BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 61 von 70 ErsteErste ... 1151575859606162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 697

Pöbelnde Griechen !

Erstellt von Ouchy, 17.02.2012, 11:57 Uhr · 696 Antworten · 26.116 Aufrufe

  1. #601
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.391
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Kann es sein...das kroatien einen enormen staatseigentum hat?
    ja:




  2. #602
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Klasse....

  3. #603
    economicos
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    kommst du immer noch damit - Griechenland hat sich weitestgehend selbst in die Scheiße geritten (und ich meine sicher nicht nur die Politik), höre lieber auf dich selbst zu belügen und allen anderen die Schuld dafür zu geben
    Griechenland trägt die Hauptschuld an der Krise, keine Frage.

    Aber Europa ist Schuld an der jetztigen Situation und der angeblichen "Rettungs Griechenlands, die mit dem gewählten europäischen System von A bis Z faul ist und Griechenland weiter tiefen sinken lässt".
    Europa (D, Fr) hatt von Anfang nicht die Absichten das gr. Volk/Wirtschaft zu helfen, sondern nur das Finanzsektor.
    Man kann ohne ein Aufbauprogramm/Marschallplan die Wirtschaft nicht ankrubeln, dass muss eigentlich in den Köpfen der Politiker.
    Jetzt wollen die Deutschen erzählen, dass Griechenland zu wenig tut, damit die geplannten "Hilfsmaßnahmen" nicht an Seriösität verliern und Griechenland weiterhin das "Sündenbock" ist. Naja, früher oder später geht man entweder Bankrott und fängt von neu an (siehe Argentinien) oder Europa sieht es ein und erstellt ein Marschallprogramm für die Krisen-Staaten. (Siehe USA, DE etc.)

  4. #604
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.081
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    ja:



    Ja ja..?
    oder ja ja leck mich am arsch?LOLOLOL

  5. #605
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Jimi, was stimmt bei dir nicht?:

  6. #606
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    ja:



    ach ......das schöne meer

  7. #607
    Avatar von D.M.

    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Trozdem braucht griechenland eine harte hand.So eine art putin...die einige oligarchen und politiker in den bau schickt..wäre garnicht mal so verkehrt
    An ein paar ohrfeigen ist niemanden gestorben
    Vieleicht könntet ihr Frau Merkel überreden ????

  8. #608
    economicos
    Zitat Zitat von D.M. Beitrag anzeigen
    Vieleicht könntet ihr Frau Merkel überreden ????
    was soll sie erreichen? Wenn sie sich schon von sarkozy runterkriegen lässt, dann wird sie hier es auch schwer haben. aber no risk no fun, immerhin ist die merkel nächstes jahr, auch weg vom fenster in D.

  9. #609
    Yunan
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Komm jetzt nicht mit dem Scheiß, du bist an vorderster Front wenn es darum geht jedem die Schuld an der griechischen finanziellen Misere zu geben, was gerade abläuft ist eine andere Frage
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    das ist vielleicht jetzt, aber ich habe von dir nicht ein einziges mal ein Eingeständnis gesehen, dass auch die Griechen schuld an der Situation haben, immer schiebst du irgendwelchen anderen Kram vor
    Hast du nicht gelesen, wie ich in diversen Threads in hunderten Kommentaren die meiner Meinung nach schuldigen Griechen benenne? Hast du nicht gesehen, wie alle Griechen hier das tun?
    Wir verurteilen sowohl unsere eigenen Landsleute als auch die, die das Land von außen jetzt ausbeuten, wo es wie ein ausblutendes Tier am Boden liegt.
    Darf ich das nicht tun? Bin ich gleich Verschwörungstheoretiker wenn es noch neben der Kritik am eigenen Land wage, andere zu kritisieren, die die Missstände Tatsache verschlimmern?

    Ich habe oft genug geschrieben, dass gewisse Schichten Griechenlands von ihrem hohen Ross geholt werden müssen. Willst du das nicht lesen?

    "H Ellhnes xriazonte 3ilo gia na katalavoun" - Die Griechen brauchen Schläge damit sie verstehen. Das habe ich dutzende Mal in den vergangenen Tagen geschrieben. Bitte wirf mir keine Einseitigkeit vor, auch wenn es auf den ersten Blick so scheinen mag nur weil man selbst eine einseitige Sichtweise hat.

  10. #610
    Avatar von Arnie Cunningham

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    219
    Gerade die pseudo Linken motzen hier am meisten im Forum. Ihr habt doch die Jahrelang gewählt. Ihr seit die Söhne eurer Väter und könnt vielleicht nichts dafür, was euer Papa in Griechenland gewählt hat. Aber jetzt mit der totalen Anarchie zu drohen und zu sagen ,dass das Ausland an allem schuld hätte... Lasst euch was besseres einfallen.

    Und kommt mir nicht mit Russland ist besser als der Westen. Da regieren die Oligarchen und die armen frieren im Winter.

Ähnliche Themen

  1. Nur für Griechen
    Von liberitas im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:04
  2. An die Griechen
    Von AGRON im Forum Rakija
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 21:55
  3. Top 10 Griechen
    Von Caesarion im Forum Rakija
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 18:45
  4. TOP Griechen
    Von El Hamza im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 18:56
  5. Griechen......
    Von Jastreb im Forum Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 23:48