BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 70 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 697

Pöbelnde Griechen !

Erstellt von Ouchy, 17.02.2012, 11:57 Uhr · 696 Antworten · 26.138 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    @Fyromskis

    Warum interessiert ihr euch so stark für das Thema und das Tag für Nacht. Habt ihr nichts weiteres vor, außer hier irgendwelche Themen über die aktuelle Krise in Griechenland zu eröffnen/schreiben.
    Weil man von seinen eigenen elend nicht sprechen will

  2. #102
    Avatar von D.M.

    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Hast du gewusst...das in fyrom jeder 2 skopjaner schwarzarbeiter ist...und keine steuern zahlt?

    Sind die auch Pleite ?

  3. #103
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    So einen komplexgestörten Menschen wie Zoran habe ich ja noch nie erlebt (abgesehen von den ganzen anderen Westbulgaren).

    Es frisst ihn innerlich auf, dass die Identität seiner Nation aus einer Lüge besteht.

  4. #104
    economicos
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Weil man von seinen eigenen elend nicht sprechen will
    Nein, weil sie von Hass zerfressen sind und es so langsam erbärmlich wird.

  5. #105
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    So einen komplexgestörten Menschen wie Zoran habe ich ja noch nie erlebt (abgesehen von den ganzen anderen Westbulgaren).

    Es frisst ihn innerlich auf, dass die Identität seiner Nation aus einer Lüge besteht.
    Hier gehts doch um Wirtschaft?!!!

  6. #106
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Hier gehts doch um Wirtschaft?!!!
    Nicht für dich und auch nicht für deinen westbulgarischen Landsmann der diesen Thread eröffnet hat.

  7. #107
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.222
    Die Hand die einen füttert sollte man nicht beißen und beleidigen,liebe Pleitegriechen.

    Üble Hetze gegen Schäuble! Die griechische Zeitung „Dimokratia“ zeigt den Finanzminister in SS-Uniform". Rechts ebenfalls eine Fotomontage: Kanzlerin Merkel auf einem Plakat in Nazi-Uniform


    Berlin – Viel ist es nicht, was die marode griechische Wirtschaft noch ins Ausland exportiert. Aber einen Exportschlager aus Griechenland gibt es noch: SPOTT, BESCHIMPFUNGEN, VERLETZENDE PÖBELEIEN!

    Schmeißt die Griechen endlich aus dem Euro! Wir zahlen und sie bepöbeln uns - Politik Ausland - Bild.de

  8. #108
    economicos
    Wie oft wollt ihr primitiven Leute noch die Bild Zeitungs Quelle posten?

  9. #109
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Wie oft wollt ihr primitiven Leute noch die Bild Zeitungs Quelle posten?
    Erwartest du von solchen Leuten etwas besseres?
    Wenn ja, dann gib die Hoffnung lieber auf.

  10. #110
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    die hat mir Greekleon gestern abend gezeigt..sehr gute unterhaltung..wird viel gesagt..

Ähnliche Themen

  1. Nur für Griechen
    Von liberitas im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:04
  2. An die Griechen
    Von AGRON im Forum Rakija
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 21:55
  3. Top 10 Griechen
    Von Caesarion im Forum Rakija
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 18:45
  4. TOP Griechen
    Von El Hamza im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 18:56
  5. Griechen......
    Von Jastreb im Forum Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 23:48