BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Präsident Chávez verstaatlicht Gold-Industrie

Erstellt von TigerS, 20.09.2011, 11:41 Uhr · 13 Antworten · 932 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Ideologiabhängig, am besten könnten die Venezuelaner selbst beurteilen ob der Held oder Depp ist aber was "Schmugglerbanden" angeht, selbst Venezuela nach Trancparency International besetzt den 164 Platz von 178 korruptestes Land der Welt und es wird nur noch schlimmer, das spricht wenig für heldenhaftes wie es manche hier behaupten.

    Corruption Perceptions Index - Wikipedia, the free encyclopedia
    Achso in Venezuela soll es korrupter zugehen als im Kosovo und in Serbien.
    Das finde ich wenig glaubhaft.


  2. #12

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Achso in Venezuela soll es korrupter zugehen als im Kosovo und in Serbien.
    Das finde ich wenig glaubhaft.


    bestimmt hat man die Ergebnisse dort manipuliert, der Igel durch seine Connections ist alles möglich.

  3. #13
    Yunan
    Diese ganzen Vögel, die sein "Miss-Management" verurteilen haben keine Ahnung, was dort wirklich abgeht. Wenn Chavez und sein Sozialismus scheitert, dann nur, weil die USA aktiv und aggressiv daran mitwirken.

  4. #14

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Diese ganzen Vögel, die sein "Miss-Management" verurteilen haben keine Ahnung, was dort wirklich abgeht. Wenn Chavez und sein Sozialismus scheitert, dann nur, weil die USA aktiv und aggressiv daran mitwirken.
    Yunan, ich halte dich immer noch für einen vernünftigen User, aber solche Äußerungen sollte man wenn möglich meiden. Der Kommunismus im Prinzip ist nicht schlecht, hat sich aber als überlebensunfähig erwiesen, dort wo keine Konkurrenz gibt bzw die bekämpft wird, gibt es keine Qualität. damit Kommunismus zeitgemäß bleibt, muss reformiert werden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Industrie will Griechen aus Krise helfen
    Von El Greco im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 22:20
  2. Industrie in Kroatien am Rande des Kollapses
    Von Yutaka im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 21:51
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 17:10
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 18:33
  5. Privatisierung der Elektronik-Industrie
    Von lazar im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 18:59