BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 58 von 70 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 697

Pöbelnde Griechen !

Erstellt von Ouchy, 17.02.2012, 11:57 Uhr · 696 Antworten · 26.142 Aufrufe

  1. #571
    Yunan
    Das ist eine dumme Einstellung, sorry.

    "Mich interessiert nicht, dass Hitler einmal sechs Millionen Juden umgebracht hat, wichtig ist was heute ist".

    Klingt dämlich, oder?

    Ich jedenfalls setze mich nicht über meine Prinzipien hinweg und ich werde mich auch nie dazu veranlasst sehen, es zu tun. Merkel ist Geschäftsfrau, nicht mehr und nicht weniger.

    Und was für Trinksprüche irgendwelche Diaspora-Griechen auf Merkel halten, ist tatsächlich uninteressant. Fakt ist, dass Merkel ihr Wirtschaftsklientel in Griechenland schützt.

  2. #572
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Kiko, wo ist es anders?
    Vuele Länder und seine Bürger haben eine Zeit lang happy pappy gelebt ohne sich irgend welche Gedanken zu machen. Wahlzuckerln wurden verteilt und die Leute haben eben "Zuckerln" gewählt. Die Staats- und Privatverschuldung ist enorm, jetzt kommt das große heulen.
    Die Moral von der Geschicht: "Traue Politikern und Wähern nicht"

  3. #573
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    mach dir nichts draus.
    von diesen geldern hast du nichts.
    es sei denn, du wirst politiker in GR.


    @yunan
    du hast voll den durchblick.

    aber wie kommst du auf bosnier?

    Doch olivenbäume werden unterstützt

  4. #574

    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    219
    130.000000000000000 € werden überwiesen !

    Griechen ihr habt es drauf.

  5. #575
    economicos
    Zitat Zitat von Ouchy Beitrag anzeigen
    130.000000000000000 € werden überwiesen !

    Griechen ihr habt es drauf.
    Wohin fließt das Geld? Richtig Nordeuropa (franz, dt. Banken).
    Währenddessen spart man sich weiterhin zu tode.

  6. #576
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen



    hahaha wie die schon bei mir im nachbardorf rumpöbeln gegen deutschland
    Boutses,arxidia zoumera.....na tis gyrisoune tha myala.xaxaxaxa

  7. #577
    economicos
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Dass Frau Merkel eine Politikerin und eiskalte Geschäftsfrau ist, kann man ihr nicht ankreiden - es ist ihr Job. Wie viele Griechen würden sich wünschen eine/n PolitikerIn a la Merkel zu haben? Sie vertritt ihr Land, sonst nichts.
    Ich glaube, viele Griechen würden sich einen Putin wünschen und nicht so eine Marionette wie Merkel. Sie ist knallhart in Deutschland, aber die Marionette von Sarkozy in Frankreich. Die ganze "Rettungsmaßnahmen" kosten Deutschland sehr viel Geld, obwohl Griechenland den "deutschen" Finanzsektor im Vergleich zu den französichen wenig schuldet.

    Was Griechenland braucht, ist ein knallharter Putin, der im Sinne des Volkes handelt und sich von anderen Ländern nicht runterkriegen lässt

  8. #578
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Für die Griechen ist ein Putin das Letzte was ich mir wünsche und so sieht es vermutlich auch das griech. Volk.

  9. #579
    economicos
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen



    hahaha wie die schon bei mir im nachbardorf rumpöbeln gegen deutschland
    edit

  10. #580
    economicos
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Für die Griechen ist ein Putin das Letzte was ich mir wünsche und so sieht es vermutlich auch das griech. Volk.
    Ein Putin, der die Korruption bekämpft hat, der für einen besseren Wohlstand gesorgt hat, der Russland schuldenfrei gemacht hat und sich außenpolitisch nicht sofort runterkriegen lässt.

    Das hat er geschafft und so einen Mann braucht man auch in Griechenland.
    Würde Putin in GR in der Präsidentwahl sein, hätte er die besten Chance, glaub mir.^^

Ähnliche Themen

  1. Nur für Griechen
    Von liberitas im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:04
  2. An die Griechen
    Von AGRON im Forum Rakija
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 21:55
  3. Top 10 Griechen
    Von Caesarion im Forum Rakija
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 18:45
  4. TOP Griechen
    Von El Hamza im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 18:56
  5. Griechen......
    Von Jastreb im Forum Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 23:48