BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 95

Mit ruhigem Gewissen vom Staat leben

Erstellt von Südslawe, 07.06.2011, 06:22 Uhr · 94 Antworten · 8.002 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Solche vom Staat lebenden Schmarotzer die mir und jedem normalarbeitendem Bürger die Kohle aus der Tasche ziehen, sollte man mit aller Härte des Gesetzes verfolgen!

    Statt Haftstrafen etc. sollte man Leute wie Südslawe zu Zwangsarbeit verurteilen
    nur leider zahlen wir dadurch auch nicht weniger an steuern

  2. #22

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    der südlawe musst irgerndwie an Geld kommen...er kann sich ohne Geld nicht mal von seinem Platz bewegen...wie soll er nach Balkan zur Urlaub fahren oder für seine Rente sorgen oder familie gründen.?

  3. #23
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    der südlawe musst irgerndwie an Geld kommen...er kann sich ohne Geld nicht mal von seinem Platz bewegen...wie soll er nach Balkan zur Urlaub fahren oder für seine Rente sorgen oder familie gründen.?
    Ich hätte da ne ganz primitive Idee.....

    Arbeiten???

  4. #24
    vincent vega
    @ ivo: schick sein post samt ip-adresse an die "agentur für arbeit"...

  5. #25

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich hätte da ne ganz primitive Idee.....

    Arbeiten???
    es gibt schwarzarbeit, illegale deals..illegale glücksspiele und sehr viele andere möglichkeiten ans Geld zu kommen?

  6. #26
    Yangkunnimle
    Der Arme

  7. #27
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    es gibt schwarzarbeit, illegale deals..illegale glücksspiele und sehr viele andere möglichkeiten ans Geld zu kommen?
    Es gibt auch stinknormale völlig legale Jobs, so wie das fast alle Menschen machen....

  8. #28
    Pitbull
    fuck und ich bin ein fauler sack mit crnogorac genen anders kann ich es mir nicht erklären und muss trotzdem arbeiten life is a bitch [smilie=real mad.gi:

  9. #29

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Es gibt auch stinknormale völlig legale Jobs, so wie das fast alle Menschen machen....
    und so ist es,,, jeder muss arbeiten gehen und auch der Südslawe....

  10. #30

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    ich will hier nicht jetzt nicht den Moslems einen auswiechen..aber sieht ihr leute, wie eine falsche Erziehung durch die Eltern einen Menschen schaden kann..sieht ihr was aus dem Südslwen geworden...verbessert jetzt der Islam seine Jobchancen auf dem Arbeitsmarkt ?..wird jemals Südslawe ein anständiges Leben führen können? seine religiose Erziehung hat ihn alles genommen, seine fähigkeiten und den Umgang mit christlichen Balkanern und den Mitmenschen in Deutschland....tolles Welt..

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit reinem Gewissen den Staat geplündert
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 14:11
  2. Leben im jüngsten Staat Europas
    Von Vincent Vega im Forum Kosovo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 23:01
  3. Gewissen
    Von prishtinase im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 21:02
  4. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01