BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 70 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 697

Pöbelnde Griechen !

Erstellt von Ouchy, 17.02.2012, 11:57 Uhr · 696 Antworten · 26.196 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von D.M.

    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Kannst keine geschichte stimmts?

    @Alle dummen Hetzer:

    Wenn ihr eure beschissenen kommentare a la "alle griechen sind undankbare
    ärsche" nicht lassen könnt, informiert euch mal besser ok?
    Das Schlimme ist, daß man im Leben soviel durch falsche Tendenzen ist gehindert worden und daß man nie eine solche Tendenz erkannt, als bis man sich bereits davon frei gemacht.
    von Johann Wolfgang von Goethe

  2. #92
    economicos
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Joa, aber das griechische Volk hat seinen Staat ausgeblutet.

    Steuern hinterzogen, Zuschüsse lügnerisch bezogen, etc...

    Mann muss sich erst mal an der eigenen Nase fassen.
    Verallgemeinerung.
    Und deshalb muss man dafür sich sinnlos todsparen?

  3. #93
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Verallgemeinerung.
    Und deshalb muss man dafür sinnlos sich todsparen?
    Verallgemeinerung?

    Im folgenden Satz werden die Definitionen für die Bezeichnung "griechisches Volk" gegeben das den Staat ausblutet.

    Also die, die nicht Steuern zahlen, die gelogen haben, etc. und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das ganze griechische Volk keine Steuern entrichtet.

  4. #94
    economicos
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Verallgemeinerung?

    Im folgenden Satz werden die Definition für die Bezeichnung "griechisches Volk" gegeben das den Staat ausblutet.

    Also die, die nicht Steuern zahlen, die gelogen haben, etc. und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das ganze griechische Volk keine Steuern entrichtet.
    Griechische Volk= also alle?
    Du könntest sagen viele Menschen in Griechenland oder ähnliches o.O

  5. #95
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.092
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Verallgemeinerung.
    Und deshalb muss man dafür sich sinnlos todsparen?
    Hast du gewusst...das in fyrom jeder 2 skopjaner schwarzarbeiter ist...und keine steuern zahlt?

  6. #96
    economicos
    @Fyromskis

    Warum interessiert ihr euch so stark für das Thema und das Tag für Nacht. Habt ihr nichts weiteres vor, außer hier irgendwelche Themen über die aktuelle Krise in Griechenland zu eröffnen/schreiben.

  7. #97
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Griechische Volk= also alle?
    Du könntest sagen viele Menschen in Griechenland oder ähnliches o.O
    Ja könnte man, aber ich habe mich dazu entschlossen im folgenden Satz zu definieren.

    Das kann man auch und genau das habe ich getan.

  8. #98
    economicos
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Hast du gewusst...das in fyrom jeder 2 skopjaner schwarzarbeiter ist...und keine steuern zahlt?
    Ich weiß so manch vieles, muss aber nicht dauert was darüber schreiben oder eröffnen wie unser antiker Held Zoranovski.

  9. #99
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.092
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ich weiß so manch vieles, muss aber nicht dauert was darüber schreiben oder eröffnen wir unser antiker Held Zoranovski.
    To poly to triki traka...kanei to pedi m????????:

    Ja die Schwarzarbeit, laut schlaue Köpfe soll die ganze Schattenwritschaft in MK über 40% ausmachen.

  10. #100
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ich weiß so manch vieles, muss aber nicht dauert was darüber schreiben oder eröffnen wie unser antiker Held Zoranovski.
    Bitte nenne mich ZoranOS, ich steh voll auf schwule antike pederllenische Kultuäääää.

Ähnliche Themen

  1. Nur für Griechen
    Von liberitas im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:04
  2. An die Griechen
    Von AGRON im Forum Rakija
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 21:55
  3. Top 10 Griechen
    Von Caesarion im Forum Rakija
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 18:45
  4. TOP Griechen
    Von El Hamza im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 18:56
  5. Griechen......
    Von Jastreb im Forum Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 23:48