BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Rotationsdruckereien

Erstellt von Furyc, 02.04.2008, 11:48 Uhr · 14 Antworten · 633 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Für die Arbeit, ich suche noch potentielle Lieferanten. Ich bin Einkaufsleiterin für den Bereich Balkan, und gerade der Rotationsdruck ist echte Mangelware auf dem Markt. Der Bedarf an diesen Drucksachen, die in der Herstellung sehr günstig sind, ist auf dem deutschen Markt sehr groß, daher expandieren wir und sind auf der Suche nach weiteren Lieferanten.

    Cool. Na mal sehn ob ich da helfen kann...wie hoch ist denn meine provision :wink:

  2. #12
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    *Achselzuck*
    Provisionen zahlen wir nicht mehr aus. Der letzte hat 3,5 % bekommen, das hat eine Auszahlungssumme von knapp 5.800,00 € pro Auftrag ausgemacht. Aber das System zahlte sich nicht aus, daher gibt es keine Provisionen mehr.

    Aber eine herzliches DANKESCHÖN ist doch viel mehr wert als schnödes Geld, oder .....???

  3. #13
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Na supi...hättest mich nicht früher fragen können *grummel*

    Ne quatsch Spaß muss auch mal sein^^

  4. #14
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Gugica Beitrag anzeigen
    Na supi...hättest mich nicht früher fragen können *grummel*

    Ne quatsch Spaß muss auch mal sein^^
    Na, vielleicht findet dein Dad ja jemanden, und du kannst dir die Provision dann von der Druckerei holen.
    Falls du was hören solltest kannst du es mir ja auch per PN mitteilen. Ansonsten bedanke ich mich echt vielmals bei dir. Ist ja auch nicht selbstverständlich sowas.

  5. #15
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Na, vielleicht findet dein Dad ja jemanden, und du kannst dir die Provision dann von der Druckerei holen.
    Falls du was hören solltest kannst du es mir ja auch per PN mitteilen. Ansonsten bedanke ich mich echt vielmals bei dir. Ist ja auch nicht selbstverständlich sowas.

    ja oder so...da kann sich dann mein dad n bisschen kohle abstauben...wär gut

    Jop mach ich dann sobald ich was weiß und nix zu danken...für mich ist sowas selbstverständlich :wink:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12