BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 65 von 70 ErsteErste ... 1555616263646566676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 697

Pöbelnde Griechen !

Erstellt von Ouchy, 17.02.2012, 11:57 Uhr · 696 Antworten · 26.172 Aufrufe

  1. #641
    Yunan
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    und was machst du dann in GR?
    schuhmacher oder touristenfürungen?
    Ach ja, diese Deutschen wissen ehrlich nicht, was um sie herum geschieht.

  2. #642
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.088
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    indianer hat die politiker auf dem gesamten balkan, schon sehr lange verstanden.

    merkel will ja, daß eine kontrolle statt findet, wohin die gelder fließen.
    aber politiker wollen es nicht.
    warum wohl kiko?

    tja, 40 km autobahn für die allgemeinheit und der rest in politikers taschen.

    wann kommt die bevölkerung dahinter?
    nie!!!!

    weil pressemenschen von politikern bezahlt werden.
    man lässt journalisten am reichtum teil haben.


    Kontrolle?

    ...Genau dort wurde nun logischerweise erkannt, dass der Bundestag drauf und dran ist, einem faktischen Putschgesetz zuzustimmen, das mit der Ratifikation aller ESM-Länderparlamente praktisch unwiderruflich die finanzielle Hoheit Deutschlands an eine sich selbst verwaltende, supranationale, ohne Widerspruchsmöglichkeit fast grenzenlos durch die Nationalstaaten budgetierte, nicht kontrollierbare Bank mit vollständig immunisiertem Personal (!) abgeben wird! Ein ökonomischer, demokratischer, ordnungspolitischer und staatsrechtlicher Albtraum!...


    Warnung an MdBs (II): Der ESM-Bank-Vertrag vom Steuerzahlerbund in klarem Deutsch kommentiert


    Die 17 an der ESM-Gründung beteiligten Finanzminister bilden den rechtlich
    unantastbaren Gouverneursrat der ESM-Bank (für die BRD: Dr. W. Schäuble).
    Dieser hat totale Kontrolle und letzte Entscheidungsmacht in allen finanziellen,
    sachlichen und vor allem personellen Dingen der ESM-Bank. Jeder Rat hat einen
    Stellvertreter (Art. 5).
    5. Die Gouverneure setzen sich ihr Gehalt und das ihrer Direktoren geheim in
    unbekannter Millionenhöhe selbst fest (Art. 5 Abs. 7 (n), Art 34).


    http://www.taxpayers-europe.com/imag...ng_der_TAE.pdf


    Naja, Kontrolle...wenn´s wenige reich macht, warum nicht?

  3. #643
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.088
    Zitat Zitat von Ouchy Beitrag anzeigen
    130.000000000000000 € werden überwiesen !

    Griechen ihr habt es drauf.


    Echt, dann sind wir schuldenfrei und können weiter opa opa machen bei den vielen Nullen in Deiner Zahl!

    Nur vertippt, mitm Kopf auf die Tastatur gefallen, mit Absicht übertrieben oder tatsächlich 130 (heist das jetzt Billiarden oder Trillionen?), jetzt bin ich überfordert!

    Bei wem müssen wir uns gleich wieder bedanken?!?!?!


    Das wir Griechen es drauf haben...hehehe, da sag ich nichts dazu!

  4. #644
    economicos
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    und was machst du dann in GR?
    schuhmacher oder touristenfürungen?
    Was soll das den heißen, gibt es in Griechenland keine Banken, Versicherungen, Krankenhäuser, Gerichte, Computer, Telefone, Restaurants, Hotels, Apotheker, Polizisten, Miliätr, Schulen, Frontistirio, Fahrschulen, Geschäfte etc.?

    Man lebt zwar in einer Krise und die Krise ist nicht klein, aber trotzdem gibt es dort noch ein Alltag, ihr dürft euch nicht zu sehr von den Medien verblenden lassen.

  5. #645
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.088
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Unsere Politiker haben uns in die Scheiße geritten und unsere Politiker sind nun mal Abgesandte der Briten oder Amerikaner.

    Griechischer Bürgerkrieg: Großbritannien und USA haben das Ergebnis zu ihren Gunsten und auf Kosten des Volkes verändert.

    Griechische Diktatur: Das grüne Licht für den Militärputsch und der anschließenden Diktatur kam von der CIA(wie auch in Chile, Panama, Venezuela usw. usw. usw.).

    Gründer der ND und des PASOK waren amerikanahe Personen (George Jeffrey Papandreou), unter diesen Parteien hat Griechenland seine Beine wie eine Hure geöffnet.

    Das ist die Realität. Politiker und ihre Cliquen haben uns zu diesem Punkt gebracht, jetzt sollen sie auch die Scheiße ausbaden. Doch das weiß die EU, die EZB und der IWF geschickt zu verhindern, indem das Volk für die Wirtschaftsverbrechen der oberen Kaste zur Verantwortung gezogen wird.


    Naja Leute, ein bisschen hat White Jim recht! Unsere Politiker und die vom Ausland mögen Ärsche sein, aber wir, das Volk haben schon auch ein bisschen den Kopf in die (Monströsen) Ärsche reingestreckt.


    Ew gibt bekanntlich immer Ausnahmen. Manche, die es nicht taten und manche, die keine andere Wahl hatten! Kein Fakelaki, keine Operation z.B.


    Was aber jetzt mit GR passiert ist reine Rettung der Banken und hat absolut gar nicht mit wirtschaftlicher Nächstenliebe gegenüber eines Volkes zu tun!

  6. #646
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von evropi Beitrag anzeigen
    Alle Parteien verbieten? Und dann? Es stimmt schon, dass die Pasok an der Krise nicht die Hautptschuld trifft, denn schließlich kam Papandreou erst Ende 2009 an die Macht zuvor war die ND an der Macht...das vergessen manche Leute
    Und wer war vor ND Richtich Pa.sok beide und die Kommunisten sind dreck.

  7. #647
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Echt, dann sind wir schuldenfrei und können weiter opa opa machen bei den vielen Nullen in Deiner Zahl!

    Nur vertippt, mitm Kopf auf die Tastatur gefallen, mit Absicht übertrieben oder tatsächlich 130 (heist das jetzt Billiarden oder Trillionen?), jetzt bin ich überfordert!

    Bei wem müssen wir uns gleich wieder bedanken?!?!?!


    Das wir Griechen es drauf haben...hehehe, da sag ich nichts dazu!
    das sind keine 130 Millarden sonder 130 Billarden HAHAHAHAHAAHAHA

  8. #648

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    hahhahah, er ist mit dem Kopf auf die "0" in die Tastatur gefallen

  9. #649
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Echt, dann sind wir schuldenfrei und können weiter opa opa machen bei den vielen Nullen in Deiner Zahl!

    Nur vertippt, mitm Kopf auf die Tastatur gefallen, mit Absicht übertrieben oder tatsächlich 130 (heist das jetzt Billiarden oder Trillionen?), jetzt bin ich überfordert!

    Bei wem müssen wir uns gleich wieder bedanken?!?!?!


    Das wir Griechen es drauf haben...hehehe, da sag ich nichts dazu!

  10. #650
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.857
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ach ja, diese Deutschen wissen ehrlich nicht, was um sie herum geschieht.

    ich will doch nicht den ganzen tag weinen müssen

Ähnliche Themen

  1. Nur für Griechen
    Von liberitas im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:04
  2. An die Griechen
    Von AGRON im Forum Rakija
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 21:55
  3. Top 10 Griechen
    Von Caesarion im Forum Rakija
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 18:45
  4. TOP Griechen
    Von El Hamza im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 18:56
  5. Griechen......
    Von Jastreb im Forum Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 23:48