BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 70 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 697

Pöbelnde Griechen !

Erstellt von Ouchy, 17.02.2012, 11:57 Uhr · 696 Antworten · 26.183 Aufrufe

Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Wenn all die Yugos ausser den Serben fürn Arsch sind, was sind dann all die Griechen? Habt ihr noch Brüder ausser den Serben.....hmmmmm.....wird schwierig zu finden sein!
    ....Witz gerissen Herbert.......nerv uns nicht mit deinen sehr schlauen Beiträgen hier....Lass deine Trauer über euer zerbrochenes Yugoslawien nicht an uns aus....

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    geh doch dein scheiß Land zerstören dummer Yugo, alles was noch übrig geblieben ist und lass uns Griechen endlich mal in Ruhe...was willst Du eigentlich? War ein Krieg nicht genug für dich und deine Landsbrüder?

Jetzt versuchen diese Yugos auch Unser Land anzugreifen, aber trauen sich nicht wirklich...nur mit leeren Worte, auch wenn Gr. "Pleite" ist, gegen Euch sind wir eine Supermacht dummer Yugo
    sag mal was sind denn das für schlimme worte....wer versucht dein land anzugreifen ? ich glaube du solltest mal besser schlafen gehen. du bist mit mir befreundet und dann schreibst du so etwas ????? hallooooo ?????

Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    ela re file eremese.......nicht alle yugos sind fürn arsch....die serben sind doch unsere Brüder...........katalaves........
    aha,,jetzt hab ich dich erwischt. vor einiger zeit als ich dir vorwarf das du auf serbischer seite bist,hattest du das abgestritten.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    aha,,jetzt hab ich dich erwischt. vor einiger zeit als ich dir vorwarf das du auf serbischer seite bist,hattest du das abgestritten.
    Das ihr nie diese Ironie versteht .......die Griechen haben es verstanden....nur du wieder nicht......

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    wir können auch anders so lange die balkanfyromesen uns nicht beleidigen.
    meinst du wie schauen nur zu und wehren uns nicht damit euer meinung über die griechen hier im yugoforum positiv fallen.
    jeder dass was er verdient
    ich habe jetzt hier gelesen und es kommen schlimme beleidigungen von euch....was haben euch alle jugos getan ?

haut doch ab in ein griechisches forum wenn es euch hier nicht gefällt.

Das ihr nie diese Ironie versteht .......die Griechen haben es verstanden....nur du wieder nicht......
    was denn für eine ironie ? verdreh das wieder nicht....hast es doch klipp und klar geschrieben.

ich habe jetzt hier gelesen und es kommen schlimme beleidigungen von euch....was haben euch alle jugos getan ?

haut doch ab in ein griechisches forum wenn es euch hier nicht gefällt.
    ja ok....wir haben es verstanden...schreib hald nicht hier rein wenn du ein Problem mit uns hast.....deine Belehrungen interessieren sowieso keinen hier.....zicke

was denn für eine ironie ? verdreh das wieder nicht....hast es doch klipp und klar geschrieben.
    Klipp und Klar, ich verdrehe hier überhaupt nichts...und dieses WIEDER gefällt mir nicht!!....Chef....

ja ok....wir haben es verstanden...schreib hald nicht hier rein wenn du ein Problem mit uns hast.....deine Belehrungen interessieren sowieso keinen hier.....zicke
    ich schreibe wo ich will und so viel wie ich will....belehren kann man einige von euch nicht mehr. ich bin ganz bestimmt nicht gegen griechen, im gegenteil.....aber solche spacken wie hier einige sind, da muss man was dazu schreiben.

ich gehe jetzt auf eine griechische feier.....mit normalen griechen

Klipp und Klar, ich verdrehe hier überhaupt nichts...und dieses WIEDER gefällt mir nicht!!....Chef....
    wieder....meine ich weil wir vor paar tagen schon mal eine diskussion hatten.....wo du auch WIEDER verdreht hast

hier für dich.....