BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 70 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 697

Pöbelnde Griechen !

Erstellt von Ouchy, 17.02.2012, 11:57 Uhr · 696 Antworten · 26.160 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ja wie waren sie denn? Wir wissen alle wie sie waren, wir wissen auch, dass die Einfrierung der Renten und Löhne in Deutschland jede EU-Volkswirtschaft abgewürgt haben.

    Bitte nicht reden wenn man die Zusammenhänge nicht erkennt.

    zahlen und keine reden yunan.
    GR hat letzten 10 j. geredet und keine zahlen gebracht.

    wie konnte eu wirtschaft sooo starke griechen nur "abwürgen"?
    haben die griechen geschlafen?
    hat man sie gefesselt?

  2. #162
    Yunan
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    zahlen und keine reden yunan.
    GR hat letzten 10 j. geredet und keine zahlen gebracht.

    wie konnte eu wirtschaft sooo starke griechen nur "abwürgen"?
    haben die griechen geschlafen?
    hat man sie gefesselt?
    Was denn für Zahlen? Ich habe dir doch gesagt, dass du nicht reden sollst wenn du nichts kapierst.

    Ich halte mein Maul doch auch wenn ich von irgendetwas keine Ahnung habe.
    Eigne dir erst einmal ökonomisches Wissen an, dann können wir weiterreden.

    Ich rede nicht mit Leuten, die Stammtischparolen von sich geben und das sollte niemand tun.

  3. #163

    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    351
    Die Deutschen sollen die Fresse halten. Wäre ich in GR wäre ich voll einer dieser Hooligans. Wir haben den Deutschen einen Scheiß zu verdanken und die die sich über diese Reaktionen beschweren sind meißt so Hartz 4 Messis die Kevin oder Jaqueline heißen und selbst vom Staat leben.
    Ich krieg so langsam echt Aggressionen. Schade dass die Griechen ein so friedliebendes und gewaltloses Volk sind.

  4. #164
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Was denn für Zahlen? Ich habe dir doch gesagt, dass du nicht reden sollst wenn du nichts kapierst.

    Ich halte mein Maul doch auch wenn ich von irgendetwas keine Ahnung habe.
    Eigne dir erst einmal ökonomisches Wissen an, dann können wir weiterreden.

    ökonomisches wissen hat nur mit zahlen zu tun.
    ihr redet und labert aber nur um den heissen brei.

    andere sind schuld.
    klar man hat GR mit schlafgas betäubt.

  5. #165
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Kastriotis Beitrag anzeigen
    Die Deutschen sollen die Fresse halten. Wäre ich in GR wäre ich voll einer dieser Hooligans. Wir haben den Deutschen einen Scheiß zu verdanken und die die sich über diese Reaktionen beschweren sind meißt so Hartz 4 Messis die Kevin oder Jaqueline heißen und selbst vom Staat leben.
    Ich krieg so langsam echt Aggressionen. Schade dass die Griechen ein so friedliebendes und gewaltloses Volk sind.

    schlafendes...

  6. #166
    Yunan
    Zitat Zitat von Kastriotis Beitrag anzeigen
    Die Deutschen sollen die Fresse halten. Wäre ich in GR wäre ich voll einer dieser Hooligans. Wir haben den Deutschen einen Scheiß zu verdanken und die die sich über diese Reaktionen beschweren sind meißt so Hartz 4 Messis die Kevin oder Jaqueline heißen und selbst vom Staat leben.
    Ich krieg so langsam echt Aggressionen. Schade dass die Griechen ein so friedliebendes und gewaltloses Volk sind.
    Exoume kai ta dika mas provlimata, pou emeis i ideii ta prokalesame, aderfe mou. To mono pou kanoune i germani einai, na xtipane mia travatismeni xora. Auto einai to anandro prama.

  7. #167
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Epirot Beitrag anzeigen
    niemand bestreitet, dass griechenland einiges falsch gemacht hat, aber das, was gerade mit diesem land geschieht ist der falsche weg. alle politiker die im parlament sind, gehören abgeschlachtet.




    na hoffentlich schmeckt schäubles hintern





    die griechen haben die schnauze mehr als voll. sollen wir uns alles gefallen lassen?? papoulias hat absolut recht mit dem was er gesagt hat.
    ausserdem wollen die deutschen überall mitmischen, sie wollen immer die führende nation sein, überall das sagen haben......tja..das kommt dann dabei raus.

  8. #168
    Yunan
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ökonomisches wissen hat nur mit zahlen zu tun.
    ihr redet und labert aber nur um den heissen brei.

    andere sind schuld.
    klar man hat GR mit schlafgas betäubt.
    Dieser Post belegt lediglich, dass du überhaupt keine Ahnung von Ökonomie hast. Und es ist noch armseliger, sich dass nicht einzugestehen sondern exponentiell mehr mit Scheiße um sich zu werfen um damit das nicht vorhandene Wissen zu kompensieren.

  9. #169
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ausserdem wollen die deutschen überall mitmischen, sie wollen immer die führende nation sein, überall das sagen haben......tja..das kommt dann dabei raus.
    sollen sie es ruhig machen, aber nicht mit griechenland.

  10. #170
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.084
    Zitat Zitat von Ouchy Beitrag anzeigen
    Ja das ist genau das was unfassbar ist. Milliarden geschenkt bekommen und trotzdem bockig.

    Wir hätten die Griechen nicht reinlassen sollen.
    Wo reinlassen?
    Tja, jetzt stecken sie aber tief drin in Euerem monstösen Arsch!

    Die Frage, obwohl hier einige meinen das wär abgehackt, ist wohl warum? Finanzfachleute warnten damal schon! Nun frage ich mich warum?

    Aus solidarität?


    Ich denk an dem, das sie jetzt ganz tief drinstecken durch Euer reinlassen, hat irgendwer sich sehr wohlbefunden an dem Fick!


    Dabei wollen wir für die Milliarden nur ein Dankeschön, aber kein Grieche bedankt sich.

    Ab 4,10 anschauen wenns Dich interessiert! Obwohl alles intressant ist! Aber wir wollen mal keinen überfordern!



    Wir hätten die Undankbaren nicht reinlassen sollen.
    Ein Dankeschön was ist daran so schwer bitte ?
    Die Griechen bedienen Eueren Hintern und sollen sich auch noch bedanken?


    Jedes Kind sagt Danke für einen Lolli.
    Ihr wisst ja, wo Ihr den Lolli mit nachschieben könnt!!!! Da wos Euch anscheinend erregt!

Ähnliche Themen

  1. Nur für Griechen
    Von liberitas im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:04
  2. An die Griechen
    Von AGRON im Forum Rakija
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 21:55
  3. Top 10 Griechen
    Von Caesarion im Forum Rakija
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 18:45
  4. TOP Griechen
    Von El Hamza im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 18:56
  5. Griechen......
    Von Jastreb im Forum Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 23:48