BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Roiters - Wirtschaftslage in Bosnien

Erstellt von Grobar, 26.10.2006, 19:16 Uhr · 11 Antworten · 883 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Grobar
    Zitat Zitat von rake17
    Die RS kämpft mehr für BiH
    Ja Hoffentlich!!!!
    BiH muss stabil sein damit unter Kroaten, Muslimen und Serben dort endlich wieder Jugoslawen entstehen können mit allen dazugehoerigen Folgeerscheinungen....
    Tako je! Meiner Heimat soll es endlich besser gehen!

  2. #12
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Dobojlija
    zeig mal eine quelle bitte mehr arebitslose hat die RS die in der Federacija haben auch höhre löhne in Sarajevo sind schon millionen schwere projekte geplant
    Also dass die Arbeitslosenquote in Fed. größer ist kann sein, aber die Daten sind wahrscheinlich von ein paar Jahren her, jetzt ist es sicher in der RS höher. Die Wirtschaft ist aber besser, wir haben sogar hier in der Handelsakademie über die Wirtschaft am Balkan gelernt und kurz haben wir über Bosnien gesprochen und die haben doch selber gesagt dass die Wirtschaft in der Föderation besser gestellt ist als in der RS.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Serbische Soldaten geben Stellung zu Bosnien ab und singen über Bosnien
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 18:19
  2. Die Wirtschaftslage im Kosovo
    Von Zurich im Forum Kosovo
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 08:58
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 12:42
  4. Wirtschaftslage
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 14:08
  5. Aktuelle Wirtschaftslage in den Reformländern
    Von Klement im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 13:55