BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 89

Raffinerie in der Republika Srpska arbeitet wieder auf Hochtouren...

Erstellt von mannheimer, 24.11.2008, 20:35 Uhr · 88 Antworten · 4.184 Aufrufe

  1. #21
    Bambi
    Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    Und warum bist du stolz auf dein LAND obwohl es 1,5 Millionen Menschen hat die ihr eigenes Land wollen!!Warum solltet ihr stolz auf euer Land sein?
    Ich hab NIE in irgendeinem Satz gesagt, dass ich stolz auf Bosnien bin. Es ist meine Heimat, ich bin gerne dort und bin bei gewissen Punkten empfindlich, wie zb bei Srebrenica und der RS, aber ich bin nicht stolz auf Bosnien. Ich bin stolz auf das, was ich selber leiste und mir erarbeite.

  2. #22
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    sagt ser Bosnier,um Kosovo werden wir immer KÄMPFEN,aber mich nervt es dass iht behauptet dass wir ein Gross Serbien wollen,dass ist unmöglich.Aber was solls,wir haben Serbien,dass 3 mal so viele Serben hat wie viel es Bosniaken auf der Erdkugel gibt,und darum bin ich Stolz auf SERBIEN und RS!!
    Dass glaubst du doch selbst ned.In der Türkei alleine leben fast 2 Millionen. Aber oke, du bist der PLAYAAAAAAH du weist alles. Mach erstmal die Hauptschule fertig, und dann können wir weiterreden.

    Du bist noch auf dem Niveau eines Sonderschulabbrechers.

  3. #23
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Warum streitet ihr euch jetzt wieder um so ein Thema...? Anstatt mal zu sagen jawohl in der RS geht es voran,kommen wieder die ganzen "Nichts-Gönner".Letzendlich profitiert Bosnien auch davon also würde ich es sehr begrüßen, wenn hier Ruhe einkehren würde.

  4. #24
    SarayBosna
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Wenn du Verzweiflung sehen willst, schau dir Harris Rede vor der UN an.


    Während wir unser Ding konsequent durchziehen, seid ihr immer noch in 92-95 hängengeblieben....:icon_smile:
    Sagt der richtige, "Srpski Brod".

  5. #25
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Warum streitet ihr euch jetzt wieder um so ein Thema...? Anstatt mal zu sagen jawohl in der RS geht es voran,kommen wieder die ganzen "Nichts-Gönner".Letzendlich profitiert Bosnien auch davon also würde ich es sehr begrüßen, wenn hier Ruhe einkehren würde.
    Weil ich die RS niemals akzeptieren werde. Im östlichen Bosnien geht es vorran, wäre OK. Mein halbes Dorf, darunter mein Opa und mein Onkel wurden getötet weil einige Cetniks ihren Teil wollten. Und dieses Genozidgebilde ist nun einmal die RS.

    Wie soll ich jemanden akzeptieren, der dafür war dass meine gesamte Nation ausgelöscht werden soll?

  6. #26
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Weil ich die RS niemals akzeptieren werde. Im östlichen Bosnien geht es vorran, wäre OK. Mein halbes Dorf, darunter mein Opa und mein Onkel wurden getötet weil einige Cetniks ihren Teil wollten. Und dieses Genozidgebilde ist nun einmal die RS.

    Wie soll ich jemanden akzeptieren, der dafür war dass meine gesamte Nation ausgelöscht werden soll?

    Man kann die RS bezeichnen wie man will sie steht jetzt und das werden wir nicht rückgängig machen.Nur es tut mir leid, was deinen Verwandten passiert ist.Für die Para-Militärs die glaubten einen auf dicke Hose spielen zu müssen kann ich auch nix.

  7. #27
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Man kann die RS bezeichnen wie man will sie steht jetzt und das werden wir nicht rückgängig machen.Nur es tut mir leid, was deinen Verwandten passiert ist.Für die Para-Militärs die glaubten einen auf dicke Hose spielen zu müssen kann ich auch nix.
    .. während des Krieges, habt ihr alle diese Paramilitärs unterstützt! Jetzt unterstützt ihr die Politiker die diese Paramilitärs beauftragt haben..


    Anstatt dass wir alle zusamen nach vorne schauen..

  8. #28

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Mein Gott, wie kann man sich gleich so drüber aufregen

    Gut, die Raffinerie läuft wieder und Dodik hat ein paar Probleme gelöst, aber gleich hier den Stolzen zu spielen (Sowohl Serben als auch alle anderen)
    ist ziemlich übertrieben.

  9. #29

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    schon wieder eine provokation von den serben wie immer halt

  10. #30

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    1) Telekom Srpska währen des Hochbooms der Aktienmärkte verkauft.

    telefonsex für serbische ziegenhirten?


    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    2) Heute einen Vertrag über den Bau von Autobahnen in der RS abgeschlossen.
    Das schafft Arbeitsplätze genau zur richtigen Zeit.
    welche metropolen werden mit der autobahn verbunden.
    (In deutschland nennt man sowas landstraße)

    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    3) Bosnien wird nun auch mit heimischen Ölprodukten aus Srpski Brod versorgt.
    preservative für bauernmädchen aus der RS?

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die REPUBLIKA SRPSKA
    Von Tesla im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:45
  2. REPUBLIKA SRPSKA (BiH)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  3. Republika Srpska
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  4. Republika Srpska Praesidentschaftswahl
    Von Grobar im Forum Politik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 13:39
  5. Republika Srpska
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 13:46