BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 89

Raffinerie in der Republika Srpska arbeitet wieder auf Hochtouren...

Erstellt von mannheimer, 24.11.2008, 20:35 Uhr · 88 Antworten · 4.188 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von kosovo-stylah Beitrag anzeigen
    schon wieder eine provokation von den serben wie immer halt
    Und wen und inwiefern provozieren die Serben (wobei es nur ein User ist) mit diesem Thread?
    Denk mal nach bevor du schreibt, der Thread befindet sich in der RUbrik Wirtschaft

  2. #32
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Liest man sich mal den Titel durch:
    Raffinerie in der Republika Srpska arbeitet wieder auf Hochtouren...

    Liest man sich die Beiträge durch kommt man immer nur auf Krieg.
    Das ist echt einfältig.

  3. #33
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und wen und inwiefern provozieren die Serben (wobei es nur ein User ist) mit diesem Thread?
    Denk mal nach bevor du schreibt, der Thread befindet sich in der RUbrik Wirtschaft
    Halts maul Matakilla.

    Les mal den thread genau durch.

    Aber da es dir als cetnik nicht auffällt, da steht "Srpski Brod".

    Ist das keine Provokation??? Bin mal gespannt was jetzt kommt.

  4. #34
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Liest man sich mal den Titel durch:
    Raffinerie in der Republika Srpska arbeitet wieder auf Hochtouren...

    Liest man sich die Beiträge durch kommt man immer nur auf Krieg.
    Das ist echt einfältig.
    und du solltest mal den inhalt vom thread durchlesen.

  5. #35
    SarayBosna
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    Halts maul Matakilla.

    Les mal den thread genau durch.

    Aber da es dir als cetnik nicht auffällt, da steht "Srpski Brod".

    Ist das keine Provokation??? Bin mal gespannt was jetzt kommt.
    Was los Mastakilla, ich warte immer noch. :iconbiggrin:

  6. #36
    SarayBosna
    @Mastakilla

    Du scheiss cetnik hast glück das ich so langsam los muss, denk aber bloß nicht das ich vergessen werde nach deiner antwort zu fragen.

  7. #37
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Na ja,es ist gut das die Raf. arbeitet und die telekom Geld macht.

    ABER die ganze Kohle wandert in Dodiks Taschen und das ist das Problem.
    Es ist ein sehr schlimmer Mann der keinen Respekt hat,nicht mal vor dem Serbischen Volk.

    Er ist verliebt in die Macht und jeder gut informierte Mensch der sich mit bih beschäftigt weis das auch.

    mülleimer hat jetzt 10 monate gewartet bis er jetzt was positives über ihn findet.

    Lajcak hat gesagt,dass er ihn sofort absetzen würde aber in der rs gibt es keine opposition.

  8. #38
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    OpfaaaaaaahZ die REPUBLIKA SRPSKA,man seid ihr verzweifelt dass euer Land zerstückelt ist!!
    dass das ein serbe sagt lol

  9. #39

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Sieht man ja wie toll ihr euer Ding durchzieht. Die Politiker in der RS sind reich, die normale Bevölkerung lebt mit 300~ Mark monatlich. Dass weis ich weil ich aus Zvornik bin. Wenn ich jedoch bei Bekannten in Vitez, Brcko usw. bin sieht es doch anders aus.

    Nicht IHR habt euch weiterentwickelt, sondern eure Politiker. Ich wette deine Familie unten lebt von 300Mark monatlich. Lass dich nicht durch deinen Nationalismus blenden.

    Da ich gerade Familie unten habe, weiß ich ganz gut Bescheid.
    Das Volk hat gesprochen und die haben gesagt, dass Dodik gute Arbeit macht.

    Also wem soll ich glauben: Dir oder meinen Verwandten bzw. dem Wahlergebnis ?

  10. #40

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Wenn du nach Serbien kommst, lachen sie dich doch aus. Idi i cisti traktor, seljacino jedna.. Dein Name sagt doch alles. Du Playaaaahh

    Wieso wirst du so beleidigend... er hat das Recht sein Land zu lieben...wenn du die Federacija nicht liebst, ist das dein Ding.

    Aber die Serben lieben ihre RS.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die REPUBLIKA SRPSKA
    Von Tesla im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:45
  2. REPUBLIKA SRPSKA (BiH)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  3. Republika Srpska
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  4. Republika Srpska Praesidentschaftswahl
    Von Grobar im Forum Politik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 13:39
  5. Republika Srpska
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 13:46