BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Pro-Kopf-Einkommen Balkan vs. Mitteleuropa

Erstellt von berliner, 14.02.2016, 16:34 Uhr · 12 Antworten · 2.226 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.398
    Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    100 euro bekommt man in albanien als tankwart 12stunden pro tag
    also bewerbung ist schon raus
    Ist noch zu hoch das muss gedrückt werden um Investoren anzulocken.

  2. #12

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.632
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Als Rumäne weiss ich nicht wie es in Bulgarien so ist, aber ich weiss dass viele Serben nach Rumänien pendeln um dort zu arbeiten. Besser als in Rumänien kann es in Serbien ja nicht sein. Aber ich war neulich in Kroatien und Slowenien und ich kann sagen dass nur in Slowenien eindeutig besser als in Rumänien ist. In Kroatien habe ich mich genau wie in Rumänien gefühlt. Nicht besser und auch nicht schlechter. Ich fühlte mich wie zu Hause in Kroatien.

    - - - Aktualisiert - - -



    Mit den Daten aus Montenegro stimmt irgandwas nicht. Sie passen nicht zu ihrer Umgebung. Der Kontrast gegenüber der Regionen aus den Nachbarstaaten ist einfach zu groß um daran glauben zu können. Wahrscheinlich hat Montenegro ein anderes System zur Datenerhebung und andere Kriterien, aber ich kann einfach nicht glauben dass es im Landesinneren von Montenegro so furchtbar toll sein im Begensatz zu den Nachbarn.
    Sorry aber du labberst Müll,
    In Rumänien soll es besser sein als in Kroatien? Kroatien sieht viel wohlhabender aus als Rumänien und ich glaube auch Serbien ist besser dran als ihr zumindest sieht es für mich in Serbien nicht so chaotisch aus wie in Rumänien.

  3. #13

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Ist noch zu hoch das muss gedrückt werden um Investoren anzulocken.
    es wurden schon zuviele tankstellen gebaut die sind alle leer deswegen auch der niedrige lohn der arbeitet zwa 12 stunden tankt aber 2 autos pro tag
    war die schönste raststätte die ich in meinen leben gesehen hab da gab es sogar 2 tankstellen an einer rastätte nur 1 war offen weil die total leer war
    irgendwo in mittelalbanien

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Balkan Rangliste: BIP pro Kopf
    Von Timur1 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 23:20
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 13:29
  3. Balkan vs. Serbien
    Von Magnificient im Forum Politik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 20:21
  4. Index der BIP pro Kopf in KKS im Jahr 2006
    Von Triglav im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 07:53
  5. Balkan vs. Türkei
    Von Stevan im Forum Politik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 16:49