BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 192

Pleite-Griechen bepöbeln Deutsche!

Erstellt von dersim62, 27.04.2010, 22:27 Uhr · 191 Antworten · 14.454 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Die Bildzeitung war immer schon eine Hetzzeitung und trotzdem wird sie am meisten gelesen....

    Fakt ist.....Griechen haben geschummelt !
    Liebe Lisbeth.....das haste nett umschrieben, aber zwischen schummeln und jahrelangen Betrug , Unterschlagung besteht schon ein Unterschied

  2. #132
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Hab den Bildartikel jetzt grad gelesen, der ist nicht nur respektlos sondern auchnoch total frech gelogen.
    1400€ netto für einen griechischen Busfahrer?
    1200€ für den U-Bahnfahrer?
    Wen wollen die Wichser verarschen?
    eben!! als ob ein grieche jemals sagen würde (und das auch noch zu nem deutschen) stellt euch nicht so an und zahlt gefälligst schließlich sind wir in einer gemeinschaft


    akouses kapote onomata san panayotis nikos?????sogar die namen sind gefaked

    das drecksblatt hat gesehn das sich die hetze gut evrkaufen lässt und giest auch noch öl ins feuer

  3. #133

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    was kommt als nächstes von dieser zeitung?

    "deutsche, wehrt euch, kauft nicht beim griechen"?

  4. #134

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

    wer ist das dein vater?

  5. #135
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Boah die deutschen hassen anscheinend mehr die Griechen als die Serben.

  6. #136
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    was kommt als nächstes von dieser zeitung?

    "deutsche, wehrt euch, kauft nicht beim griechen"?
    Haben sie schon geschrieben irgendwo glaub ich
    Bzw.. geht nicht zu Griechen essen

  7. #137
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zu Albanien und Kosovo ist Serbien ein Wirtschaftsmacht...sei lieber leis....
    Zu Kosovo ja aber zu Albanien nicht

  8. #138
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Griechenland-Gipfel in Berlin: Kriegen sie die Krise in den Griff ? Merkel und Schäuble beraten mit IWF und EZB - Wirtschaft - Bild.de

    Neue Schockzahlen


    Demnach kriegen die Griechen noch mehr Geld von uns! 135 Milliarden in den nächsten drei Jahren.

  9. #139

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Griechenland-Gipfel in Berlin: Kriegen sie die Krise in den Griff ? Merkel und Schäuble beraten mit IWF und EZB - Wirtschaft - Bild.de

    Neue Schockzahlen


    Demnach kriegen die Griechen noch mehr Geld von uns! 135 Milliarden in den nächsten drei Jahren.
    jetzt ist auch protugal und spanien kurz vor der pleite!

    sieht nicht gut aus wie soll die EU das alles bezahlen?

  10. #140
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    diese zeitung ist doch dafür bekannt das sie nur hetzen und lügen...
    es war immer schon so ein blatt, wird aber trotzdem am meisten gelesen. was sagt das ???
    Das genau der Großteil der Leute sowas lesen will.
    Mich hatt das Anfangs auch ziemlich kalt gelassen nur die kennen die Grenzen nicht. Die vermitteln ihren Lesern (überwiegend Trinkhallenritter) dass der Grieche ihnen auf der Tasche liegt.
    Weißt du wie oft ich die letzten Wochen von Deutschen, meißtens selbst Hartz4 Gestalten auf die Pleite angesprochen wurde?
    Demnächst fliegen Schellen, soviel ist sicher.

Ähnliche Themen

  1. Griechen vs. Deutsche
    Von D.M. im Forum Politik
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 17:30
  2. Griechen schimpfen über IV-Reich Deutsche
    Von Katana im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 07:56
  3. Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 22:07
  4. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 00:17
  5. 30 Milliarden für die Pleite-Griechen!
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 13:43