BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 192

Pleite-Griechen bepöbeln Deutsche!

Erstellt von dersim62, 27.04.2010, 22:27 Uhr · 191 Antworten · 14.474 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    boa mir wachsen bald harre aus denn fingerenägel wenn ich hir lese:eek:

    die ganze geschichte was die deutsche zeitungen bringen, errinert mich an der juden geschichte!! jetzt haben die einen verantwortlichen gefunden der die schuld an alles hatt!!
    wenn es Juden in Griechenlands Wirtschaft gäbe, würden wir nicht debattieren


    die griechen machen das, die griechen sind schuld bla, bla, bla..
    natürlich....wer sonst.....ein Land versinkt im Chaos und daran sind eure Politiker schuld die gewählt wurden..



    und wie immer die deutschen müssen ihren senf dazu geben
    wie koruppt hellas ist, doch was in deutschland abgeht wissen die nicht weill es keine pressefreiheit in deustchland gibt!!
    mit Recht...darf Deutschland als grösster EU Zahler diese Zahlen hintefragen

    Griechenland-Pleite: Warum zahlen wir ihre Luxus-Renten mit Milliarden-Hilfe? - Wirtschaft - Bild.de

    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    wie vor paar monaten ein griechischer geschäftsmann gesagt hatt, alle sind koruppt nur wir griechen waren so blöd uns erwischen zu lassen

    mach dich nicht lächerlich.......Korruption ist eine Sache....wenn aber ein Lehrer nach der Schule auf den Bau muss um seine Kinder zu ernähren, ne andere....

  2. #52
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    wenn in hellas 1400 euro verdienen würden, würden alle in griechenland leben würden und nicht in mitteleuropa

    da kann man schon sehen das dass alles nur schwachsinn ist

    und ich frage mich immer noch wieviele menschen es gibt die wirklich alles glauben was in den medien bringenwie naiv muss man nur sein..

    bitte leute lesen nachdenken, meinung bilden und dann was sagen
    nicht alles quatschen was in den zeitungen schreiben..tztz

  3. #53
    Kelebek

  4. #54
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wie hier mal wieder gegen Deutschland gehetzt wird. Wenn es euch hier nicht gefällt, dann ab nach Cobanija oder Ziegenkäsereece.
    Wo wird hier gegen Deutschland gehetzt?

  5. #55
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    wenn es Juden in Griechenlands Wirtschaft gäbe, würden wir nicht debattieren


    natürlich....wer sonst.....ein Land versinkt im Chaos und daran sind eure Politiker schuld die gewählt wurden..



    mit Recht...darf Deutschland als grösster EU Zahler diese Zahlen hintefragen

    Griechenland-Pleite: Warum zahlen wir ihre Luxus-Renten mit Milliarden-Hilfe? - Wirtschaft - Bild.de




    mach dich nicht lächerlich.......Korruption ist eine Sache....wenn aber ein Lehrer nach der Schule auf den Bau muss um seine Kinder zu ernähren, ne andere....
    Wie geil, Metkovic bezieht wieder mal sein Wissen aus der BILD

  6. #56
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    [QUOTE=Metkovic;1779888



    mach dich nicht lächerlich.......Korruption ist eine Sache....wenn aber ein Lehrer nach der Schule auf den Bau muss um seine Kinder zu ernähren, ne andere....[/QUOTE]
    Das wird es auch bald in Deutschland geben!

  7. #57
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    wenn es Juden in Griechenlands Wirtschaft gäbe, würden wir nicht debattieren


    natürlich....wer sonst.....ein Land versinkt im Chaos und daran sind eure Politiker schuld die gewählt wurden..

    da hatt europa sein beitrag dazugegeben, ganz besonders deustchland!
    oder willst du mir weiss machen das war griechenland all die jahren gemacht hatt, europa nichts wusste?





    mit Recht...darf Deutschland als grösster EU Zahler diese Zahlen hintefragen

    und das gibts ihnen das recht eine hetze gegen ein volk zu machen?

    und frankreich als 2 grösster! in frankreich höre ich kein gehätze gegen die griechen! alles das ist business!! deutschland macht gewinne dadurch
    ..also verstehe ich nicht warum du mir so ein bild link bringst


    Griechenland-Pleite: Warum zahlen wir ihre Luxus-Renten mit Milliarden-Hilfe? - Wirtschaft - Bild.de




    mach dich nicht lächerlich.......Korruption ist eine Sache....wenn aber ein Lehrer nach der Schule auf den Bau muss um seine Kinder zu ernähren, ne andere....
    ich galube du bist vom thema abgekommen!
    ich rede von politik nicht vom altag der menschen! wenn es so ist hatt auch jeder recht dazu einen mord zu üben um seine familie zu ernähren

  8. #58

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
    Wie geil, Metkovic bezieht wieder mal sein Wissen aus der BILD

    und woher kommt dein Wissen ? auf dem Klo mit Sprüchen auf dem Klopapier ?

    Die Bild nennt Fakten was die Rente angeht und darauf hast du keine Antwort und das ärgert dich.

  9. #59
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Das ist einer von diesen berechtigten Momenten um SCHEISS DEUTSCHE zu rufen

  10. #60
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.774
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    und woher kommt dein Wissen ? auf dem Klo mit Sprüchen auf dem Klopapier ?

    Die Bild nennt Fakten was die Rente angeht und darauf hast du keine Antwort und das ärgert dich.

    ja genau fakten alles klar........woher will das die bild bitteschön wissen

    mein opa kriegt 300 euro rente mein anderer opa sogar noch weniger

    wir haben gar nicht das geld soviel rente zu bezahlen

    genauso wie die bild den griechen etwas gefragt hat namens panayotis nikos ne (solche namen gibts nicht in griechenland)

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechen vs. Deutsche
    Von D.M. im Forum Politik
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 17:30
  2. Griechen schimpfen über IV-Reich Deutsche
    Von Katana im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 07:56
  3. Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 22:07
  4. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 00:17
  5. 30 Milliarden für die Pleite-Griechen!
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 13:43