BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 86

Was passiert wenn ein Staat...

Erstellt von Alp Arslan, 16.06.2011, 17:47 Uhr · 85 Antworten · 3.108 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Alp Arslan Beitrag anzeigen
    Du Eseltreiber fängst doch an? Habe ich irgendwo Griechenland genannt oder Jackie ein Danke gegeben? Es interessiert mich und du fängst direkt an. Und dann heulst du los.
    ich kann mich nicht errinern das ich dich beleidigt habe.
    brauchst nicht so unfreundlich zu schreiben..

  2. #52
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Alp Arslan Beitrag anzeigen
    Was ist den mit dir los,du Spast?
    Er hat gesagt, dass dein Heimatland bereits 6 mal bankrott war. Was war daran so schwer zu verstehen?



    Hippokrates

  3. #53
    Avatar von JanaLiebtRene

    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    440
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich kann mich nicht errinern das ich dich beleidigt habe.
    brauchst nicht so unfreundlich zu schreiben..

  4. #54

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich kann mich nicht errinern das ich dich beleidigt habe.
    brauchst nicht so unfreundlich zu schreiben..
    Du mischt die Nationalität ein,also Schnauze. Ihr provoziert mich so zu schreiben.

  5. #55
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Alp Arslan Beitrag anzeigen
    Du mischt die Nationalität ein,also Schnauze. Ihr provoziert mich so zu schreiben.
    dann musst du lernen dich zu beherrschen..

  6. #56
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von JanaLiebtRene Beitrag anzeigen

  7. #57
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Alp Arslan Beitrag anzeigen
    Du mischt die Nationalität ein,also Schnauze. Ihr provoziert mich so zu schreiben.
    Mach mal jetzt halblang und zügle dich; du bist hier nicht im türkischen Café.

    Wenn ein türkischer User fragt, was mit einem Land passiert, wenn es bankrott geht, ist es nah ihm zu raten auf die Geschichte seines Landes zu schauen.

    Du als Türke wusstest doch bestimmt, dass die Türkei bereits 6 mal bankrott war, oder etwa nicht?



    Hippokrates

  8. #58

    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    379
    Die Rettung der Euro-Krisenländer ist umstritten. Dabei hat auch die Bundesrepublik schon einmal von der Großzügigkeit ihrer Gläubiger profitiert
    1953 erließen Gläubiger den Westdeutschen einen bedeutenden Teil ihrer Auslandsschulden
    Quellen:
    Das Londoner Abkommen 1953 | usermessage.com
    http://www.welt.de/print/wams/wirtsc...nland-war.html

  9. #59

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Du als Türke wusstest doch bestimmt, dass die Türke bereits 6 mal bankrott war, oder etwa nicht?


    Wieder eine Behauptung ohne Quellen du Olivenpflücker.

    Jetzt Poste mal deine Quellen Kostas. Ich warte

  10. #60

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    hier aussnahmsweisse, weil es noch heiss ist erst paar tage alt.

    Griechische Banken

    Die National Bank of Greece eröffnet in türkischen Städten noch in diesem Jahr 75 neue Filialen - und profitiert so vom Wirtschaftsboom im größeren Nachbarland.

    Auch in Deutschland ist die Finansbank vertreten, agiert hier aber unter dem Markennamen Credit Europe.
    okay, jetzt nochmal für dich:

    was hat das mit den ominösen 4% des BIPs zu tun?

    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Dummer Türkenjunge,

    deine Beiträge sind immernoch für alle im Hauptthread lesbar. Hör auf soviel fettigen Döner zu essen, dieser verstopft deine Arterien und die Sauerstoffzufuhr Richtung Gehirn leidet drunter.

    Ich bin mir aber sicher, dass du die weiteren Beiträge spätestens jetzt nachgelesen haben musst, so dass du endlich etwas über die Ägäis-Problematik gelernt hast. Wäre doch schade, dass du heute genauso dumm einschläfst, wie du aufgewacht bist.



    Hippokrates
    lieber gayreek.

    je mehr ich von deinen beiträgen lese, desto mehr werden mir deine wesenszüge bekannt.

    schon das du anfängst grundlos mich zu beleidigen zeigt dein niederes Intellekt, ich behaupte mal du bist nicht in der lage einen normalen umgangston zu finden, geschweige denn dich sozial zu verhalten. ich frage mich ernsthaft ob das usus ist bei euch griechen oder ob nur du ein elender türkenhasser bist. jedenfalls macht es mich traurig solche gestalten wie dich kennen zu lernen.

    zu deinen behauptungen: ich habe nur auf deine behauptungen über zypern geantwortet, ebenfalls auf i-welche behauptungen seitens einen anderen gayreeks, was sonst im thread los war interessiert mich nicht, war zu dem zeitpunkt nicht da, vielleicht solltest du paar pillen gegen deine türkenparanioa nehmen, neben deiner merkelphobie ist es am offensichtlichsten.


    eine gute Genesung


    dzeki cen

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 10:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 13:00
  3. Wenn der Staat Gesetze bricht
    Von KraljEvo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 23:31
  4. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01