BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 57 von 70 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 697

Pöbelnde Griechen !

Erstellt von Ouchy, 17.02.2012, 11:57 Uhr · 696 Antworten · 26.162 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    da woischt ebbes und des net recht.
    google noch einmal, über die von dir genannte firma.
    Versteh ich nicht

  2. #562
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    indianer hat die politiker auf dem gesamten balkan, schon sehr lange verstanden.

    merkel will ja, daß eine kontrolle statt findet, wohin die gelder fließen.
    aber politiker wollen es nicht.

    warum wohl kiko?

    tja, 40 km autobahn für die allgemeinheit und der rest in politikers taschen.

    wann kommt die bevölkerung dahinter?
    nie!!!!

    weil pressemenschen von politikern bezahlt werden.
    man lässt journalisten am reichtum teil haben.
    Merkel ist ach nur eine Politikerin und keine Heilige! Ich weiss nicht warum du so sehr vernarrt in sie bist. SIe ist eine eiskalte Geschäftsfrau. Mach ihrer Kanzlerkarriere wird sie im Vorstand eines riesen Konzern sitzen. Warte nur ab. Siehe Schröder und Fischer.
    Lieber Indianer,
    ich habe dir schon so viele texte gepostet über die scheinheiligket der Angela Merkel. Entweder du verstehst die Texte nicht oder du ignorierst sie einfach. Weil die Wahrheit eben manchmal weh tut und sehr unbequem ist.
    Aber jeder Mensch hat das Recht an das zu glauben, was er will.

  3. #563
    Yunan
    Er blickt die Zusammenhänge nicht so ganz, der kleine Schwabe.

    Vielleicht ist das so bei Schwaben, die CPU-Auslastungsgrenze ist schnell erreicht.

  4. #564
    Avatar von Arnie Cunningham

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    219
    bla, bla, bla, so was wie die Merkel gibt es in Griechenland nicht. Wir haben da nur Politiker, die neue Kredite aufnehmen um alte zu bezahlen. Die ihr Wohl über ihr eigenes Land stellen. Die nicht kapieren wollen ,dass sie schon lange den Politischen Bankrott erreicht haben. Und eine Bevölkerung, die diese Bankrotteure jahrelang wählten.

    Vielleicht sollten die Griechen einen Antrag stellen, ob sie Frau Merkel für 1-2 Jahren ausleihen dürfen um einiges wieder in Ordnung zu bringen.

  5. #565
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
    Merkel ist ach nur eine Politikerin und keine Heilige! Ich weiss nicht warum du so sehr vernarrt in sie bist.
    ihn lässt bestimmt dieses Bild nicht mehr los


  6. #566
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
    Merkel ist ach nur eine Politikerin und keine Heilige! Ich weiss nicht warum du so sehr vernarrt in sie bist. SIe ist eine eiskalte Geschäftsfrau. Mach ihrer Kanzlerkarriere wird sie im Vorstand eines riesen Konzern sitzen. Warte nur ab. Siehe Schröder und Fischer.
    Lieber Indianer,
    ich habe dir schon so viele texte gepostet über die scheinheiligket der Angela Merkel. Entweder du verstehst die Texte nicht oder du ignorierst sie einfach. Weil die Wahrheit eben manchmal weh tut und sehr unbequem ist.
    Aber jeder Mensch hat das Recht an das zu glauben, was er will.
    Dass Frau Merkel eine Politikerin und eiskalte Geschäftsfrau ist, kann man ihr nicht ankreiden - es ist ihr Job. Wie viele Griechen würden sich wünschen eine/n PolitikerIn a la Merkel zu haben? Sie vertritt ihr Land, sonst nichts.

  7. #567
    Yunan
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Dass Frau Merkel eine Politikerin und eiskalte Geschäftsfrau ist, kann man ihr nicht ankreiden - es ist ihr Job. Wie viele Griechen würden sich wünschen eine/n PolitikerIn a la Merkel zu haben? Sie vertritt ihr Land, sonst nichts.
    Klar ist sie das. Nicht um sonst ist die heutige CDU-Chefin in der FDJ der DDR gewesen.

    Eiskalt hat sie sich über ihre "Prinzipien" hinweggesetzt um zu studieren. Parteimitgliedschaft war Voraussetzung.

  8. #568
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Es interessiert mich nicht, was Frau Merkel einmal war, ich war zu jung dazu. Für mich zählt das Heute.
    Sie mag sich über "ihre Prinzipen" hinweggesetzt haben, wer hat das in einem längeren Leben noch nicht gemacht?
    Wie viele Griechen würden sich eine Merkel wünschen?

  9. #569
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    zuerst war die Finanzkrise, dann kamen die Staatspleiten. Nicht vergessen
    Wer ist schuld an der Finanzkrise???
    Richtig. Banker, Finanz"jongleure", aber auch Politiker, die die Gesetzte so hingebogen haben, dass Banker und Finanz"jongleure" eben walten und schalten konnten wie sie wollen. Rot/Grün war quasi der Vorreiter.

  10. #570
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Es interessiert mich nicht, was Frau Merkel einmal war, ich war zu jung dazu. Für mich zählt das Heute.
    Sie mag sich über "ihre Prinzipen" hinweggesetzt haben, wer hat das in einem längeren Leben noch nicht gemacht?
    Wie viele Griechen würden sich eine Merkel wünschen?
    bestimmt nicht die Millionen Menschen in D die Vollzeit arbeiten, aber auf Hartz4 angewiesen sind. Einen auf GR Retter spielen, aber den Sozialstaat D langsam aber sicher abbauen.
    Bravo Fr. kanzlerin

Ähnliche Themen

  1. Nur für Griechen
    Von liberitas im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:04
  2. An die Griechen
    Von AGRON im Forum Rakija
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 21:55
  3. Top 10 Griechen
    Von Caesarion im Forum Rakija
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 18:45
  4. TOP Griechen
    Von El Hamza im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 18:56
  5. Griechen......
    Von Jastreb im Forum Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 23:48