BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

RS überholt FBiH

Erstellt von Cigo, 20.03.2009, 10:52 Uhr · 33 Antworten · 3.153 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    Die RS? Die hat doch nur berge, wald, berge, wald und mehr... eigentlich wie der rest von BiH, aber womit verdienen die so viel geld?
    wahrscheinlich durch verkauf von karadzic und mladic t-shirts

  2. #12

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich durch verkauf von karadzic und mladic t-shirts

  3. #13
    The Rock
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    Die RS? Die hat doch nur berge, wald, berge, wald und mehr... eigentlich wie der rest von BiH, aber womit verdienen die so viel geld?
    Schon mal in Banja Luka gewesen? Nein? Dann informiere dich mal bevor du so nen Schmarrn ablässt. Und Berge/Wälder hindern doch niemandem vom Wirtschaftswachstum ab. Slawonien hat nur Flachland, trotzdem ist es das ärmste Gebiet Kroatiens.

  4. #14
    Esseker
    Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    Schon mal in Banja Luka gewesen? Nein? Dann informiere dich mal bevor du so nen Schmarrn ablässt. Und Berge/Wälder hindern doch niemandem vom Wirtschaftswachstum ab. Slawonien hat nur Flachland, trotzdem ist es das ärmste Gebiet Kroatiens.
    is ja süß. natürlich war ich mal in banja luka 8 wer war nicht in banja luka... die stadt ist auch wirtschaftlich stark aber der rest der RS ist arm.

    Ausserdem: Slawonien ist nach Zagorje und Dalmatien + Istrien die reichste Region Kroatiens und Jugoslawiens! Dank Slawonien gibts bei euch in BiH und KRO was zu essen, was nicht überteuert ist. Ausserdem ist Osijek alleine schon eine wirtschaftlich größere macht als Banja Luka und Sarajevo zusammen, ok?!
    Auf Slawonien los zu gehen... das würd dir passen

  5. #15
    The Rock
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    is ja süß. natürlich war ich mal in banja luka 8 wer war nicht in banja luka... die stadt ist auch wirtschaftlich stark aber der rest der RS ist arm.

    Ausserdem: Slawonien ist nach Zagorje und Dalmatien + Istrien die reichste Region Kroatiens und Jugoslawiens! Dank Slawonien gibts bei euch in BiH und KRO was zu essen, was nicht überteuert ist. Ausserdem ist Osijek alleine schon eine wirtschaftlich größere macht als Banja Luka und Sarajevo zusammen, ok?!
    Auf Slawonien los zu gehen... das würd dir passen
    Osijek stärker als Banja Luka und Sarajevo zusammen. So spricht nur ein wahnsinniger Lokalfaschist. Wo bleiben denn deine Belege für diese Stumpfsinnigen Behauptungen?

    Nein man hat in BiH selber Getreide und ist nicht von Slawonien abhängig.

  6. #16
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    warum sieht man denn in diesem bericht nur das man in der rs knapp 30 euro mehr bekommt und nicht das die löhne raufgegangen sind. für beide!!! man muss auch mal das positive sehen und nicht nur das vermeindlich negative!
    im text steht doch drin,dass die löhne raufgegangen sind.in der rs häufiger als in der fedracija.ich weiß jetzt nicht welches problem du hast

  7. #17
    The Rock
    PS. In der FBiH ist wirtschaftlich gesehen die Westliche Hercegovina das reichste und fruchtbarste Gebiet. A sada ti dalje cmizdri picajzlu slavonski.

  8. #18
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wie traurig, arm und dumm = Bosnien.

    Es sollte iegendlich immer noch ein Land sein und mann sieht nur wie die sich bekämpfen! blöde Idoten. Ich denke mal die sind nicht in der lage 1+1 zu rechnen, denn 2 is mehr wie 1 :s

    majko moja kakve budale, jebo te balkan!
    In diesem Falle kannst du den Lohn nicht einfach zusammen zählen a la a+b=c, sondern eher (a+b)/2=c

  9. #19
    Esseker
    Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    PS. In der FBiH ist wirtschaftlich gesehen die Westliche Hercegovina das reichste und fruchtbarste Gebiet. A sada ti dalje cmizdri picajzlu slavonski.
    du kannst meine beiträge über BiH lesen bezüglich Wirtschaft und du wirst drauf kommen, dass ich immer die Herzegowina als das wirtschaftlich wichtigste gebiet BiHs erwähnt habe

    Ausserdem: Na dann schau mal das nächstemal auf die produkte in BiH und du wirst ja sehen, wie viel aus Slawonien kommt. Made in Croatia, Osijek wirst du am öftesten lesen. spiel dich nicht auf.

  10. #20
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    der durchschnittliche lohn in der rs ist von 1998 bis heute von 170 auf 819 mark gestiegen,währen in der federacija der lohn 329 auf 790 mark gestiegen.
    Das ganze ist auch Regional bedingt. Der Lohn im Osten der RS ist nicht ganz der gleiche wie im West-Teil. Der Westteil ist wirtschaftlich deutlich stärker. Zudem alleine im Westteil es von Region zu Region varriert. In Banja Luka -Stadt sind die Löhne höher als in der restlichen Region.

    Die meissten meiner Kollegen aus Banja Luka, die Arbeiten haben rund um einen 1000er im Monat +- . Zwei verdienen 1'200 und leben zum Teil besser als ich.

    Was mich eher erfreut ist, dass nicht mehr die Kellner und Verkehrspolizisten am meissten verdienen (wie vor paar Jahren)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brasilien überholt Grossbritannien
    Von PravoslavacRS im Forum Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 05:46
  2. Aleviten keine Moslems mehr-> Kosovo überholt Türkei
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 20:51
  3. Android überholt Marktführer Blackberry
    Von Emir im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 05:13
  4. Ich hab den Engländer überholt :D:D:D:D
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 19:29
  5. Albanien hat in der Wirtschaft sogar Serbien überholt
    Von Albanesi2 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 08:34