BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Partyboom in Kroatien

Erstellt von Esseker, 27.04.2009, 20:33 Uhr · 32 Antworten · 2.860 Aufrufe

Emir
    Das beste Beispiel ist meine Klasse die eine hälfte ist für CRO die andere net, die anderen sind nur net dafür, weil die keine Tussen in Cro abbekommen Die wollen alle nach Bulgarien (teurer, schlechter...)

IDEM JA U HR !!! poserem se na bulgariu

Wie sind den die drauf bzw. wie sehen die aus das die keine frauen klar machen können in cro ? Wo liegt das problem

weil die notgeilen abiturientinnen wissen das die einheimischen kroaten es drauf haben, klar ist kroatien beliebtes land....:icon_smile:

jugo jebe dugo

Emir
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Wie sind den die drauf bzw. wie sehen die aus das die keine frauen klar machen können in cro ? Wo liegt das problem
    Das nennt man Ehre

Ich bin froh das es so ist, die meisten wollen wirklich nichts mit den anfangen "njemaci halt"

Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    kroatien ist für abiturienten wie mich viel zu teuer! ich glaub das geht vielen anderen auch so! man sucht sich günstigere angebote
    Genau, von uns fahren/fliegen viele nach Bulgarien.

Posavac
    bulgarien ?

omgay ?

was gibsn da ausser zigeunersiedlungen ?

Emir
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    bulgarien ?

omgay ?

was gibsn da ausser zigeunersiedlungen ?
    Ich hab auch gesagt "geht doch zu den Cigos" ich geh nach HR 1. Schöner 2. Schöner 3. Schöner

+ Heimvorteil (Sprache, essen ...) und jetzt kommt noch das beste es ist günstiger und ich kann schnell nen trip nach BIH machen und einkaufen ^^

Schon schwierig einfach so ne Kroatin unten zu packen,das braucht Zeit seeeeeehr viel Zeit vorallem weil viele doch sehr religiös sind, sie machen sich schick etc aber einfach so rumpacken geht meist nicht.

Hier in der Schweiz eine zu finden ist keine grosse Sache aber unten.....

Bez Partyboom

Quatsch Hrvar gleicht im Sommer ne Italoinvasion, Zrce ist im Sommer die Diaspora Hochburg , Split ziemlich tote Hose, Zagreb hat noch paar gute Partylocations.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch gesagt "geht doch zu den Cigos" ich geh nach HR 1. Schöner 2. Schöner 3. Schöner

+ Heimvorteil (Sprache, essen ...) und jetzt kommt noch das beste es ist günstiger und ich kann schnell nen trip nach BIH machen und einkaufen ^^
    Bulgarien ist sehr günstig, sicherlich günstiger als Kroatien, und am schwarzen Meer ist es was anderes als an der Adria... dort kannste 100 m und mehr reinlaufen, und bist nur bis zum Bauch im Wasser, geil.
    Außerdem hatten die Bulgaren am Strand wo ich war (Sonnenstrand) richtig geilen feinen Sand, einfach nur super.
    Natürlich ist das Land ziemlich am Sack, aber der Strand ist super, und viele Hotels sind sehr modern und schön.
    Anderfalls ist die Adria natürlich auch sehr schön, da fahren wir auch immer hin. (allerdings nach CG)

Emir
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Bulgarien ist sehr günstig, sicherlich günstiger als Kroatien, und am schwarzen Meer ist es was anderes als an der Adria... dort kannste 100 m und mehr reinlaufen, und bist nur bis zum Bauch im Wasser, geil.
    Außerdem hatten die Bulgaren am Strand wo ich war (Sonnenstrand) richtig geilen feinen Sand, einfach nur super.
    Natürlich ist das Land ziemlich am Sack, aber der Strand ist super, und viele Hotels sind sehr modern und schön.
    Anderfalls ist die Adria natürlich auch sehr schön, da fahren wir auch immer hin. (allerdings nach CG)
    Du willst mir doch jetzt echt net erzählen, das Bulgarien schöner ist als HR? Kroatien kostet mehr? Ja, Leistung/Preis Verhältnis z.B Keine bzw. geringe Leistung = niedriger Preis

100m laufen und dann erst bis zum Bauch Nass sein? hmm, dann kann ich auch zuhause ind ie Badewanne außerdem kann ich schwimmen

Wo warst du den in Kroatien um zu sagen, dass der Sand "geiler" ist als in Bulgarien

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte