BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

Regionalmacht: Die Türkei lässt Europa hinter sich

Erstellt von TuAF, 05.04.2011, 14:44 Uhr · 64 Antworten · 7.257 Aufrufe

Lächeln

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ja wir kriegen jetzt mehr Dorfprodukte wie Käse, Trockenobst, Kircherbsen, Gemüse und solch ähnliche Produkte aus eigener Herstellung
    Cool, besser gehts eigentlich nicht.

Kelebek
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Cool, besser gehts eigentlich nicht.
    Mit den ganzen Lebensmitteln, die die Türken aus der Türkei mit dem Auto nach Deutschland bringen könnte man ein ganzes Land ernähren

Dorfprodukte sind einfach die besten, biologischer als jedes Bioprodukt aus Almanya.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Mit den ganzen Lebensmitteln, die die Türken aus der Türkei mit dem Auto nach Deutschland bringen könnte man ein ganzes Land ernähren

Dorfprodukte sind einfach die besten, biologischer als jedes Bioprodukt aus Almanya.
    Wem sagst du das! Jeder der was vom Essen versteht, wird das sofort unterschreiben. Hochwertiger gehts nicht. Ach hör bloß auf, ich darf gar nicht dran denken!

Kelebek
    Wem sagst du das! Jeder der was vom Essen versteht, wird das sofort unterschreiben. Hochwertiger gehts nicht. Ach hör bloß auf, ich darf gar nicht dran denken!
    PS : Gesunde griechische Küche

sisko patates yarim kilo domates , domatesin yarisi, doktorbeyin karisi

AyYıldız
    Mal so ne Frage unter uns Almancilar: jetzt wo die in der Türkei Europa wirtschaftlich hinter sich gelassen haben, werdet ihr von den Verwandten unten beschenkt wenn ihr zum Urlaub runterfahrt oder erwarten die noch immer Geschenke von euch?
    ich wurde immer beschenkt auch in der wirtschaftskrise 2001

Mal so ne Frage unter uns Almancilar: jetzt wo die in der Türkei Europa wirtschaftlich hinter sich gelassen haben, werdet ihr von den Verwandten unten beschenkt wenn ihr zum Urlaub runterfahrt oder erwarten die noch immer Geschenke von euch?
    Ob du es glaubst oder nicht, ich war vor vier Monaten in D zu Besuch bei Bekannten. Rate mal was die wollten? Hamsi!
    Ganze sieben kg Sardellen, ja richtige Karadeniz hamsi von Bursa nach Berlin.
    Valllahi billahi.

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    In der Tat ist es erfreulich das, wie du es sagtest, in der Türkei kaum mehr einer in die EU eintreten will. Das offenbart nämlich, um was es den Türken bei ihrem "Beitrittsinteresse" wirklich ging. Behaltet eure Souveränität und euer Selbstbewusstsein, und lasst uns Europäer in unserem Meer von Problemen in der EU schmoren. Dann müssen wir als Europäer auch nicht mehr darüber befinden, ob ein Volk das nicht europäisch ist etwas in der EU zu suchen hat.

Heraclius
    Uns jucken eure Probleme nicht

Wenn man den Prognosen von 2050 glauben schenkt, wird die TÜRKEI
    die 100 Mio Einwohner Marke überbieten
    Was gut wäre, aber dadurch, würde sich auch die Armut sicher erhöhen

Die Türkei hat ihre Hausaufgaben im Gegensatz zu den Griechen deutlich besser gemacht. Ob sie letztlich in die EU eintreten oder nicht wird man sehen. Ich sehe mich jedenfalls zuerst als Europäer und erst dann als Deutscher und würde einen Beitritt begrüßen.