BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 103

Rohstoffe in Griechenland und Zypern

Erstellt von evropi, 08.03.2012, 20:53 Uhr · 102 Antworten · 9.817 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    So wie auch unser Land
    Papandreo, Papademos und Samaras lassen Grüßen. (Alle drei haben in der selben amerikanischen Uni studiert, Samaras teilte mit Papandreo sogar ein Zimmer)
    Und genau SO, schätze ich Samaras mittlerweile ein, nur dummes geschwätz mehr nicht!....

  2. #42
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    D.h., würde man die 40.000 Helden abziehen, würde die Republik Südzypern einfach im Norden einfallen. Nein, danke.
    Nein würde sie nicht. Griechenland und auch Südzypern haben sich stark verändert im Laufe der Zeit. Wir sind harmlos

  3. #43
    Yunan
    Was heißt mittlerweile? Das war schon immer so, nur haben es jetzt ein paar mehr Leute begriffen.

  4. #44

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Ihr überschätzt die Amis viel zu sehr .

  5. #45
    evropi
    Vor allem ist das nichts besonderes.. Forschungsschiffe haben auch die Griechen....
    Die Sache ist welche Partner man hat...

  6. #46
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Ihr überschätzt die Amis viel zu sehr .
    Und ihr unterschätzt sie....

  7. #47
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    So wie auch unser Land
    Papandreo, Papademos und Samaras lassen Grüßen. (Alle drei haben in der selben amerikanischen Uni studiert, Samaras teilte mit Papandreo sogar ein Zimmer)
    Wenigstens geben wir es zu...

    Samaras wird unser Lang wie der Rest der Sippe verkaufen.

  8. #48
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Hauptsache das maul aufreißen.

  9. #49
    Kejo
    Zitat Zitat von evropi Beitrag anzeigen
    Vor allem ist das nichts besonderes.. Forschungsschiffe haben auch die Griechen....
    Die Sache ist welche Partner man hat...
    Eines aus eigener Produktion, aus eigenen Mitteln finanziert und mit eigener eigenst dazu entwickelter Technologie? Bezweifele ich; außer, Du zeigst mir, dass ich falsch liege.

  10. #50
    economicos
    Zitat Zitat von evropi Beitrag anzeigen
    Vor allem ist das nichts besonderes.. Forschungsschiffe haben auch die Griechen....
    Die Sache ist welche Partner man hat...
    Die Türkei hat nichts zu Melden auf Südzypern und Kreta, dass ist dir schon bewusst. Nur in den Grenzen kann es Verhandlungen kommen. Russland und die USA haben angeblich schon angefangen zu suchen

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.06.2016, 20:15
  2. Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland
    Von H3llas im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 25.05.2013, 22:03
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 17:36