BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Reichste Balkaner

Erstellt von Dissention, 19.09.2013, 16:38 Uhr · 30 Antworten · 4.629 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.036
    Melissianidis ist reicher als die ersten 5 in der Liste zusammen....

  2. #12
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Hauptsache ein Serbe ist der reichste Balkaner.
    Darauf können sich dann einige Serben aufgeilen.
    Platz 1 und 2 sind keine Serben ... Hauptsache der Kosovare hetzt gegen Serben

  3. #13
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.303
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Platz 1 und 2 sind keine Serben ... Hauptsache der Kosovare hetzt gegen Serben
    ein anderes Thema gibt´s wohl nicht - wie traurig.

  4. #14
    Nonqimi
    Die Liste ist für ein scheiss. Wo ist Rrezart Taçi aus Al? der würde hier vermutlich den ersten platz kriegen in dieser Liste.

  5. #15
    Strassenapotheker
    Wenn ich mir jetzt so einen unrealistischen Scheiss reinziehe und da eine serbische Quelle neben dran steht, wundern sich die Serben trotzdem, wenn ein Albaner serbische Quellen anzweifelt. Zum Thema : Pacolli hat Milliarden, Milliarden ..

  6. #16
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.303
    wievel hat er den an Vermögen und vor allem mit was.

  7. #17
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir jetzt so einen unrealistischen Scheiss reinziehe und da eine serbische Quelle neben dran steht, wundern sich die Serben trotzdem, wenn ein Albaner serbische Quellen anzweifelt. Zum Thema : Pacolli hat Milliarden, Milliarden ..
    Da fehlen einige Namen, woran das liegt weiß ich nicht - aber keine Sorge, natürlich wollten die Serben gegen Albaner hetzen.

  8. #18
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Jovan88 Beitrag anzeigen
    wievel hat er den an Vermögen und vor allem mit was.
    Er ist Unternehmer, hat in Hamburg als Tellerwäscher gearbeitet, dort ein Wirtschaftsstudium begonnen, nach dessen Ende er in die Schweiz ausgewandert ist und dort bei einem Plastikunternehmen als Vertreter tätig wurde. Danach wurde er vom selben Unternehmen als Vertreter nach Russland geschickt, wo er sein eigenes Unternehmen gründete und erste Kontakte mit Jelzin knüpfte und von ihm Grosaufträge erhielt. Er hat unter anderem den Kremelj saniert, die Stadt Astana in Kasachstan fast vollständig errichtet, unterhält diverse Hotelketten und Banken, etc.

    Sein Vermögen wird auf ungefähr 4 Miliarden geschätzt

    Die Krönung einer Tellerwäscherkarriere

  9. #19
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Solche Listen sind eher ein Anhaltspunkt, dass da nicht alle genannt sind ist doch klar. Das ist doch kein Grund sich aufzuregen.
    Ich denke, da fehlen ein paar Griechen...diese ganzen Reederei-Unternehmer sind doch ziemlich vermögend, oder? Da ist bestimmt der ein oder andere dabei, der mehr als 581 Mill. hat...also würde ich jetzt schätzen...sicher bin ich mir nicht.

  10. #20

    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    708
    Was ist mit Şarık Tara?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pacolli der Reichste Albaner
    Von Clint im Forum Rakija
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 01:24
  2. Gaddafi, der reichste Mensch aller Zeiten
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 14:33
  3. BOSNIEN das reichste Land der Welt!!
    Von doT. im Forum Wirtschaft
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 07:22
  4. welches land ist das reichste balkanland
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 12:51
  5. welches ist das reichste balkanland
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 17:26