BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Projekte in der Republika Srpska

Erstellt von Gospoda, 14.08.2006, 19:59 Uhr · 53 Antworten · 7.938 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von Naser_Oric-
    Zitat Zitat von nedd
    Zitat Zitat von Naser_Oric-
    Уби Зaкoлjи дa шиптap, хрвaт муслиман не пoctojи
    ändere deine signatur
    Das sagst du mit deinem Namen.
    UBI ZAKOLJI DA SRBIN NE POSTOJI
    SRBIN=ARAP=TURCIN=VLAH SVE ISTO

  2. #32
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Nikola-Zubic-Zrinski
    SRBIN=ARAP=TURCIN=VLAH SVE ISTO
    You mean:

    SRBIN=BOSANAC=HRVAT=TURCIN SVE ISTO

    :P

    Уби Зaкoлjи дa шиптap, хрвaт муслиман не пoctojи
    Zum Glück kann nicht jeder kyrillisch lesen, dass wäre auch sonst zu peinlich. :?

  3. #33
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Nikola-Zubic-Zrinski
    SRBIN=ARAP=TURCIN=VLAH SVE ISTO
    Danke, mein slawischer Bruder!

  4. #34
    Nedd
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    SRBIN=BOSANAC=HRVAT=TURCIN SVE ISTO
    Das serbische Volk hat zusammen den Österreichen, nach einigen Jahren die Türken besiegt und Vertriben!
    Mit den Österreichen, weil das serbische Volk den Türken nicht stand halten konnte, flohen sie nach Österreich. Von dort aus bildet sie zusammen mit den Österreichern ein Heer, welches die Türken bezwingen konnte...
    (Kurz zusammen gefasst)
    Deswegen, solltest du niemals versuchen dich mit einem Türken zu vergleichen, denn deine Vorfahren haben gegen sie gekämpft!

    Desweiteren kannst du auf dieser Karte den Weg deiner Vorfahren aus Indien sehen...
    put srba iz indije


    Gruß
    недд

  5. #35
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von nedd
    Deswegen, solltest du niemals versuchen dich mit einem Türken zu vergleichen, denn deine Vorfahren haben gegen sie gekämpft!
    Mag sein, aber woher willst du wissen ob nicht einer deiner Vorfahren türkischer Herkunft war? Weist du wie das damals mit der Hochzeitsnacht bei Nichtmuslimen bei uns ablief?

    Zudem waren Vermischungen zwischen Türken und Nichttüken ja nicht auszuschließen.

    Ko zna. Ein paar türkische Chromosome hat heutzutage jeder von uns. :P

  6. #36
    Nedd
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    aber woher willst du wissen ob nicht einer deiner Vorfahren türkischer Herkunft war?
    Da ich dem Orthodoxen Glauben angehören und kein Islamist bin!
    Die Türken eroberten den Balkan, sortierten unsere Vorfahren, indem sie fragten ,,Islam'' . Falls man nein sagte, so war es das. Somit kann man behaupten das unsere Vorfahren für einige jahre Islamisten waren, da sie gezwungen waren es zu sein und nicht überlebt hätten. Nach der osmanischen Zeit bekehrten sich unsere Vorfahren wieder zu ihrem alten Glauben, jedoch kann man sichtlich beobachten wie einigen Gruppen den Islam behielten.

    Erkunndige dich bevor du deine Vorfahren beleidigst, die für das Wohl ihrer Kinder gekämpft haben!


    Gruß
    недд

  7. #37

    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    562
    Da ich dem Orthodoxen Glauben angehören und kein Islamist bin!
    sind alle moslems Islamisten? du sagst es das erthodoxe glauben ist das wahre

  8. #38

    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    2.296
    Zitat Zitat von Naser_Oric-
    Уби Зaкoлjи дa шиптap, хрвaт муслиман не пoctojи

    ändere deine signatur du schwein
    wieso sollte ich du opfer

  9. #39
    pqrs
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von nedd
    Deswegen, solltest du niemals versuchen dich mit einem Türken zu vergleichen, denn deine Vorfahren haben gegen sie gekämpft!
    Mag sein, aber woher willst du wissen ob nicht einer deiner Vorfahren türkischer Herkunft war? Weist du wie das damals mit der Hochzeitsnacht bei Nichtmuslimen bei uns ablief?

    Zudem waren Vermischungen zwischen Türken und Nichttüken ja nicht auszuschließen.

    Ko zna. Ein paar türkische Chromosome hat heutzutage jeder von uns. :P
    Richtig, nur der moderne Nationalismus leugnet einfach die Vorfahren, die türkischer Herkunft waren.

  10. #40
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von nedd
    Da ich dem Orthodoxen Glauben angehören und kein Islamist bin!
    Und? Was hat das jetzt damit zu tun? Ich bin auch kein Islamist und schließe trotzdem die Tatsache nicht aus, dass wir alle zum Teil türkische Vorfahren haben könnten.

    Zitat Zitat von nedd
    Die Türken eroberten den Balkan, sortierten unsere Vorfahren, indem sie fragten ,,Islam'' . Falls man nein sagte, so war es das. Somit kann man behaupten das unsere Vorfahren für einige jahre Islamisten waren, da sie gezwungen waren es zu sein und nicht überlebt hätten.
    Und die Beheuptung lässt dich zu 100% sicher sein, dass es NIEMALS zu Vermischungen zwischen Serben und Türken gab? Von mir aus, ist ja deine Sache wenn du es so glauben willst. Denn Religion hat kaum Vermischungen zwischen Völkern verhindert.

    Zitat Zitat von nedd
    Nach der osmanischen Zeit bekehrten sich unsere Vorfahren wieder zu ihrem alten Glauben, jedoch kann man sichtlich beobachten wie einigen Gruppen den Islam behielten.
    Hä? Okay zuerst werden die Serben und Kroaten zwangsislamisiert und nach 500 Jahren, nachdem die Türken weg waren, sagen deren Nachfahren einfach so "Kommt Leute, kehren wir zum Christentum zurück!" Irgendwie unlogisch. :? Meinst du nicht, dass die Leute sich über Generationen hinweg sich immer mehr an den Islam anpassten und Feuer und Flamme mit diesem wurden? :?

    Zitat Zitat von nedd
    Erkunndige dich bevor du deine Vorfahren beleidigst, die für das Wohl ihrer Kinder gekämpft haben!
    Wer beleidigt hier wen? Also einige von euch führen sich hier echt auf als ob das Wort "Türke" alleine eine Beleidigung und als ob Türken Untermenschen seien. Kein Wunder, dass man da als Verräter oder als beleidigend abgestempelt wird. Welcome to the Kindergarten...

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die REPUBLIKA SRPSKA
    Von Tesla im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:45
  2. REPUBLIKA SRPSKA (BiH)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  3. Republika Srpska
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 18:18
  5. Republika Srpska
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 13:46