BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65

Podgorica:0 Spuren vom versprochenen Wohlstand

Erstellt von Kusho06, 15.09.2008, 15:08 Uhr · 64 Antworten · 2.582 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Ex-Yugo Beitrag anzeigen
    i has ihm gseit, kei ahnig mau luege. mir göi glich mit auto, er zahlt nacher au parkplatz wil er mit eus hei chunt. ok? 6.35 oder mache mer am 7ni? chöi ja au spöter

    nenei, so wie immer, so isch king

  2. #52

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von akaShqipe Beitrag anzeigen
    danke ya für das lob aber ich habe einwenig mir mühe geben müssen es so hässlig schreiben zu können aber montegro wird trotzdem albanisch werden

    wird es nicht. ist auch nicht unser Ziel. So lange die Albaner ihre Rechte haben in Ulqin und den anderen von Albaner bewohnten Gebieten.

  3. #53

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    26
    das geht glaub mir man muss nur eine wirtschaftliche macht bilden und das land würde von selber albaner hinlocken und die vermehren sich ende aus das land ist doch schön von daher sehr verlockend mann muss nur als albanischer multimillionär einpaarketten aufmachen ein parralelles netzwerk mit albanischen mitarbeitern !

  4. #54

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Montenegrin Beitrag anzeigen
    nenei, so wie immer, so isch king
    chum man penner 7ni wet chli länger penne. Ok ?

  5. #55
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Ex-Yugo Beitrag anzeigen
    chum man penner 7ni wet chli länger penne. Ok ?

    Warum schreibst du eigentlich Ex-Jugo ???

    Seid wann sind Albaner aus Kosovo Ex-Jugos ,seid ihr Südslawen ?

  6. #56

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Ex-Yugo Beitrag anzeigen
    wird es nicht. ist auch nicht unser Ziel. So lange die Albaner ihre Rechte haben in Ulqin und den anderen von Albaner bewohnten Gebieten.


    wer sagt dass es nich tunser ziel villeicht deins nicht und du hast ja nichts zu sagen also wie stellst du dir das in zukunft mit diesen zwergstaaten vor willst nicht dass wir was zu sagen haben in der welt also!!!!!

  7. #57

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Wir sind EX-Yugos, nicht EX-Yugoslawen und das schreibe ich extra, EX, ex, es ist vorbei, nie wieder

  8. #58

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von akaShqipe Beitrag anzeigen
    wer sagt dass es nich tunser ziel villeicht deins nicht und du hast ja nichts zu sagen also wie stellst du dir das in zukunft mit diesen zwergstaaten vor willst nicht dass wir was zu sagen haben in der welt also!!!!!
    Kein Balkanland hat gross was zu sagen

    Aber in jedem Land ein bisschen da wir überall sind

  9. #59

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    26
    ja wahr schämst du dich nicht ex yugo dich zunennen und ihr slawen schämt ihr euch nicht euch balkaner zunennen gegenfrage

  10. #60
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Ex-Yugo Beitrag anzeigen
    Wir sind EX-Yugos, nicht EX-Yugoslawen und das schreibe ich extra, EX, ex, es ist vorbei, nie wieder
    Ihr seid keine Ex- ihr wart einfache arme Migranten,die nach Jugoslawien gekommen sind,was für sie ein Paradies war und ich sehe dies als Beleidigung,wenn ihr euch Ex-Jugos nennt.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 01:37
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 10:00
  3. Die Spuren!
    Von Vatrena im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 12:09
  4. Das Verwischen von Spuren
    Von Jelka im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 16:55