BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 70 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 697

Pöbelnde Griechen !

Erstellt von Ouchy, 17.02.2012, 11:57 Uhr · 696 Antworten · 26.151 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Wenn dir das fiese Nazi Land so auf die Eier geht, dann geh doch nach Griechenland!

    Denn wenn das fiese Naziland mal eben halb Europa durchfüttert weil das System in Griechenland und sonst wo nicht funktioniert, dann ist das ok, aber Deutschland ist trotzdem doof!

    Ich mein, im 2. Weltkrieg hat das 3. Reich ja auch Gold aus Griechenland gestohlen. Mit dem Gold wäre Griechenland niemals in eine Krise geraten, alles unserer Schuld!
    das land an sich hat mir nichts getan geschweige denn die deutsche bevölkerung

    diese spacken wie ouchy die von gar nichts nen plan haben aber meinen ihren geistigen dünnschiss abzulassen die gehn mir aufm sack


    deutschland leiht sich aufm markt für 1.5 % geld und gibt es an griechenland für 6 %


    die troika lässt griechenland nicht am militär sparen stattdessen sollen die renten gekürzt werden

    noch am selben monat vertickt deutschland/frankreich ihre waffen an griechenland



    in griechenland regiert grade deutschland/frankreich und dieses geld ist das nötigungsmittel und dann soll ich auch noch danke sagen????



    das geld was an griechenland verliehen wird geht sofort wieder an die deutsche französische banken


    griechenland hat reingarnichts von diesen geld darum sagt mir worüber sollen wir dankbar sein???das ihr in unserem land das sagen habt????


    edit:


    gut das du das gold ansprichst aus dem 2 weltkrieg

    4.06 einer eurer eigenen politiker bringts aufm punkt


    zahlt erstma eure schulden zurück dann reden wir weiter

  2. #132
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    acha, und diese list keiner?
    Hab ich das behauptet?

  3. #133
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von D.M. Beitrag anzeigen
    Ich würde dir Yoga vorschlagen.

    oder mehr SEX.
    ich wette meine eier drauf das ich mehr sex habe als du fyromer

    ps: rede lieber über das thema und schwul mich net dumm von der seite an monkey wo ich herkomme oder wie oft ich knattere hat dich net zu jucken

    wenn dich das so sehr interessiert such dir nen schwulen und laber den ne kante ans bein

  4. #134
    Avatar von D.M.

    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ich wette meine eier drauf das ich mehr sex habe als du fyromer

    ps: rede lieber über das thema und schwul mich net dumm von der seite an monkey wo ich herkomme oder wie oft ich knattere hat dich net zu jucken

    wenn dich das so sehr interessiert such dir nen schwulen und laber den ne kante ans bein

    Mit ihr ????


  5. #135
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von D.M. Beitrag anzeigen
    Mit ihr ????

    wenn du mir schon auf die eier gehn willst und mich anschwulst mach es vernünftig und nicht wien 16 jähriges kleinkind

    hier gehts um die pösen pöbelnden griechen nicht um meine wenigkeit


    wenn du so sehr auf männer stehst such dir einen ich bin hetero

  6. #136
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    als man mit dem Geld der Deutschen den frechen Jungen raushängen lies war alles in ordnung.. Her mit dem Geld viertel Millionen Staatsbedienstete ist einfach zuviel für eine Staat wie Pleiteland.

  7. #137
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    als man mit dem Geld der Deutschen den frechen Jungen raushängen lies war alles in ordnung.. Her mit dem Geld viertel Millionen Staatsbedienstete ist einfach zuviel für eine Staat wie Pleiteland.
    Eine "viertel Million" ist schon längst Geschichte. Erkundige dich.




    Hippokrates

  8. #138
    Avatar von D.M.

    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    wenn du mir schon auf die eier gehn willst und mich anschwulst mach es vernünftig und nicht wien 16 jähriges kleinkind

    hier gehts um die pösen pöbelnden griechen nicht um meine wenigkeit


    wenn du so sehr auf männer stehst such dir einen ich bin hetero
    Ich fands lustig.

    Du gehörst doch zu den pösen pöbelnde griechen:smash:

    Homobhobie ?????

    Keine Angst!!! Ich liebe fast alle Frauen !!!!!

  9. #139
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Wie oft wollt ihr primitiven Leute noch die Bild Zeitungs Quelle posten?
    Er sucht immer noch die plattform von noble energy
    Kleiner tip...die 2 rounde geht los im feld 9
    E ton papara:
    Köfteeeeeeeeee e köfte

  10. #140
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Epirot Beitrag anzeigen
    bild


    junge, für WAS sollen wir uns bedanken? für das, dass die deutsche regierung bzw. die eu das griechische volk ausbluten lässt? schäuble dieser bastard labert ständigt "sparen, sparen" wie zum teufel soll eine wirtschaft wieder aufgebaut werden, wenn das volk sich kaputt sparen muss??

    hör auf zu labern wenn du keine ahnung hast!

    kein grieche wird sich bei der eu oder der deutschen regierung bedanken, KEINER!
    Entschuldige, nicht die Eu ist an der Staatsmiesere schuld, es ist der Griechische Staat selber, also quatsch kein Stuss hier.
    Du kannst ein Stein vergolden, u. es dann als Gold verkaufen, jedoch wenn der Stein bricht u. man zählt nur den äusseren wert des Goldes ist ja wohl klar dass man dafür gerade stehen muss.

Ähnliche Themen

  1. Nur für Griechen
    Von liberitas im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:04
  2. An die Griechen
    Von AGRON im Forum Rakija
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 21:55
  3. Top 10 Griechen
    Von Caesarion im Forum Rakija
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 18:45
  4. TOP Griechen
    Von El Hamza im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 18:56
  5. Griechen......
    Von Jastreb im Forum Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 23:48