BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

RED BULL verärgert Kroatien!

Erstellt von Esseker, 24.12.2008, 17:21 Uhr · 66 Antworten · 4.563 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    haha, na und?
    In HH sagen wir dei Mudda du Bauer.

    Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    es war ein massengrab von nazis?
    Nein, wars nicht.

    P.s. He Leute, ist das eine serbische Propagandamasche? Alle zwei Wochen kommt n Dödel auf die Idee Kroaten als Nazis zu bezeichnen. Ich dachte wir seien die Partisanen und haben den hilflosen Serben wie immer den Arsch gerettet? Irgendwie ist Geschichte doof.

    P.p.s. @ MixTur. Ist das bei Moslems so (auch ostern)? Ich würde sagen, die gehen fast jeden Sonntag. Nur Männer im Alter von 17-99 gehen in die Kneipe und sagen sie gehen in die Kirche.

  2. #52
    Mačak
    Ich weiß es nicht ich bin kein Moslem. Die alten Frauen gehen in die Kirche, deren Kinder schon weggezogen sind, aber die Mütter nie im Leben die sind immer zuhause und machen das Essen. Zumindest ist es in dem Dorf wo ich mich meistens zu Weihnachten und Ostern aufhalte, aber auch während dem Jahr. Da geht niemand in die Kirche.

  3. #53
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    red bull hat bis jetzt immer scheiß werbespots gemacht.das passt eben zu diesem ekelhaften gesöff.und es ist auch richtig,dass man sowas verbieten will.sollen sich doch die werbefuzis ein wenig mehr ins zeug legen als so einen mist zu produzieren.

  4. #54
    Lopov
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    hehe... der schlaue redet jetzt wieder...
    Wie kommst du darauf, dass ich schlau sei?

    kroatische katholiken sind nicht solche blasphemistischen ungläubigebn christen wie die österreicher, deutschen, engländer, amerikaner oder franzosen... die slawen waren allgemein immer sehr gläubig und bleiben es auch!

    Tja, schnauze bitte^!
    So viele gläubige Kroaten gibt es "Gott sei Dank" auch nicht


    Wie schön das Leben ist, wenn man nicht jeden Sonntag in die Kirche muss

  5. #55
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    ein wahrer weltuntergang, dieser spot.

  6. #56
    red
    Ach die sollen sich nicht so anstellen, ich bin auch gläubig fühle mich aber nicht angepisst wegen diesem Spot.

    Humor ist wenn man trotzdem lacht.

  7. #57
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von red Beitrag anzeigen
    Ach die sollen sich nicht so anstellen, ich bin auch gläubig fühle mich aber nicht angepisst wegen diesem Spot.

    Humor ist wenn man trotzdem lacht.
    und wo fängt humor an und hört beleidigung auf?

    für das geld was die werbeheinis bekommen,dürfen sie ruhig etwas kreativer sein und sich nicht solcher stumpfsinniger beleidigungen bedienen.

  8. #58
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    ich finde, man sollte sich um so mehr über jene lustig machen, dies nicht mit humor nehmen wollen.

  9. #59
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Beqir Jasiqi Beitrag anzeigen
    ich finde, man sollte sich um so mehr über jene lustig machen, dies nicht mit humor nehmen wollen.
    du meinst,du gehörst zu den leuten,die nach dem 10.schenkelklopfer es noch mit dem 11. versuchen und meinen die zuhörer würden innerlich darüber lachen,weil äußerlich davon nichts zu sehen ist?????

  10. #60
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen

    für das geld was die werbeheinis bekommen,dürfen sie ruhig etwas kreativer sein und sich nicht solcher stumpfsinniger beleidigungen bedienen.

    Diese Werbeheinis haben einen Super Job gemacht!

    es wird darüber diskutiert - die Werbung hat es sogar bis hier ins Forum geschafft

    Werbung ist eben wenn man darüber spricht . . .

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israels Expansion verärgert den Westen
    Von Albanese im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 13:19
  2. Ein Malbuch über den 11. September verärgert US-Moslems.
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 13:16
  3. Ungarn verärgert seine Nachbarn
    Von vag im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 14:12
  4. Serbien verärgert die Ausländer
    Von Heros im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:40