BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

Regionalmacht: Die Türkei lässt Europa hinter sich

Erstellt von TuAF, 05.04.2011, 14:44 Uhr · 64 Antworten · 7.257 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456

    Lächeln

    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ja wir kriegen jetzt mehr Dorfprodukte wie Käse, Trockenobst, Kircherbsen, Gemüse und solch ähnliche Produkte aus eigener Herstellung
    Cool, besser gehts eigentlich nicht.

  2. #32
    Kelebek
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Cool, besser gehts eigentlich nicht.
    Mit den ganzen Lebensmitteln, die die Türken aus der Türkei mit dem Auto nach Deutschland bringen könnte man ein ganzes Land ernähren

    Dorfprodukte sind einfach die besten, biologischer als jedes Bioprodukt aus Almanya.

  3. #33
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Mit den ganzen Lebensmitteln, die die Türken aus der Türkei mit dem Auto nach Deutschland bringen könnte man ein ganzes Land ernähren

    Dorfprodukte sind einfach die besten, biologischer als jedes Bioprodukt aus Almanya.
    Wem sagst du das! Jeder der was vom Essen versteht, wird das sofort unterschreiben. Hochwertiger gehts nicht. Ach hör bloß auf, ich darf gar nicht dran denken!

  4. #34
    Kelebek
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Wem sagst du das! Jeder der was vom Essen versteht, wird das sofort unterschreiben. Hochwertiger gehts nicht. Ach hör bloß auf, ich darf gar nicht dran denken!
    PS : Gesunde griechische Küche

  5. #35

    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    101
    sisko patates yarim kilo domates , domatesin yarisi, doktorbeyin karisi

  6. #36
    AyYıldız
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Mal so ne Frage unter uns Almancilar: jetzt wo die in der Türkei Europa wirtschaftlich hinter sich gelassen haben, werdet ihr von den Verwandten unten beschenkt wenn ihr zum Urlaub runterfahrt oder erwarten die noch immer Geschenke von euch?
    ich wurde immer beschenkt auch in der wirtschaftskrise 2001

  7. #37

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Mal so ne Frage unter uns Almancilar: jetzt wo die in der Türkei Europa wirtschaftlich hinter sich gelassen haben, werdet ihr von den Verwandten unten beschenkt wenn ihr zum Urlaub runterfahrt oder erwarten die noch immer Geschenke von euch?
    Ob du es glaubst oder nicht, ich war vor vier Monaten in D zu Besuch bei Bekannten. Rate mal was die wollten? Hamsi!
    Ganze sieben kg Sardellen, ja richtige Karadeniz hamsi von Bursa nach Berlin.
    Valllahi billahi.

  8. #38
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.222
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    In der Tat ist es erfreulich das, wie du es sagtest, in der Türkei kaum mehr einer in die EU eintreten will. Das offenbart nämlich, um was es den Türken bei ihrem "Beitrittsinteresse" wirklich ging. Behaltet eure Souveränität und euer Selbstbewusstsein, und lasst uns Europäer in unserem Meer von Problemen in der EU schmoren. Dann müssen wir als Europäer auch nicht mehr darüber befinden, ob ein Volk das nicht europäisch ist etwas in der EU zu suchen hat.

    Heraclius
    Uns jucken eure Probleme nicht

  9. #39

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Wenn man den Prognosen von 2050 glauben schenkt, wird die TÜRKEI
    die 100 Mio Einwohner Marke überbieten
    Was gut wäre, aber dadurch, würde sich auch die Armut sicher erhöhen

  10. #40

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Die Türkei hat ihre Hausaufgaben im Gegensatz zu den Griechen deutlich besser gemacht. Ob sie letztlich in die EU eintreten oder nicht wird man sehen. Ich sehe mich jedenfalls zuerst als Europäer und erst dann als Deutscher und würde einen Beitritt begrüßen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 03.12.2017, 23:29
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:42
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 14:48
  4. Ganze Türkei hinter Kosovo
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 23:29
  5. wer verbirgt sich hinter schreiber
    Von Syndikata im Forum Rakija
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 01:42