BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 103

Rohstoffe in Griechenland und Zypern

Erstellt von evropi, 08.03.2012, 20:53 Uhr · 102 Antworten · 9.814 Aufrufe

  1. #21
    leylak
    UPDATE 1-Turkey launches oil drilling in northern Cyprus

    Turkey on Thursday began drilling for oil and gas in breakaway northern Cyprus, straining tensions with Greek Cypriots in a move that could hinder UN-backed efforts to reunite the divided island, key to Ankara's aspirations to join the European Union.
    "I believe this project can be a force for peace in Cyprus," Turkish Energy Minister Taner Yildiz said at the ceremony. "While energy has produced wars in other parts of the world, here it will be a force for peace."
    UPDATE 1-Turkey launches oil drilling in northern Cyprus | Reuters

  2. #22

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    UPDATE 1-Turkey launches oil drilling in northern Cyprus

    Turkey on Thursday began drilling for oil and gas in breakaway northern Cyprus, straining tensions with Greek Cypriots in a move that could hinder UN-backed efforts to reunite the divided island, key to Ankara's aspirations to join the European Union.
    "I believe this project can be a force for peace in Cyprus," Turkish Energy Minister Taner Yildiz said at the ceremony. "While energy has produced wars in other parts of the world, here it will be a force for peace."
    UPDATE 1-Turkey launches oil drilling in northern Cyprus | Reuters
    Trägst Du auch ein Kopftuch mit Türkeiflagge drauf?

  3. #23
    leylak
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Trägst Du auch ein Kopftuch mit Türkeiflagge drauf?
    Warum,Andreas?

    Bitte unterlass' es in Themengebieten,die deinen begrenzten Horizont sprengen,zu spamen.

  4. #24

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass man sich auf das Ionische Meer konzentriert, um Streitigkeiten mit der Türkei aus dem Weg zu gehen, Evropi?
    sieht so aus, Italiener sind eben zivilisierter

  5. #25

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Warum,Andreas?

    Bitte unterlass' es in Themengebieten,die deinen begrenzten Horizont sprengen,zu spamen.
    Andreas? So heiße ich nicht, da musst Du mich mit jemanden verwechseln.

    Und mein Horizont ist weiter als deiner, schließlich weiß ich im Gegensatz zu Dir welche Aussagen menschenverachtend sind, Du machst Aussagen wie ein Rechtsradikaler bzw. Islamist und regst Dich gleichzeitig über angebliche rechtsradikalen Lehrer auf, aber merkst gar nicht dass Du selbst Aussagen wie ein rechtsradikaler schon von Dir gegeben hast.

  6. #26
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Andreas? So heiße ich nicht, da musst Du mich mit jemanden verwechseln.


    Und mein Horizont ist weiter als deiner, schließlich weiß ich im Gegensatz zu Dir welche Aussagen menschenverachtend sind, Du machst Aussagen wie ein Rechtsradikaler bzw. Islamist und regst Dich gleichzeitig über angebliche rechtsradikalen Lehrer auf, aber merkst gar nicht dass Du selbst Aussagen wie ein rechtsradikaler schon von Dir gegeben hast.
    nicht ernst nehmen, ist nur ein kleines maedchen das aufmerksamkeit braucht

  7. #27
    Kejo
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Trägst Du auch ein Kopftuch mit Türkeiflagge drauf?
    Dass Du kleiner Christen-Fundi im Speziellen mit Musliminnen so deine Probleme hast, wissen wir schon. Hör auf, sie ständig von der Seite anzumachen. Was spielt das Kopftuch für eine Rolle in diesem Thread? Wenn Du sauer bist, dass Du ihre englischen Quellen nicht verstehst, bitteschön:

    0,,15911964_401,00.jpg

    Wettlauf um Bodenschätze: Im türkischen Norden Zyperns hat ein Unternehmen begonnen, nach Öl zu bohren. Der griechische Süden Zyperns protestierte sofort. Dabei ist er bei der Ausbeutung von Bodenschätzen vorgeprescht.

    Türken starten umstrittene Ölbohrung im Norden Zyperns | Aktuell Europa | DW.DE | 26.04.2012

  8. #28
    evropi
    Ich sehe die angeblichen Bohrungen seitens der Türkei eher gelassen. Sollen sie doch rumbohren...etwas anderes bleibt ihnen ja wohl nicht übrig sonst würde sie das türkische Volk wohl überhaupt nicht mehr verstehen.
    Aber wie gesagt diesen Bohrung ist eher medienwirksam statt wirklich effektiv. Das türkische Unternehmen hat nun mal nicht das technische Knowhow wie die internationalen Großunternehmen, die im Süden bohren.
    Und selbst wenn große Mengen seitens der Türken gefunden würden...ist eine Einmischung seitens der USA und Israels -wie so oft- mehr als nur wahrscheinlich....

  9. #29
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Wie kommt Türkei eigentlich dazu, Südzypern millitärisch zu bedrohen dann aber selber mit Bohrungen zu starten
    Gibts auch noch sowas wie ein Konzept oder wird mittlerweile bewusst Scheiße vor unseren Augen abgezogen? Hält man uns für so bescheuert?

  10. #30
    evropi
    Anscheinend ja.... aber wie gesagt chill mal... das mit den Bohrungen auf Seiten der Trken ist doch nichts Neues.. schon seit mindestens 2009 kursieren Gerüchte....

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.06.2016, 20:15
  2. Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland
    Von H3llas im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 25.05.2013, 22:03
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 17:36