BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Österreichissche WEB-Windenergie AG Investiert in Albanien.

Erstellt von DerPate, 15.02.2009, 18:53 Uhr · 15 Antworten · 1.762 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    Aber die Hälfte von der Wirtschaft des staates, garantiert das Meer.
    Ist das ein griechischer Fluss? das ist doch kein meer oder?

  2. #12
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Ist das ein griechischer Fluss? das ist doch kein meer oder?
    Nein das ist in Albanien, wo ich selber den foto gemacht habe.:icon_smile::icon_smile:
    stimmt das ist kein meer das ist ein fluss,und mein Signatur.

  3. #13

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    Nein das ist in Albanien, wo ich selber den foto gemacht habe.:icon_smile::icon_smile:
    stimmt das ist kein meer das ist ein fluss,und mein Signatur.
    Ach so in Albanien.
    Hab nur so gedacht weil Albaner so ziemlich alles zusamenklauen. Naja sieht geil aus. Koennte griechisch sein.


    P.S. sicher nicht gr'sch?

  4. #14
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    weil sich für Mazedonien kein Schwein interessiert. Ihr habt eine Anbindung zum Meer, sauschönes Land halt. Tourismus wird euch in Zukunft jede Menge legale Euros bescheeren. Und wir bleiben das Armenhaus Europas.
    Stimmt nicht Makedonien ist ein wichtiger Mittelpunkt der EU-strecken,da von der EU Statten um in Griechenland zu gelangen, müsste man durch Makedonien fahren,und das gleiche gilt auch von Bulgarien um in Albanien Durres Adriatik zu gelangen müsste durch Makedonien fahren.

    Gruß.

  5. #15
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Ach so in Albanien.
    Hab nur so gedacht weil Albaner so ziemlich alles zusamenklauen. Naja sieht geil aus. Koennte griechisch sein.


    P.S. sicher nicht gr'sch?
    P.S 1000% Albanisch hier noch ein beweis habe natürliche mehre Fotos gemacht. Hier habe ich ein Freund fotografiert in eine feire die durch den Fluss,fährt.

    Gruß.

    Noch mehr beweis??? wir klauen keine Fotos ich persönlich nicht wieso soll ich mir von ein anderes Land ein Foto kopieren, und als albanisch dar stelle das hat irgendwie kein Sinn finde ich.

    PSS:Albanien hat viele schöne Landschaften,und Meere und antik um Albanien schön dar zu stellen braucht man nicht von andere Länder Bilder zu kopieren um als albanisch dar zu stellen,DA HABE ICH AUCH EIN BEWEISS FÜR DICH WAS ICH MEINE BESUCHE MEINEN THREAD UNTER URLAUB THREAD TITTEL URLAUB IN ALBANIA LAND OF THE ENGALES,habe dort Videos von Albanien eingefügt kannst du dich selbst bezeugen,dan kannst mich verstehen was ich meine.:icon_smile::icon_smile::icon_smile:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #16

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    P.S 1000% Albanisch hier noch ein beweis habe natürliche mehre Fotos gemacht. Hier habe ich ein Freund fotografiert in eine feire die durch den Fluss,fährt.

    Gruß.

    Noch mehr beweis??? wir klauen keine Fotos ich persönlich nicht wieso soll ich mir von ein anderes Land ein Foto kopieren, und als albanisch dar stelle das hat irgendwie kein Sinn finde ich.
    Ich hab den Fluss selbst gemeint. Ist ja egal war nur spass

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Türkei investiert in den Sandzak
    Von Kelebek im Forum Wirtschaft
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 00:38
  2. Energie: Italien investiert groß in Albanien
    Von lulios im Forum Wirtschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 14:50
  3. Italien investiert in Albanien
    Von danijel.danilovic im Forum Wirtschaft
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 00:56
  4. Intel investiert in Mazedonien
    Von Bloody im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 14:11
  5. Tschechien investiert in Kosova
    Von Revolut im Forum Wirtschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 18:43