BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Was passiert wenn ein Staat...

Erstellt von Alp Arslan, 16.06.2011, 17:47 Uhr · 85 Antworten · 3.105 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Dzeki Cen Beitrag anzeigen
    beantworte meine frage, du elender versager: ging die türkei bankrott oder nciht?





    Hippokrates

  2. #82
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Dzeki Cen Beitrag anzeigen
    ist ja mal wieder typisch griechisch, erst hirnrissige behauptungen aufstellen a la 4% des türkischen BIPs kommt von GR, die türkei ging 6x bankrott, dann rumlavieren und ausweichen wenns mal um die fakten geht.

    die EU kann sicher eine oper daraus machen von der griechischen mentalität tatsachen zu verdrehen und vom täuschen und tricksen...

  3. #83

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Dann bist wohl nicht lange hier aktiv um mich zu kennen, kleiner Mann. Du musst dich nicht darüber ärgern, dass du dich in unserem "Ägäis-Gespräch" blamiert hast. Solange du etwas davon mitnehmen kannst, ist alles in Ordnung.



    Hippokrates
    typisch griechisch, eine lappalie als sieg deklarieren, hast wohl spartaner mich ausgenommen in dem thread, dumm nur, dass dieser im mülleimer gelandet ist wegen OT.

    aber kannst ja wieder anfangen, ist bei dir ja nichts neues...

  4. #84
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Dzeki Cen Beitrag anzeigen
    typisch griechisch, eine lappalie als sieg deklarieren, hast wohl spartaner mich ausgenommen in dem thread, dumm nur, dass dieser im mülleimer gelandet ist wegen OT.

    aber kannst ja wieder anfangen, ist bei dir ja nichts neues...
    Der Thread ist immernoch aktiv, das Gespräch wurde weitergeführt und deine Unwissenheit wurde anhand des Spiegel-Artikels von 1974 entlarvt.

    Mehr ist dazu nicht zu sagen...



    Hippokrates

  5. #85

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Der Thread ist immernoch aktiv, das Gespräch wurde weitergeführt und deine Unwissenheit wurde anhand des Spiegel-Artikels von 1974 entlarvt.

    Mehr ist dazu nicht zu sagen...



    Hippokrates
    das gespräch wurde von dir weitergeführt, ich war nach der löschung meiner beiträge quasi abwesend der diskussion....

    grieche eben...

  6. #86
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Alp Arslan Beitrag anzeigen
    bankrott ist?

    Welche Folgen gibt es,heutzutage?


    Wird es in Scheibchen geteilt und verkauft?
    Ja, genau so ist es. Der Thread kann nun geschlossen werden.
    Vielen Dank an alle.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 10:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 13:00
  3. Wenn der Staat Gesetze bricht
    Von KraljEvo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 23:31
  4. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01