BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Rumänien 100.000 Beamten entlassen werden sollten

Erstellt von vag, 19.03.2010, 13:24 Uhr · 2 Antworten · 801 Aufrufe

  1. #1
    vag
    Avatar von vag

    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    220

    Rumänien 100.000 Beamten entlassen werden sollten

    Finanzminister Sebastian Vladescu überrascht erneut mit seiner Aussage. Nachdem er 100.000 Entlassungen aus dem Staatssektor angekündigt hatte....
    Die Angestellten aus dem Staatssektor müssen in diesem Jahr auf ihren 13.ten Monatslohn verzichten
    Quelle:
    Preview

  2. #2

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    hart, aber das spart immense Kosten und wahrscheinlich gibt es wie auch bei uns zu viele Beamte, von daher war das vorhersehbar

  3. #3

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    188
    Bosnien muss das Selbe tun 40% des BIP frisst der aufgeblähte Verwaltungsapparat auf.

Ähnliche Themen

  1. Sollten einige Drogen legalisiert werden ?
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 12.09.2016, 00:01
  2. Sollten nationalistische SIGNATUREN verboten und verwarnt werden?
    Von Silver im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 10:38