BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 70 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 697

Pöbelnde Griechen !

Erstellt von Ouchy, 17.02.2012, 11:57 Uhr · 696 Antworten · 26.206 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    ...Deutschland kriegt noch die Quittung...nicht heute auch nicht morgen aber sie wird kommen!

  2. #172
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.195
    Zitat Zitat von Ouchy Beitrag anzeigen
    Ja das ist genau das was unfassbar ist. Milliarden geschenkt bekommen und trotzdem bockig.

    Wir hätten die Griechen nicht reinlassen sollen.
    Dabei wollen wir für die Milliarden nur ein Dankeschön, aber kein Grieche bedankt sich.

    Wir hätten die Undankbaren nicht reinlassen sollen.
    Ein Dankeschön was ist daran so schwer bitte ?
    Jedes Kind sagt Danke für einen Lolli.

    Die Griechen kriegen Milliarden EURO und sagen nicht einmal ein einziges Danke.


    Wen meinst Du mit wir?

  3. #173
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.886
    jetzt kommen aber armseelige drohungen.

    unter diesen umständen, alle gelder stoppen.

    ihr werdet es schon schaffen.


    ups sorry, ich vergaß, ihr lebt ja in deutschland.

  4. #174
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ja wie waren sie denn? Wir wissen alle wie sie waren, wir wissen auch, dass die Einfrierung der Renten und Löhne in Deutschland jede EU-Volkswirtschaft abgewürgt haben.
    Das stimmt.
    Diesbezüglich habe ich schon mehrere Links gepostet, die natürlich erfolgreich von den verblendeten Merkelfans ignoriert worden sind.

  5. #175
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.886
    irgendwie tut ihr mir schon leid.
    hier in D leben zu müssen.

  6. #176
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Stimmt in Deutschland oder sonstwo gibt es keine Steuerhinterzieher nur in Griechenland, kommt schon seid ihr wirklich so Blöd ? Jedes mal dieses beschissene Argument.
    Und aussgerechnet die Bild schreibt soetwas. Die sind doch selber kaum besser. Kommen daher und labern irgendwas mit ein Busfahrer verdient 300.000 € oder wie das war.
    Das System in Griechenland ist einfach falsch und muss geändert werden. Das wissen auch die Griechen. Reformen müssen her aber das kommt alles einfach zu krass und geballt. Die Wirtschaft verkraftet doch sowas garnicht. Anstatt mit Ideen zu kommen die die Wirtschaft fördern, gibt e nur sparen, sparen, sparen. Ansonsten bekommt ihr nichts. Man muss sich das auch mal vor Augen halten: Die EU heult rum Griechenland soll sparen damit sie ihre Schulen zurückzahlen, an Banken, Unternehmen, Staaten und Privatpersonen. Der arme Bürger der sowieso schon zu wenig verdient musst das jetzt ausbaden, mit den gleichen Lebensrhaltungskosten wie in Deutschland.
    Ihnen stört einfach diese Arroganz die von aussen kommt und alle auf Griechenland mit dem Finger zeigen.
    Merkozy hat einen großen schritt nach hinten gemacht mit der Demokratie in Europa. Sie haben Technokraten an die Spitze der Regierungen gebracht (Italien, Griechenland) und sagen denen was sie zu tun haben. Papandreou wollte das Volk entscheiden lassen, das höchste Privileg was man in einer Demokratie hat, daraus wurde nichts. Papoulias hatte vollkommen recht.

    Die gibt es überall auch hier in Mazedonien, jedoch ist Deutschland, oder Mazedonien, deswegen nicht am Rand einer Pleite.

    Griechenland hat (bzw hatte da andauernd abgebaut wird) einen aufgeblähten Staatsapparat, aber zu geringe Einkommen da die griechische Bevölkerung im großen kein "steuerliches Bewusstsein" aufgebaut hat, im Gegenteil - Steuerhinterziehung, keine Fiskalisation, Korruption waren und sind an der Tagesordnung.
    Jetzt will man alles nachholen, aber das dauert und schürt den Unmut in der Bevölkerung da jetzt überall gekürzt wird und zusätzlich die bis jetzt ungewohnten Steuern anfallen.

  7. #177
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Ouchy Beitrag anzeigen
    Ja das ist genau das was unfassbar ist. Milliarden geschenkt bekommen und trotzdem bockig.

    Wir hätten die Griechen nicht reinlassen sollen.
    Dabei wollen wir für die Milliarden nur ein Dankeschön, aber kein Grieche bedankt sich.

    Wir hätten die Undankbaren nicht reinlassen sollen.
    Ein Dankeschön was ist daran so schwer bitte ?
    Jedes Kind sagt Danke für einen Lolli.

    Die Griechen kriegen Milliarden EURO und sagen nicht einmal ein einziges Danke.
    Du bist bestimmt ein FAKE. Denn so dumm kann kein Mensch sein. Du spielst die Rolle als Griechenprovokateur sehr gut.

  8. #178
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.195
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    irgendwie tut ihr mir schon leid.
    hier in D leben zu müssen.


    Wander doch aus! Griechenland z.B. empfängt Dich mit offenen Armen als schwerverdienender Potenzbracker!


    Brauchst nur dort sagen:


    I bin Chackomo, der alle Weiber vögeln ko!

  9. #179
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wander doch aus! Griechenland z.B. empfängt Dich mit offenen Armen als schwerverdienender Potenzbracker!


    Brauchst nur dort sagen:


    I bin Chackomo, der alle Weiber vögeln ko!
    Ne nicht mal in GR nehem die denn auf......geh nach Afghanistan...da kannste bei de Taliban anfangen ...die suchen immer Leute...

  10. #180
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.886
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wander doch aus! Griechenland z.B. empfängt Dich mit offenen Armen als schwerverdienender Potenzbracker!


    Brauchst nur dort sagen:


    I bin Chackomo, der alle Weiber vögeln ko!
    ich fühl mich hier glücklich.
    mach dir mal keine sorgen.
    wenn ich mich nicht wohl fühlen würde, würde ich auswandern.
    sonst würd ich etwas falsch machen.

Ähnliche Themen

  1. Nur für Griechen
    Von liberitas im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:04
  2. An die Griechen
    Von AGRON im Forum Rakija
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 21:55
  3. Top 10 Griechen
    Von Caesarion im Forum Rakija
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 18:45
  4. TOP Griechen
    Von El Hamza im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 18:56
  5. Griechen......
    Von Jastreb im Forum Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 23:48