BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 103

Rohstoffe in Griechenland und Zypern

Erstellt von evropi, 08.03.2012, 20:53 Uhr · 102 Antworten · 9.825 Aufrufe

  1. #31
    Kejo
    Zitat Zitat von evropi Beitrag anzeigen
    Anscheinend ja.... aber wie gesagt chill mal... das mit den Bohrungen auf Seiten der Trken ist doch nichts Neues.. schon seit mindestens 2009 kursieren Gerüchte....
    Zwischen einem Gerücht und einem Bohrprojekt für 400 Mio. Dollar liegt ein kleiner Unterschied. Siehst Du ihn?

  2. #32
    Kejo
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Wie kommt Türkei eigentlich dazu, Südzypern millitärisch zu bedrohen dann aber selber mit Bohrungen zu starten
    Gibts auch noch sowas wie ein Konzept oder wird mittlerweile bewusst Scheiße vor unseren Augen abgezogen? Hält man uns für so bescheuert?
    Der deutsche Artikel ist doch eindeutig. Die Republik Südzypern hat mit der Erschließung dieser Vorkommen angefangen, bevor der Zypern-Konflikt gelöst wurde. Finde ich gut, damit ist eine Einigung in diesem Streit in die nächste Dimension verlagert worden und die ohnehin wenigen Befürworter einer Vereinigung in der TRNZ werden mit diesem Schritt vor den Kopf gestoßen. Ihr kriegt echt gar nix mehr auf die Reihe.

  3. #33
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    wer zu letzt lacht lacht am besten.

    Das neue Forschungsschiff

    538535_273330992759311_250495278376216_592898_431407000_n.jpg




    ScreenShot188.jpg


    euer wort hat soviel gewicht wie meine scheiße die abends verrichte.

  4. #34
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Der deutsche Artikel ist doch eindeutig. Die Republik Südzypern hat mit der Erschließung dieser Vorkommen angefangen, bevor der Zypern-Konflikt gelöst wurde. Finde ich gut, damit ist eine Einigung diesem Streit in die nächste Dimension verlagert worden und die ohnehin wenigen Befürworter einer Vereinigung in der TRNZ werden mit diesem Schritt vor den Kopf gestoßen. Ihr kriegt echt gar nix mehr auf die Reihe.
    Tja warum bloß...
    An den 40.000 Soldaten auf Zypern wirds nicht liegen, das die Insel geteilt ist, das steht fest!

  5. #35
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.036
    Wie sich die Rambotürken wieder mal einen runterholen. Da wird reingarnichts laufen, und vorallem wird die USA nicht einfach zuschauen.

  6. #36
    economicos
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    wer zu letzt lacht lacht am besten.

    Das neue Forschungsschiff

    538535_273330992759311_250495278376216_592898_431407000_n.jpg




    ScreenShot188.jpg


    euer wort hat soviel gewicht wie meine scheiße die abends verrichte.
    Ja schön, dass wird noch lange dauern und dann könnt ihr schön im Norden Zyperns suchen, wo nicht viel sein soll. Glückwunsch.

  7. #37
    economicos
    Am Ende kriegt eh alles die USA

  8. #38
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.036
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Am Ende kriegt eh alles die USA
    So oder so.. Einige Türken scheinen nicht zu begreifen, dass auch ihr Land nichts weiter als eine Marionette der "Großen" ist.

  9. #39
    Kejo
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Tja warum bloß...
    An den 40.000 Soldaten auf Zypern wirds nicht liegen, das die Insel geteilt ist, das steht fest!
    D.h., würde man die 40.000 Helden abziehen, würde die Republik Südzypern einfach im Norden einfallen. Nein, danke.

  10. #40
    economicos
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    So oder so.. Einige Türken scheinen nicht zu begreifen, dass auch ihr Land nichts weiter als eine Marionette der "Großen" ist.
    So wie auch unser Land
    Papandreo, Papademos und Samaras lassen Grüßen. (Alle drei haben in der selben amerikanischen Uni studiert, Samaras teilte mit Papandreo sogar ein Zimmer)

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.06.2016, 20:15
  2. Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland
    Von H3llas im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 25.05.2013, 22:03
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 17:36