BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 192

Pleite-Griechen bepöbeln Deutsche!

Erstellt von dersim62, 27.04.2010, 22:27 Uhr · 191 Antworten · 14.471 Aufrufe

Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    Nenn die Mazedonier so, wie sie heißen.. Mazedonier und nicht Skopjaner. Das ist eine der Art Volksverhetzung und das wird hier mit Verwarnungen geahndet.

oder du schließt dich dem Oberheinzi Amphion an und nennst uns Fyromer.. das kann man leider nicht verwarnen

deine Wahl Trottel
    Man könnte es so formulieren:

"es handelt sich um die Bürger des neugegründeten Balkanstaates mit Skopje als Hauptstadt."

Nenn die Mazedonier so, wie sie heißen.. Mazedonier und nicht Skopjaner. Das ist eine der Art Volksverhetzung und das wird hier mit Verwarnungen geahndet.

oder du schließt dich dem Oberheinzi Amphion an und nennst uns Fyromer.. das kann man leider nicht verwarnen

deine Wahl Trottel
    fallst du es noch nicht weisst, ihr seit kein anerkantes land mit diesen namen

und habe ich die beleidigt irgendwo? sag mal stimmt das das moderator bist? wenn es so ist würde ich deiner stelle mich als mod vom acker machen, leute grundlos zu beldigen wie du mich oben genant hast... aber ich geh nicht drauf ein ...

phαηtom
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    fallst du es noch nicht weisst, ihr seit kein anerkantes land mit diesen namen

und habe ich die beleidigt irgendwo? sag mal stimmt das das moderator bist? wenn es so ist würde ich deiner stelle mich als mod vom acker machen, leute grundlos zu beldigen wie du mich oben genant hast... aber ich geh nicht drauf ein ...
    nenn das Land entweder Fyrom oder Mazedonien, was anderes gilt nicht. und das Land ist anerkannt.

phαηtom
    ich glaub du verwechselst was mit Kosovo..

nenn das Land entweder Fyrom oder Mazedonien, was anderes gilt nicht. und das Land ist anerkannt.
    das land mit dem namen makedonien ist nicht anerkant vom griechischen staat!!!, und zufällig bin ich grieche

auch gut ich nenn den staat dann ebend fyrom

Arvanitis
    zwei mazedonier im forum kennst
    Tu nicht so scheinheilig du Lauch. Du selber hattest zu Beginn der Thematik auch geschrieben dass du "zugeben musst Schadenfreude zu empfinden".

imemr diese griechen

boah geht das schon wieder los...

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Tu nicht so scheinheilig du Lauch. Du selber hattest zu Beginn der Thematik auch geschrieben dass du "zugeben musst Schadenfreude zu empfinden".
    Uhhh jetzt hast du es ihm gegeben
    Bei ca. 130 Staaten heißt es Republic of Macedonia & da ich zufälliger weise makedonier bin heißt es für mich mein land Makedonien

Arvanitis
    Zitat Zitat von Ma3don Beitrag anzeigen
    Uhhh jetzt hast du es ihm gegeben
    Bei ca. 130 Staaten heißt es Republic of Macedonia & da ich zufälliger weise makedonier bin heißt es für mich mein land Makedonien
    Ja ich habe es ihm auch gegeben.
    Und was du hier schreibst hatt mit dem Thema nichts zu tun. Mir egal ob ihr euch Fyrom, Skopje, Mazedonien, Makedonien 2, Bulgarien 2 oder sonst wie nennt. Verstehe garnicht warum du mich zitierst.