BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 104

Pleite-Griechen: 16 Millionen Euro aus dem EU-Rettungsfonds für Moscheebau

Erstellt von BeZZo, 13.09.2011, 13:00 Uhr · 103 Antworten · 6.965 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Wenn man keine Eier hat,einfach weiter auf griechisch schreiben...

  2. #72
    economicos
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Ach so und ihr Typen beschwert euch,dass man in der Türkei keine Kirchen bauen darf bzw. Geistliche ausbilden darf.Yunan,du trittst dir dauernd selber in die Eier.

    650.000 Muslime machen knapp 1/10 der Bevölkerung aus.
    Griechenland hat etwas über 11 Mio Einwohner!
    Wie können 650.000 Menschen 10 Prozent der Bevölkerung ausmachen?
    Das sind knapp 5-6 Prozent mein lieber Professor.

    So bin off.

  3. #73
    economicos
    Eins noch, was interessiert dich, was in der Türkei passiert. Ich dachte du bist Pakistaner? Oder bist du Pseudo-Pakistaner?

  4. #74

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Eins noch, was interessiert dich, was in der Türkei passiert. Ich dachte du bist Pakistaner? Oder bist du Pseudo-Pakistaner?
    Sehr geehrter Herr Grieche,
    Seit Jahrhunderten herrscht zwischen Pakistanern und Türken eine langjährige Freundschaft.Zum Beispiel spendeten viele Pakistaner im 1.Weltkrieg ihr Wert und Gut an das Osmanische Reich.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Der Pakinator

  5. #75
    Yunan
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Ach so und ihr Typen beschwert euch,dass man in der Türkei keine Kirchen bauen darf bzw. Geistliche ausbilden darf.Yunan,du trittst dir dauernd selber in die Eier.

    650.000 Muslime machen knapp 1/10 der Bevölkerung aus.
    In der Türkei wurde ja auch gut dafür gesorgt, dass es kaum mehr Christen gibt.

    650.000 Menschen machen 1/20 der Bevölkerung aus, außerdem gehören sie wie gesagt nicht zur Bevölkerung. Als Bevölkerung werden die Menschen gezählt, die dauerhaft in Griechenland leben und auch in Zukunft nicht vorhaben, von dort zu verschwinden. Von daher hat sich das Thema rund um Moschee-Bau erledigt.

  6. #76
    Theodisk
    Der Artikel ist doch ein Fake oder?

  7. #77
    Yunan
    Türlich.

  8. #78

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    In der Türkei wurde ja auch gut dafür gesorgt, dass es kaum mehr Christen gibt.

    650.000 Menschen machen 1/20 der Bevölkerung aus, außerdem gehören sie wie gesagt nicht zur Bevölkerung. Als Bevölkerung werden die Menschen gezählt, die dauerhaft in Griechenland leben und auch in Zukunft nicht vorhaben, von dort zu verschwinden. Von daher hat sich das Thema rund um Moschee-Bau erledigt.

    Man hat die Griechen als Beispiel genommen,würde ich mal sagen.Ihr habt es ja oft genug vor gemacht :

    1912-14 wurden zum Beispiel 400.000 Türken von Mazedonien,
    West-Thrakien etc. in die Türkei vetrieben.

  9. #79
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Eier hat,einfach weiter auf griechisch schreiben...
    Ich scheiß auf dich...und auf deine geistlichen dummen gedanken.
    Du bist ein knallfrosch....schreibst deine islamistische propaganda ohne eine sinnvolle argumentation.

  10. #80
    Yunan
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Man hat die Griechen als Beispiel genommen,würde ich mal sagen.Ihr habt es ja oft genug vor gemacht :

    1912-14 wurden zum Beispiel 400.000 Türken von Mazedonien,
    West-Thrakien etc. in die Türkei vetrieben.
    Im selben Zeitraum wurden knapp 1.5 Mio. Griechen aus Kleinasien nach Griechenland abgeschoben. Kurze Zeit darauf erfolgte der Völkermord an den Armeniern mit ebenfalls 1.5 Mio. Ermordeten.

    Du solltest lieber ruhig sein was das Thema angeht. Der türkische Staat ist erfahren im Umgang mit solchen Problemen.
    Damals haben Griechen knapp 15-20% der Bevölkerung Kleinasiens ausgemacht, mein Guter. Das armenische Volk hat sich demographisch wie psychologisch bis heute nicht von dem Völkermord erholen können.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gaddafi-Gegner schulden Griechen 150 Millionen Euro
    Von H3llas im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 09:14
  2. Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 22:07
  3. 40 Milliarden Euro - Staat muss HRE erneut vor Pleite retten
    Von EnverPasha im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 01:19
  4. Pleite-Griechen bepöbeln Deutsche!
    Von dersim62 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 18:43
  5. 30 Milliarden für die Pleite-Griechen!
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 13:43