BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 86

Was passiert wenn ein Staat...

Erstellt von Alp Arslan, 16.06.2011, 17:47 Uhr · 85 Antworten · 3.106 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Dzeki Cen Beitrag anzeigen
    okay, jetzt nochmal für dich:

    was hat das mit den ominösen 4% des BIPs zu tun?



    lieber gayreek.

    je mehr ich von deinen beiträgen lese, desto mehr werden mir deine wesenszüge bekannt.

    schon das du anfängst grundlos mich zu beleidigen zeigt dein niederes Intellekt, ich behaupte mal du bist nicht in der lage einen normalen umgangston zu finden, geschweige denn dich sozial zu verhalten. ich frage mich ernsthaft ob das usus ist bei euch griechen oder ob nur du ein elender türkenhasser bist. jedenfalls macht es mich traurig solche gestalten wie dich kennen zu lernen.

    zu deinen behauptungen: ich habe nur auf deine behauptungen über zypern geantwortet, ebenfalls auf i-welche behauptungen seitens einen anderen gayreeks, was sonst im thread los war interessiert mich nicht, war zu dem zeitpunkt nicht da, vielleicht solltest du paar pillen gegen deine türkenparanioa nehmen, neben deiner merkelphobie ist es am offensichtlichsten.


    eine gute Genesung


    dzeki cen
    ohje ohje

  2. #62
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.032
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    @ hippo jetzt fangen die beleidigungen an
    Das war doch bei dem Threadtitel und dem Beitrag dazu doch schon vorprogrammiert. Ein weiterer Thread für Beleidigungen.

    Gibt es hier keinen offiziellen Beleidigungsthread oder so ähnliches?

    PS: Ist dieses Gayreeks nicht einbisschen kindisch?

  3. #63
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Wieder eine Behauptung ohne Quellen du Olivenpflücker.

    Jetzt Poste mal deine Quellen Kostas. Ich warte
    sag mal willst du für alles eine quelle haben was du nicht weisst?
    ich bin nicht dazu da dir quellen zu posten.

  4. #64
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    sag mal willst du für alles eine quelle haben was du nicht weisst?
    ich bin nicht dazu da dir quellen zu posten.
    Dann musst du eine Menge Quellen liefern...

    Als ich heute Nachmittag von den Türken hier ihre Unwissenheit bezüglich der Erdöl- und Erdgasvorkommen in der Ägäis erlebte, wundert mich garnichts mehr. Über was willst du mit solchen Dumpfbacken sprechen, wenn schon das Basiswissen fehlt.

    Wenn ich mal demnächst Fragen über Salate, Fleischgerichte oder Suppen habe, werde ich mich an sie wenden, aber geopolitische Gespräche werde ich mit diesen Thread-Rambos meiden.



    Hippokrates

  5. #65
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Dann musst du eine Menge Quellen liefern...

    Als ich heute Nachmittag von den Türken hier ihre Unwissenheit bezüglich der Erdöl- und Erdgasvorkommen in der Ägäis erlebte, wundert mich garnichts mehr. Über was willst du mit solchen Dumpfbacken sprechen, wenn schon das Basiswissen fehlt.

    Wenn ich mal demnächst Fragen über Salate, Fleischgerichte oder Suppen habe, werde ich mich an sie wenden, aber geopolitische Gespräche werde ich mit diesen Thread-Rambos meiden.



    Hippokrates
    hab ich was verpasst?

  6. #66

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    sag mal willst du für alles eine quelle haben was du nicht weisst?
    ich bin nicht dazu da dir quellen zu posten.
    Türkei 6 mal Bankrott

    HellASS hast heute die falschen Oliven gegessen?

  7. #67
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    hab ich was verpasst?
    Nichts Besonderes: Die üblichen Türken-Blamagen hier im Forum.




    Hippokrates

  8. #68
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.032
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Türkei 6 mal Bankrott

    HellASS hast heute die falschen Oliven gegessen?
    Oliven sind lecker.

  9. #69

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Nichts Besonderes: Die üblichen Türken-Blamagen hier im Forum.




    Hippokrates
    komischerweise behaupest du von mir, dass ich mich aus dem "hauptthread" verpisst habe, aber auf meinen letzten post antwortest du nicht.

    hab ich mir auch gedacht, jemand der als fakten nur müll oder bilder von anatolischen dörfern postet kann nur ein hippo sein...

  10. #70
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Türkei 6 mal Bankrott

    HellASS hast heute die falschen Oliven gegessen?
    junge du nervst langsam...

    1979
    Die Türkei steht vor dem Bankrott | DIE ZEIT | DIE ZEIT Archiv | Ausgabe 07/1979

    2001
    Regierungskrise in der Türkei: Bankrott und mit der Geduld am Ende - Politik - Tagesspiegel

    Türkei: wieder einmal vor dem Bankrott
    Sozialismus: Türkei: wieder einmal vor dem Bankrott


    Veranstaltungen : Österreichisches Staatsarchiv
    Nach 8 Jahren der Regierung von Menderes war die Türkei bankrott – das Land wurde im August 1958 durch einen 359 Mio. $ Kredit (aufgeteilt auf USA 234 Mio. $, OEEC 100 Mio. $, IMF 25 Mio. $)


    denn rest kannst du selbst suchen...

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 10:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 13:00
  3. Wenn der Staat Gesetze bricht
    Von KraljEvo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 23:31
  4. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01