Erstellt von daritus, 08.02.2011, 13:51 Uhr · 46 Antworten · 2.838 Aufrufe

  1. #21
    Mulinho
    Wundert mich sowieso, wie dieses Land in die EU aufgenommen werden konnte. Nichts gegen Rumänien, ich hege überhaupt keine Antipathie gegen dieses Land und dessen Bevölkerung, aber manchmal entscheidet Brüssel doch sehr willkürlich.

  2. #22

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    erst vorgestern habe ich gelesen das rumänien die letzte auszahlung eines wirtschaftskredites (1 milliarde rest) nicht mehr annehmen will weil sie das geld nicht mehr benötigen udn jetzt sind sie pleite ?

  3. #23
    Avatar von Orasje

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    883
    Rumänien war doch mal ziemlich reich, irgendwo kurz nach dem 1.Weltkrieg, hat mir mal jemand so gesagt, vorallem Erdölplattformen und heute Pleite, da sieht man mal wieder was der Kommunismus einem bringt. Solange er funktioniert muss man Geld abgeben an die Moskvalis und wenn man unabhängig wird ist man arm dran..

  4. #24
    Avatar von Tesox

    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von daritus Beitrag anzeigen
    ich hab das auch nur gefunden weil ich nach günstigen Krediten gegoogelt habe, irgendwie ist dann Rumänien aufgetaucht....

    Ich geb Dir Kredit Alta , sag doch einfach was :P

  5. #25
    Avatar von Tesox

    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    erst vorgestern habe ich gelesen das rumänien die letzte auszahlung eines wirtschaftskredites (1 milliarde rest) nicht mehr annehmen will weil sie das geld nicht mehr benötigen udn jetzt sind sie pleite ?
    Das doch bestimmt ein Fake wo is die Quelle, komisch niemand findet was darüber^^.

  6. #26

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    hoffentlich gehen alle länder der EU pleite

    was viele nicht wissen

    40% der anleihen der EU ?? gehören CHINA

  7. #27

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Um Fair zu bleiben.alle Länder der EU sind Pleite.

  8. #28
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Jaja hoffentlich gibt es die EU eh bald nicht mehr...

  9. #29
    economicos
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Giechenland,Irland,Rumänien...Portugal und Spanien sind auch gefährdet.
    Deutschland ist so schon hochverschuldet. Ist das das Ende der EU?
    Europa erwartet im kommenden Jahr einen Aufschwung von x prozent. Allein Schulden können eine Nation nicht stürzen lassen. Sonst wäre Japan oder auch die USA "weg vom Fenster".

  10. #30
    economicos
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Um Fair zu bleiben.alle Länder der EU sind Pleite.
    sowas von fail
    hol dir mal ein vwl buch oder die faz

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russland offiziell der WTO beigetriten
    Von dragonfire im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 10:46
  2. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 19:14
  3. Neue Scg Trickots für die Wm nun offiziell!
    Von Monte-Grobar im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 15:30
  4. In Serbien leben offiziell 140.000 Flüchtlinge
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 11:18