BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 192

Pleite-Griechen bepöbeln Deutsche!

Erstellt von dersim62, 27.04.2010, 22:27 Uhr · 191 Antworten · 14.469 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dersim62

    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    137

  2. #2
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    Toll, Bild als Quelle. Die gehen mir total auf die Nerven, vor allem ihre Begrifflichkeiten.

  3. #3
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Toll, Bild als Quelle. Die gehen mir total auf die Nerven, vor allem ihre Begrifflichkeiten.
    ja man, ich sag nur "das gyros konto ist leer".

  4. #4
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Schlimm ist nicht die Bild, sondern die Leser.

  5. #5

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935

  6. #6
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    Ja, nicht nur das, geht doch ganz klar hervor, dass sie hetze gegen gr. treiben, ist doch net mehr normal. Also ob Spanien, Irland, Portugal oder Italien nicht bald an die Tür der EU klopfen würden. Seine Wirkung auf den Rezipienten hat es gezeigt, überall wird man schon deshalb drauf angesprochen

  7. #7

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Wie kann man nur Bild lesen?? Diese behinderten Zeitung unglaublich.Alle Redakteure in einen Sack und verprügeln.Was die sich erlauben.KRANK

  8. #8
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Schlimm ist nicht die Bild, sondern die Leser.
    Ganz ehrlich , wenn ich mein Gehirn mal abschalten will oder mal unterhalten werden möchte, finde ich das noch in Ordnung , sich das mal anzutun. Fatal, ist es aber, wenn man alles glaube würde, was sie schreiben oder wenn es soweit geht, es als eine objektive Grundlage nimmt für eine Diskussion

  9. #9
    Pejan
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    ja man, ich sag nur "das gyros konto ist leer".
    orthodox Broo... egal.

  10. #10
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich , wenn ich mein Gehirn mal abschalten will oder mal unterhalten werden möchte, finde ich das noch in Ordnung , sich das mal anzutun. Fatal, ist es aber, wenn man alles glaube würde, was sie schreiben oder wenn es soweit geht, es als eine objektive Grundlage nimmt für eine Diskussion
    Ich würde dir ja zustimmen, habe aber kein positives Bild von Menschen.

Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechen vs. Deutsche
    Von D.M. im Forum Politik
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 17:30
  2. Griechen schimpfen über IV-Reich Deutsche
    Von Katana im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 07:56
  3. Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 22:07
  4. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 00:17
  5. 30 Milliarden für die Pleite-Griechen!
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 13:43