BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 105

Reich werden

Erstellt von Zurich, 06.01.2015, 12:28 Uhr · 104 Antworten · 7.786 Aufrufe

koelner
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Mich interessiert nur dein Geld. Also warte nicht und werde gleich Glücklich.
    Ok. Dann mach ichs!

Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Ok. Dann mach ichs!
    Hast PN!

koelner
    Leute! Ich muss euch erzählen was mir passiert ist:

Ich bin normalerweise ein sehr kritischer Typ. Aber neulich hat mit jemand so ein Buch angeboten, wie man reich werden kann. "So ein Blödsinn" hab ich gedacht. Ist ja klar, wo es so viele Betrüger da draussen gibt, die nur unser Geld wollen. Aber dann dachte ich: "ok was hast du zu verlieren". Und hab es selbst probiert. Und es hat geklappt. ich verdiene jetzt mit 10 Minuten Arbeit am Samstag 12429 Euro im Monat. Danach wird es noch mehr. Gibt tausend anderen, die das beweisen können. Ist aber ein Geheimplan!

Das Buch ist von Dzeko und kostet nur 49 Euro. Aber handelt schnell. Das Angebot geht leider nur noch bis heute um 23:59, dann muss der Preis auf 3 Millionen erhöht werden (immer noch günstig für das was man bekommt).

Bitte unbedingt bei der Bestellung diesen Code mit angeben "koelner".

Viel erfolg. Wir sehen uns auf den Malediven!

Reich wird man am schnellsten durch Wissen. Also eigne dir Wissen in einem Themengebiet an und viel Spaß mit dem Geld.

«Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.» –Albert Einstein

«Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld.» –Aristoteles Onassis

«Das Geld, das man besitzt, ist das Mittel zur Freiheit, dasjenige, dem man nachjagt, das Mittel zur Knechtschaft.» –Jean-Jacques Rousseau

«Hollywood ist ein Ort, an dem sie dir tausend Dollar für einen Kuss bezahlen und fünfzig Cents für deine Seele.» –Marilyn Monroe

Mal

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Je mehr Kapital man hat, desto leichter ist es noch mehr Geld zu machen.
    Berlusconi hat mal gesagt, 'ihr könnt mich fragen wie ich meine Milliarden gemacht habe, aber nicht meine erste Millionen'

Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Reich wird man am schnellsten durch Wissen. Also eigne dir Wissen in einem Themengebiet an und viel Spaß mit dem Geld.
    Ja, aber man muss es auch zum richtigen Zeitpunkt einsetzen. Ich war IT-Spezialist, an allem Neuen interessiert, kannte alle Programmiertechnologien ... habe aber die unglaubliche Dynamik des Internet total verpennt, einfach nicht erkannt welches Monsterpotenzial dahinter steckt was für ein Anfänger ...

Amarok
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Wissen ist gut aber sich fortbilden und das monatlich/jährlich besser. Mit Wissen verpennst du vieles. Die dinge ändern sich sehr schnell auf der Welt.

@ Dzeko, koelner und Co...

Ihr gehört offenbar zu den Usern, die nicht alles lesen was ich schreibe....

Ich habe in mehreren Postings in diesem Thread geschrieben (inkl. Anfangsposting und das sogar noch fett unterstrichen), dass es eine Anleitung zum Reich werden gar nicht gibt und so was eh Bullshit ist.

Sogar in den drei Links wo ich hier gepostet habe, wird das erwähnt.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    @ Dzeko, koelner und Co...

Ihr gehört offenbar zu den Usern, die nicht alles lesen was ich schreibe....

Ich habe in mehreren Postings in diesem Thread geschrieben (inkl. Anfangsposting und das sogar noch fett unterstrichen), dass es eine Anleitung zum Reich werden gar nicht gibt und so was eh Bullshit ist.

Sogar in den drei Links wo ich hier gepostet habe, wird das erwähnt.
    Nicht ein Wort Bruder.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte