BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Podgorica:0 Spuren vom versprochenen Wohlstand

Erstellt von Kusho06, 15.09.2008, 15:08 Uhr · 64 Antworten · 2.581 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Nema nista bez MAJKE SRBIJE................

  2. #22
    Crane
    Zitat Zitat von Montenegrin Beitrag anzeigen
    aber klar, du der noch nicht einmal je durch montenegro gefahren ist, willst mir sagen wie die lage in montenegro ist, hör doch auf, es war schon immer in mafiahand (besser gesagt in den händen der politiker und die politiker sind die grössten mafiosis), und das wird sich auch hoffentlich nie ändern, die leute leben genauso wie vor dem referendum, es hat sich genau nichts verschlechtert, die reichen fahren mit ihren Audi Q7 und BMW X5 durch die stadt, die armen schieben ihr fahrrad neben sich hin, genau wie schon vor zwei jahren, alle leben friedlich zusammen, niemand wird diskriminiert
    Und was ist mit den Privatisierungen und Landverkäufen?

    War das vorher auch schon so? Die Leute haben jetzt freie Hand und machen was sie wollen. Alle Statistiken sagen, dass es bergab geht. Dafür muss man nirgends durchfahren. Dort entwickelt sich halt nix.

    Hast du irgendwelche positiven Berichte über die wirtschaftliche und politische Situation Montenegros, dann bitte her damit.

  3. #23

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    wenn man kosovo und serbien als nachbarstaaten hat kanns ja nix werden

  4. #24
    Syndikata
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Ach komm so arm sind die Montenegriner auch nicht.Ich bin durch Podgorica etc etc durchgefahren und für mich sah alles ,wie in Serbien aus bzw. ganz normal.
    das glaube ich dass alles wie in serbien aussah

    genau so kaputt

    das beste ist wenn man von kroatien runterfährt die straßen dort alle schön und gut sobald man an der grenze CRNA GORA ankommt kommt man sich vor als ob man in irak gelandet ist die straßen dort katastrophal im vergleich zu kroatien obwohl kroatien nichtmal 1 km entfernt ist liegen welten dazwischen montenegro sieht wie serbien aus überall autowracks und müll eigentlich bräuchtet ihr keine grenzschilder ein blinder würde mitbekommen dass er in crna gora angekommen ist
    PS: jetzt im ernst die straßen in kosovo sind sogar besser

  5. #25

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    121
    Warte wenn Montenegro länder als 2 Jahre bruacht braucht Kosovo....



    2 Milliarden Jahre
    Ich wette Kosvo wird eh die Montenegrier überholen Die kriegen dch ales von ihren USA und UN Freunden finanziert..... Bosnien hat Deutschland und Österreich auf seiner Seite, Montenegro und Serbien einfach nichts. Die müssen sich ja um sich selbst kümmern. Montenegro hat nicht mal eigenes Geld......hmmm ich frag mich wie dann die ganzen Euros von allen ländern der welt da hinkamen????? NAja wir werden sehen... ohne Hilfe hat Montenegro null chancen schätz ich mal. Aber naja in Bosnien sind auch 40 % der leute arbeitslos

  6. #26
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von djalo Beitrag anzeigen
    das glaube ich dass alles wie in serbien aussah

    genau so kaputt

    das beste ist wenn man von kroatien runterfährt die straßen dort alle schön und gut sobald man an der grenze CRNA GORA ankommt kommt man sich vor als ob man in irak gelandet ist die straßen dort katastrophal im vergleich zu kroatien obwohl kroatien nichtmal 1 km entfernt ist liegen welten dazwischen montenegro sieht wie serbien aus überall autowracks und müll eigentlich bräuchtet ihr keine grenzschilder ein blinder würde mitbekommen dass er in crna gora angekommen ist
    PS: jetzt im ernst die straßen in kosovo sind sogar besser
    Im kosovo gibt es solche Schlaglöcher auf den Strassen das man warnschilder aufgestellt hat VORSICHT BADESEE!

  7. #27

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Lästert nur, euer Neid macht uns nur stärker 8)

  8. #28

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Nema nista bez MAJKE SFRJ koja je sviju financirala................
    Kurac sada

  9. #29

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Montenegrin Beitrag anzeigen
    Lästert nur, euer Neid macht uns nur stärker 8)
    Ich halte zu dir, schließlich muss ich auch meine crnogorci Brüder auch unterstützen

  10. #30

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den Privatisierungen und Landverkäufen?.
    was soll damit sein, es wird halt alles verkauft, was zu verkaufen ist, zur zeit hat es mehr vorteile, was die zeit bringt kann man zu diesem zeitpunkt nicht wissen


    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    War das vorher auch schon so? Die Leute haben jetzt freie Hand und machen was sie wollen. Alle Statistiken sagen, dass es bergab geht. Dafür muss man nirgends durchfahren. Dort entwickelt sich halt nix..
    jein, es wurde auch früher alles zum verkauf angeboten, bloss hat damals niemand gekauft, weil wir mit serbien zusammen waren, und uns damals die probleme serbiens (kriegsverbrecher, kosovo...) auch betrafen. Heute betreffen uns die serbischen kriegsverbrecher nicht mehr und es wird halt gekauft. Und nicht wie vermutet wird alles von russen; kanadier, engländer und scheichs errichten zur zeit mehrere Zentren, vornehmlich am meer, aber auch im landesinneren, werden skizentren, nationalparks und ähnliches errichtet. und es geht ganz gewiss nicht bergab, montenegro wird alle ex-yu staaten mit ausnahme kroatiens (slowenien zählt nicht, die sind schon dabei) überholen in der frage Eu- und natobeitritt, bzw. hat dies schon getan.


    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Hast du irgendwelche positiven Berichte über die wirtschaftliche und politische Situation Montenegros, dann bitte her damit.
    morgen bring ich dir mehrere berichte, muss jetzt schlafen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 01:37
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 10:00
  3. Die Spuren!
    Von Vatrena im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 12:09
  4. Das Verwischen von Spuren
    Von Jelka im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 16:55