BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

RED BULL verärgert Kroatien!

Erstellt von Esseker, 24.12.2008, 17:21 Uhr · 66 Antworten · 4.562 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Diese Werbeheinis haben einen Super Job gemacht!

    es wird darüber diskutiert - die Werbung hat es sogar bis hier ins Forum geschafft

    Werbung ist eben wenn man darüber spricht . . .
    red bull ist schon lange eine etablierte marke,die soetwas nicht braucht.
    wäre es ein eher unbekannter hersteller,wäre es nachzuvollziehen,aber so kann man nur den kopf schütteln.

    und in diesem forum wird über jeden scheiß diskutiert,dass ist kein maßstab

  2. #62
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    du meinst,du gehörst zu den leuten,die nach dem 10.schenkelklopfer es noch mit dem 11. versuchen und meinen die zuhörer würden innerlich darüber lachen,weil äußerlich davon nichts zu sehen ist?????
    nein, ich gehöre einfach zu den leuten, die gerne über witzlose menschen witze machen.

  3. #63
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Beqir Jasiqi Beitrag anzeigen
    nein, ich gehöre einfach zu den leuten, die gerne über witzlose menschen witze machen.
    ....und dabei über die eigenen witze am lautesten lacht..

  4. #64
    Esseker
    Red Bull schmeckt scheisse, ist scheisse und machte immer schon scheisse vorallem diese billigen zeichentrickfilme die blödsinnige aussaagen haben!

  5. #65
    Mačak
    Stimmt. Fand ich auch schon immer. Weiß nicht wieso viele Menschen dieses Zeug dauernd zu sich nehmen müssen.

  6. #66

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Kenne genug Leute , die das Zeug Saufen als ob es morgen verboten wäre.

  7. #67

    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von F21 Beitrag anzeigen
    ich halte nichts von verbot der Religionen da es nicht durchsetzbar ist,man sollte stattdessen aufklären,diskutieren und kritisieren
    Hammer! Du kannst ja tatsächlich einen selbsformulierten Satz schreiben, in dem du deine Meinung äußerst.

    Ob Marcin sowas auch schaffen wird?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Israels Expansion verärgert den Westen
    Von Albanese im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 13:19
  2. Ein Malbuch über den 11. September verärgert US-Moslems.
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 13:16
  3. Ungarn verärgert seine Nachbarn
    Von vag im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 14:12
  4. Serbien verärgert die Ausländer
    Von Heros im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:40