BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 87

Ölknappheit?

Erstellt von Perun, 25.05.2008, 16:16 Uhr · 86 Antworten · 4.476 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Beograd Beitrag anzeigen
    Boah, das wäre ja der absolute Hammer. Wir haben 2 Autos und so langsam kommt man echt an die Schmerzgrenze und bis Ende des Jahres werden wir wohl oder übel ein Auto abstoßen müssen. Das kann ja kein Mensch mehr bezahlen !

    Ja es ist scheiße für Pendler die Beruflich unterwegs sind.
    Das andere Problem mit dem Ölpreis steigen ja praktisch alle anderen Güter auch immens.
    Nahezu alles ist ans ÖL gekoppelt.

  2. #62

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Holla , Holla jetzt haben wir schon 144 $ erreicht.

  3. #63
    Crane
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Holla , Holla jetzt haben wir schon 144 $ erreicht.
    Ölpreis heute wieder bei 87 $

  4. #64

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    26
    gibt es schon alternativen für kleidung wofür man kein erdöl mehr brauch und anderen sachen

  5. #65

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    wie sieht der ölpreis aus?

  6. #66

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Ich war heute auf dem weg zur kirche im Auto und dann bin ich an vielen tankstellen vorbeigefahren und ich glaubte ich träum: 1.22 € der Liter im Schnitt!!! Also wenn das mal nich geil ist

  7. #67
    Crane
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    wie sieht der ölpreis aus?
    Liegt jetzt bei 66 $ das Barrel, lieferbar im November. Tendenz weiter fallend.

  8. #68
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Scheiss drauf, in Japan gibts schon ein Auto das mit Wasser läuft

  9. #69
    Crane
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Scheiss drauf, in Japan gibts schon ein Auto das mit Wasser läuft
    Schwachsinn... das war ein Bluff.

  10. #70

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    schwachsinn
    es hat genug öl
    das ist eine lüge der politiker
    damit sie uns angst einjagen und so ihre dreckige ziele einfacher erreichen können
    so wie die amis in irak .....

    es hat alles
    aber weinig menschen bzw. menschlichkeit

    das gleiche problem haben wir mit wasser
    wir haben auch genug aber weniger wasser als öl
    das heisst die menschen sind unfähig gerecht auzuteilen
    in der zukunft wird es mehr krieg um wasser geben
    so wie in darfur...

    Krieg um Wasser
    Die neue Gefahr für den Weltfrieden?
    scinexx | Krieg um Wasser: Die neue Gefahr für den Weltfrieden? - Wasser Ressourcen Umwelt - Wasser, Ressourcen, Umwelt, Klimawandel, Euphrat, Tigris, Staudamm, Wassernutzung, Nutzungskonflikt, Türkei, Anantolien, Wassermangel, Wasserknappheit, Fluss
    "Wasser ist wichtiger als Öl"
    scinexx | "Wasser ist wichtiger als Öl": Globale Wasserpolitik - Wasser Ressourcen Umwelt - Wasser, Ressourcen, Umwelt, Klimawandel, Euphrat, Tigris, Staudamm, Wassernutzung, Nutzungskonflikt, Türkei, Anantolien, Wassermangel, Wasserknappheit, Fluss,

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte